Geater125 Youngster

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederstammtisch verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „...ich habe leider keine Zeit, da in München. Hätte gerne @Geater125 mal die Pfote geschüttelt..... “ Liebe Chantal aus der Südstadt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieses Jahr ist alles ein wenig eng bei mir (Umzug steht noch…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von Thentionedy: „dee football ist brutal geworden “ 0geduld grübel “ hat sich schon erledigt, das Thema :jawohlja:
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Hier muss man die Strukturen im Vergleich zu anderen Vereinen/Sportunternehmen (wie oben genannt) unterscheiden. Wir haben eine Struktur, in der die operativen Entscheidungen in der KGaA durch unsere Geschäftsführer (Aktuell: Armin Veh + Alexander…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Frühmorgens aufstehen, ab nach Frankfurt fahren und die Fahrt über irgendnen Film oder Serie auf dem Handy schauen. Alles andere würde mich nur dazu bringen den Kopf so oft zu schütteln das ich drohe eine Gehirnerschütterung zu bekommen....
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Moin Geater125, das neue Karnevalstrikot ist draussen. Es soll 90€ Kosten. Kannst du bitte mal Herrn Wehrle und Co. fragen ob sie noch wissen was für Leute hier im normalen Leben unterwegs sind und was die ohnehin…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zusätzlich zu diesem Diskussionsthread könnte man euch z.B. einen Bereich zur Verfügung stellen, in dem ihr (un)regelmäßig über eure Arbeit informiert. Vielleicht nimmst du den Vorschlag mal mit ins Gremium,…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Ich fände es schön, wenn der MR hier und da mal ein kleines Update gibt, welche Themen derzeit behandelt werden und woran man konkret mitwirkt. Ich denke, während der MV kam schon deutlich rüber, dass viele Mitglieder eure Arbeit nicht wirklich…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Nein, im Ernst. Als Mitglied, das nicht in Köln wohnt, wäre es ein Anliegen besser in der JHV eingebunden zu werden. Ich will auch keinen Pulli dafür, aber wenn es möglich ist bei Abstimmungen auch über einen sicheren Server mit…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Naja, Details darf ich ja aus bekannten Gründen (soweit sie mir bekannt sind) nicht verraten. Sowas wie der Fall ist jetzt aber auch nicht "Kerngeschäft" des Mitgliederrats. ;) Vielleicht interessanter: Nächste Woche ist konstituierende Sitzung des neuen…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Aber das sind doch alles Lügner. “ Immerhin hat man jetzt eine große Gemeinsamkeit gefunden: Der Mitgliederrat ist genauso verlogen wie der Vorstand und die Geschäftsführer. Das macht doch Hoffnung auf eine gedeihliche…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Sorry, Autokorrektur. Sollte "Nachverhandlung" bedeuten. Es wurde ja finanziell nachgebessert, Mo wollte nochmal mehr. Und das war jenseits von Gut und Böse aus der damaligen Perspektive.
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    @Vorwärts_Fc: Joa. Aber auch an meiner Freundin. Zeit ist halt der limitierende Faktor ;) @Himmelhorstpfleger: Details kenne ich auch nicht. Nur so viel: Finanziell waren die "Nachbehandlungen" eine andere Dimension als das was wir hätten leisten…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Was daran schwierig war/ist? Nun, ich kann nur da kommunizieren wo ich auch weiß das man kommunizieren kann. Und Zeit. In Kombination hat mich hier lediglich Ralf + ein wenig der Zufall hierhin geführt. ;)
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von jeföhl im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    @Geater125 Versteh mich bitte nicht falsch.... aber was an der Tatsache, das Du hier nun auch im Namen des MR schreibst, war in den letzten Jahren so verdammt schwer daran für irgendeinen MR, hier mal aufzuschlagen? Die Diskussion über das Thema: was…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    danke für die Korrektur dessen, was geprüft wurde wollte auch nur darauf hinweisen, dass SMR an dieser Stelle Stellung bezogen hat, was der Gruppe neben mir nicht gefallen hat - weil bestimmte Dinge gehen einfach nicht, darüber sollten sich ALLE…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „SMR hat dann später auf eine Anfrage gesagt, dass er als Vertreter des Mitgliederrates 2 Stadionverbote überprüft und für in Ordnung befunden hätte - was dann für Stille an meiner Seite sorgte. “ Kleine Korrektur, es sind…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Waterpistol: „Der Satz hört sich erstmal vernünftig und unterstützend an, aber leider ist das nur ein Vorwand, unter dem der Mitgliederrat etwas tut, um seine wahren Motive und Absichten zu verschleiern. Wenn man die Interessen der Leute…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Waterpistol: „Wenn man die Interessen der Leute kennt, die in den Mitgliederrat gewählt wurden, dem fällt doch sofort auf, dass dort fast alle den Vorstand stürzen wollen, oder zumindest Vorstandskritisch sind. “ Ach, sach an. Dann…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Also also ich habe eben noch zu meiner Freundin gesagt das ich mich freue, dass ich jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe habe. Die Anfragen über Facebook, ob ich selber ein höheres Amt in Anspruch nehmen möchte, Nerven schon genügend. ;) Wir werden uns