Geater125 Youngster

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „MIr geht es darum, dass ALLE Einkommensschichten es sich zumindest 1-2 Mal im Jahr leisten können. Finde dabei den effektiven Umsatzverlust von vllt. 100-150k Euro im Jahr durchaus in Ordnung. Kann man sicherlich auch durch…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mucki: „Du trinkst auch eindeutig zuviel...am Alter sollte es ja noch nicht bei dir liegen “ Wenn die Ostböcke sich immer am Bierstand dazu bereiterklären mitzutrinken kann ich mich wohl kaum verweigern. Ist halt die Grundvoraussetzung…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Auch hier: Man darf auch mal schauen, wie das andere Klubs lösen. Auch beim FCSP ist fast immer ausverkaufte Hütte. Die haben fast genau das von @Geater125 beschriebene Konzept umgesetzt. Vielleicht müsste das Konzept noch etwas ausgefeilt werden,…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Das recht spontane wird sich bei der aktuellen Auslastung in der Tat nur schwer bewerkstelligen lassen. Mir geht es auch um folgendes: Insgesamt 250 "Pakete" von je vier Karten je Spiel (es geht also um 1.000 Plätze) in sogenannte "Familienpakete"…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Zitat von Koelschlenny: „Dazu zwei Gedanken. 1) Das von dir dargestellte Konzept ist aus meiner Sicht gar nicht mal notwendig. Am Millerntor sind die Steher von St. Pauli auch neben dem Gästebereich. Vielleicht braucht es einen…
  • danke dir
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Koelschlenny: „Dazu zwei Gedanken.1) Das von dir dargestellte Konzept ist aus meiner Sicht gar nicht mal notwendig. Am Millerntor sind die Steher von St. Pauli auch neben dem Gästebereich. Vielleicht braucht es…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Dazu zwei Gedanken. 1) Das von dir dargestellte Konzept ist aus meiner Sicht gar nicht mal notwendig. Am Millerntor sind die Steher von St. Pauli auch neben dem Gästebereich. Vielleicht braucht es einen Meter mehr Puffer, aber…
  • Ich glaube, ich werde auch mal da reden.
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zur Info: fc.de/fc-info/news/detailseite…rstellung-der-kandidaten/ Also freut euch auf zehnseitige Bewerbungsschreiben + paar andere Schmankerl ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Naja, damit habe ich auch nicht Wehrle gemeint ;). Zitat von Heimerzheimer: „Ich erinnere mich noch lebhaft an letztes Jahr. Ich weiß nicht mehr wie oft darum gebeten werden musste, sich kurz zu fassen... “ Hier gab es allerdings auch keine klare…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Wenn es da Bedenken dagegen gibt, direkt neben den Gästefans zu stehen, könnte man diese(wie anderorts nicht unüblich) in den Oberrang umtopfen. “ Das ist leider aus statischen Gründen nicht möglich. Auch das Gefälle…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von effzeh-in-bs im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „[...] + 4 Euro VVK-Gebühr [...] “ ?( Du meinst sicherlich die Versandpauschale...einfach print@home auswählen :tu:
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Würde mir wünschen, 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit gibts ein optisches Warnsignal, damit der Redner weiß "gleich ist Sense" u “ Das gibt es bereits. Du hast dort eine Uhr die mitläuft + ein rotes Lämpchen das kurz vor…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Wenn wir in der 1. Liga spielen sollten ist es schon schwierig für Familien. Bei einem "normalen" Spiel ohne Zuschläge kostet eine Sitzplatzkarte für einen Erwachsenen 33 Euro. Wenn ich nun das Rechenbeispiel "2 Erwachsene + 2 Kinder" (in welchem…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „damit z.B. Familien für unter 100 Euro wieder zum Fußball können “ Das suggeriert jetzt aber, dies sei gegenwärtig nicht der Fall - was ganz ausdrücklich nicht stimmt. Ich denke es muss sowohl mehr "normale" Plätze für…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Rein interessehalber: Wie fandet ihr die Einweihung / Umbenennung der Südtribüne? Auf Facebook ist Kritik laut geworden, dass die Fans weitestgehend ausgeschlossen waren bei der eigentlichen Zeremonie.
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Raus mit der Sprache, was ist deine Vermutung? “ Da das teilweise mit "Insiderwissen" sich vermischt möchte ich dazu nichts sagen. Die "Teilnahmegeschenke" werden allerdings nicht von allen Mitgliedern positiv gesehen, so…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Denn ob das RES nun abbezahlt ist oder nicht, es erwirtschaftet maßgeblich jene Gewinne, welche als Subventionen an die sonstigen Sportstätten fließen. “ Das ist so nicht richtig. Die KSS listet auch die einzelnen…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „ - Wir haben eine noch nicht einmal im Ansatz gute Verkehrsinfrastruktur um das aktuelle Stadion herum. Wenn wir diese konsequent angehen würden, dann könnten wir wesentlich mehr Leute nach Müngersdorf bringen. Und auch wieder…