FC-maniac Leistungsträger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Christoph Daum verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß noch damals bei seiner Rückkehr zum FC was das ein Hype um Christoph war. "Habemus Daum", lateinisch wie bei einer Papstwahl stand da damals sogar auf einem Fanplakat. Damals die legendäre Sportstudio-Sendung 1989 habe ich auch gesehen,…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Schade für Hoffenheim, ein Super-Spiel gemacht, zig Torchancen vergeben und dazu 3 individuelle schwere Böcke die allesamt rigoros bestraft wurden. Der Vogt-Bock war natürlich der krasseste aber auch die anderen 2 Fehler waren eklatant. Baumann…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tiroler: „Der Augenblick, als Hasan zum Antworten ansetzte und der Kashmir-Kalle dazwischen grätschte zeigte klar, daß der Sportdirex doch nur ein Dummy und Platzhalter für wen auch immer ist “ Brazzo war von Anfang an nur eine…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „In meinen Augen ist der Kader zu dünn für 3 Wettbewerbe. Im Frühjahr nächsten Jahres entscheidet es sich. “ Kölsch, Du hast echt Glück das Du hier im Effzeh-Forum bist. Würde der Uli nämlich jetzt Deine Zeilen lesen das…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    In meinen Augen ist der Kader zu dünn für 3 Wettbewerbe. Im Frühjahr nächsten Jahres entscheidet es sich.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Französische Liga Ligue 1 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Was für ´ne öde Liga dort. Das ist noch schlimmer als die Bundesliga es in den letzten Jahren war. Nur bei uns in der Bundesliga ist abzusehen das es demnächst wieder spannender wird, in Frankreich jedoch wird es immer schlimmer weil die Dominanz…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Er hat auch erst heute sein fünftes Spiel gegen die Ravens gemacht. Es war aber eine klasse Leistung von ihm. Edith sacht n8 Maniac :prost:
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Naja, ob Breitner das Recht hat sich darüber auszulassen wie man respektvoll mit Menschen umgeht sei mal dahingestellt. Damals gab es nach seiner Rückkehr zu Bayern München ganz böse Vermutungen. Er soll nämlich damals nach seiner Rückkehr nach…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Super, dem Brees gönne ich das. Sein erster Erfolg überhaupt gegen die Ravens, er hat jetzt 501 TD's und die meisten Yards ever als Rekord hat er ja ohnehin schon. Wenn er gesund bleibt spielt er noch lange genug um sich den Rekord der meisten TD's…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Das war's, FG verballert! :)))
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Jawoll, super...so, diesmal wird's der erste Win für Brees gegen die Ravens.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Tolles Comeback der Saints und jetzt sogar schon 2 TD's in der zweiten Halbzeit gegen Baltimore die ja vorher in keiner 2. Halbzeit bisher auch nur einen zugelassen hatten..
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Die Heia ruft, viel Spaß dem Rest.
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Da hätte Flacco selbst laufen können.
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Da biste doch als Fan gearscht “ Im Fall der Chargers schon, die waren immer in San Diego. Rams und Raiders waren in den 80ern schon in LA, auch Mist für die Fans aber in den USA ist das nichts ungewohntes. Colts waren früher…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Hennes wieso darf LA gleich zwei Mannschaften stellen? Dachte da gibt es so ein Entfernungsregel? ?( “ Wenn es ums Geld geht gibt es keine Regeln. LA ist ein grosser Markt für die NFL, die haben wie New York 2 Teams. Und da sie in…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Touchdown Bears aber Pats werden jetzt laufen bzw. nur noch ganz sichere kurze Pässe einstreuen.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    N'Abend zusammen. Tja, das Spiel in Chicago war bis Halbzeit noch spannend aber die 2 Turnovers und dann noch der zusätzliche Turnover des Pats-Specialteams hat's entschieden. Jetzt läuft alles wie am Schnürchen für die Pats. Das holt Chicago…