FC-maniac Leistungsträger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    In der ersten Halbzeit hatten sie ja wirklich auch was Pech mit 2 x Aluminium. Aber nach dem Rückstand kam ja dann in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts mehr und das zeigt doch ganz klar auf was eigentlich jeder sieht (außer Tedesco) momentan: Die…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Tja, da haben sich die Bayern verzockt. 1:0 und dann größtenteils nur noch Nüsse schaukeln reicht nicht weil's eben nur ein Tor Vorsprung ist. Schöne Momentaufnahme das sie auch mal was liegen lassen aber das Traurige ist das es irrelevant ist.…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt / FC - FC Ingolstadt (Di 25.09.18, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Glücklicher Sieg, das war nichts Überzeugendes. Immer im Nachhinein sagen zu müssen "Hauptsache 3 Punkte" kann es auf Dauer nicht sein. Heute sage ich es aber trotzdem noch mal. Aber es muss was Gravierendes passieren , ich habe keinen Bock auf Dauer…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hennes: „Zitat von FC-maniac: „Obwohl - und das ist jetzt ohne Häme: Ich mag die Pats nicht aber einen besseren QB als Brady habe ich noch nie gesehen “ bing.com/images/search?view=de…electedIndex=0&ajaxhist=0 Es gibt bessere. :green: “ Mag sein,…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Pittsburgh hat lange Jahre von der Stahlindustrie gelebt, nach der Krise in den 70ern hat es viele Familien in andere Gegenden verschlagen. Und wenn die Steelers iwo spielen, treffen sich die Familien und Freunde. Morgen werden wieder mindestens 10.000…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Echt jetzt? Steelers haben die meisten Auswärtsfans? Respekt....die Stadt ist doch relativ klein...okay, Green Bay auch aber bei denen weiß man halt das seit 1960 jedes Heimspiel ausverkauft ist und das ist ja eigentlich unfassbar. Dachte deshalb dass…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Welches Team hat eigentlich die meisten Fans? “ Die meisten Auswärtsfans haben auf jeden Fall die Steelers. :jawohlja:
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    So, das Spiel in Seattle ist auch gelaufen gleich. Aber 'ne kurze Frage noch: Welches Team hat eigentlich die meisten Fans? Gibt's da Studien? Hier im Forum haben die Cheesies ja die Nase vorn und auch in der NFL gibt es in Sachen Stadionauslastung…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sharky: „Kurz OT: der Kaffee hier in Board schmeckt wirklich gut “ Wie jetzt, Bier schon alle? Ich denke so ein Flieger hat nen grossen Kühlschrank. :D:
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Letzte Woche hatte ich gelesen das Du wohl in den Staaten warst (und vielleicht auch jetzt noch bist?) “ Weder, noch.... Sitze gerade im Flugzeug und bin WLAN-mäßig diesen Liveticker hier am verfolgen :green: Ich sympathisiere mit den…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Vorpost war an Hennes gerichtet.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich nicht... :))) Bei denen sträubt sich mir auch das Fell aber wir haben hier trotzdem einen und da das auch fuppestechnisch ein FC'ler ist so wie wir auch sehe ich das trotzdem großzügig 'rofl' :))
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Die pfacking Pats brauchst du nicht mitzählen. ;)
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Sharky, welchem Team drückst Du eigentlich die Daumen? Letzte Woche hatte ich gelesen das Du wohl in den Staaten warst (und vielleicht auch jetzt noch bist?) Wir haben hier ja ein echtes Sammelsurium an Fans verschiedener NFL-Clubs, 6 verschiedene…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Über DAZN habe ich in letzter Zeit schon häufig nachgedacht, 10 Euro im Monat für soviel Sport was die anbieten klingt superattraktiv. Und ich habe 'ne Playsi 4, da könnte ich das wohl auch auf meinem Fernseher gucken. Das ist ein "Muss" für mich,…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Kommt das auf MAXX? “ Nein. Ich glaube die Night Games kommen auf DAZN. Da kannste ein Probe-Abo für einen Monat umsonst haben, beim GamePass gibt es eine Woche umsonst. Du musst aber beides rechtzeitig kündigen, musste dich…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hennes: „Die Raiders gehören nach Oakland, mMn. Ob jetzt L.V. oder L.A., nenn sie einfach deine Raiders. ;) “ Ja, Raiders muss dann reichen, Las Vegas Raiders kriege ich nicht über die Lippen.