SuelzeJung Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. Juni 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    wenn man jetzt noch aufsteigt und dann 2 Stammspieler verpflichtet
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (C) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von SuelzeJung: „katterbach “ Das Katterbach verletzt ist, ist aber schon klar, oder? ALLEZ FC “ ich meine, ich würde es grundsätzlich gerne mal so sehen. schaub und höger brauchen ja auch noch etwas...
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (C) verfasst.

    Beitrag
    im 3-5-2 finde ich ihn auch am besten als zm. schade, dass wir hector und horn nicht auf ihren stammpositionen einsetzen. horn hätte man im sommer ruhig abgeben können, jetzt mit katterbach eh. --------cordoba terodde ----drexler…
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „wenn wir mit der Truppe aufsteigen, kann ich mir dieses System sehr gut vorstellen. Bei gegnerischen Ballbesitz praktisch eine 5er Kette mit Kainz LV und Schindler RV, davor als 6er Geis und Hector. Und 4 die…
  • SuelzeJung -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Wir spielen mit 4 Spitzen? Poah ey. Liga kaputtballern!
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    erstmal muss doch geklärt werden, ob man dauerhaft mit zwei Spitzen spielt. und da cordoba anscheinend dafür prädestiniert ist, ist ein 4.jünger Stürmer doch nur eine Frage der Zeit.
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    abgesehen, dass wir hier bei czichos unterwegs sind. sörensen ist ein kompletter iv. keine grossen stärken wie Schwächen. Platz 9-13 in der 1.Bundesliga ist mit ihm möglich und dieses müssen czichos und sobiech erst einmal zeigen, hoffentlich, bei…
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „So, genug genörgelt von meiner Seite, zumindest bis Freitag :-) Hier meine Wunschaufstellung für Freitag, die aber vermutlich nicht so eintreffen wird: Horn Mere Sörensen …
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    der 6er ist seit Jahren der königstransfer, ich kann es nicht mehr hören
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    grundsätzlich sehe ich Geis auch nicht als alleinigen 6er, doch eher im 4141, da er sich fallen lassen kann an eine Doppel 6 glaube ich unter Anfang nicht. man sollte Geis die Chance geben, die notwendige Aggressivität zu entwickeln. wenn nicht, ciao
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Mit Kainz und vor allem Geis muss man jetzt mal konsequent auf das 4-1-4-1 setzen.
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Spt / Erzgebirge Aue - FC (27.02.19/19:30) verfasst.

    Beitrag
    das jetzige system wird mit geis nicht funktionieren. bin für das 4141 mit 1. halbzeit cordoba, dann terrodde, wenn alle tot sind
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Guirassy, Serhou (SC Amiens) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von SuelzeJung: „özcan kann ms um längen besser als kainz und denke er ist auch stürmer nr.3 momentan wenn fit “ Nur weil er gegen Bochum eine echt schöne Torvorlage geliefert hat, ist er noch kein…
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Guirassy, Serhou (SC Amiens) verfasst.

    Beitrag
    özcan kann ms um längen besser als kainz und denke er ist auch stürmer nr.3 momentan wenn fit
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    den Bazee von Hannover hätt ich im Sommer gern. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass im Sommer noch ein IV und ein RV kommt und Veh den Kader dann neben Modeste und Geis für konkurrenzfähig hält.
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Aha ... und Tony wollte da weg? :clown: “ Tony will immer weck! :clown:
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    75 Millionen. Schlicht und ergreifend eine Frechheit ihn nicht abgegeben zu haben.
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    ich finde veh macht einen passablen job. müssen halt mal den sommer abwarten... bzw. ich hoffe, dass der ein oder andere in der rückrunde mal durchstartet. ich weiss nicht warum, aber ich würde özcan gerne mal im zweiersturm sehen.
  • SuelzeJung -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    perfekt zusammengefasst. bin vor allen Dingen gespannt was auf der abgabenseite passieren wird...
  • SuelzeJung -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich denke, dass BigMo noch gut 2-3 Jahre erste Liga spielen kann. Somit sind wir im Sturm und im ofMF nun wirklich gut besetzt. Im defMF muss Geis beweisen, ob es nochmal reicht. Als alleinigen 6er halte ich ihn für die 1. Liga zu langsam, aber wir…