LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich finde diese neuerliche Maaßen Posse zeigt, dass die handelnden Personen nichts verstanden haben. Zumindest mir ging es nie darum, welche Besoldungsstufe der Mann erreicht. Es geht doch darum, dass man aus einer solchen Position heraus immer weich…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von oldboy: „das kann doch keine Seite 100% das is doch das dilemma in der heutigen zeit,viele Medien schreiben ab,richtige Recherche machen die wenigsten “ Wenn ich als Bürger gut informiert sein möchte, muss ich mich eben selbst drum…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von oldboy: „was ist den seriös,nur das was man hören will und genehm ist,die Experten die sich dort auskennen sind nicht seriös? “ Seriös ist das, was sich halbwegs belegen lässt.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von oldboy: „man möchte dort ein regime change seit Jahren und da sind jede Mittel Recht,auch das unterstellen von Giftgasangriffen,oder wenn Bewohner von Städten als Schutzschild benutzt werden von der ISIS und anderen Gruppierungen die dort…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von klößjes: „Bei der Anzahl von Flüchtlingen “ Zitat von klößjes: „Ich kenne die Anzahl natürlich nicht “ Ahja.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ob das so kommt, bleibt abzuwarten. Insofern ist es etwas vermessen, hier von Wahrheit oder Ehrlichkeit zu sprechen. Der Konflikt in Syrien ist nicht vorbei, dort sterben jeden Tag Menschen im Krieg, Assad ist weiterhin an der Macht und bekämpft sein…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Klebe, Stopp...was meinst du denn? Echt jetzt, verstehe jetzt gar nicht, worauf du hinausmöchtest. Ich gebe nur das wider, was Schäuble sagt und das finde ich sehr realistisch (glaubst du wirklich, dass es anders kommt)? Sorry,…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Und das ist die Wahrheit, weil sie zu deiner Meinung passt? Oder soll sie von Wolfgang Schäuble stammt, der bekanntlich als einziger Politiker stets die Wahrheit spricht? Oder doch weil du dir das Gesagte ein wenig zurechtbiegst? Du hast dich hier vor…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Mir geht diese gespielte Empörung auf den Sack. Als ob jemand ernsthaft glauben würde, derartige Sprüche seien irgendwie ernst gemeint. Es geht darum, dem Gegner gegenüber Dominanz auszustrahlen. Wir sind lauter, wir sind größer, wir sind besser -…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Kursiert gerade auf Facebook und trifft finde ich in vielen Punkten genau ins Schwarze: Zitat von Facebookseite "Gutes Deutsch für stramme Deutsche": „ Sehr geehrte Bundeskanzlerin Angela Merkel, sehr geehrte CDU, SPD, CSU (Christlich-Soziale Union),
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „(...) Zu dem Video: was mich viel mehr interessiert und was bis heute gar nicht versucht wurde aufzuklären ist: warum musste Hase hier bleiben? “ Guter Punkt. Erklärungsversuche: "Hase, du bleibst hier. Das ist eine…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Szene_Wertheim im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „ja ich befürchte der kodex wird die ultras irgendwann egalisieren. und die sturheit gefühlt keine kompromisse eingehen zu wollen. toll find ich das nicht “ Einer der springenden Punkte...ich hätte mir sehr gewünscht, wenn sich…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-international: „geht drum, dass auf dem einzig existierenden Video eigentlich nix zu sehen ist. “ Siehe Teil 2 meines Beitrags.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Kurze Frage an die admins..., darf man links hier einfach einstellen? Wenn nicht bitte löschen. “ Ja, normale Links sind kein Problem. Nur Bilder dürfen nicht direkt verlinkt/eingebunden werden (Hotlinking). Auf Artikel darfst du
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-international: „ das ist doch der Trugschluss an der Sache. Warum muss Maaßen was beweisen, was es nicht gegeben hat? Wie soll er das machen? “ Jetzt verrennst du dich aber. Maaßen war doch selbst sehr schnell bemüht, seine wirklich…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von der Postillon: „Berlin (dpo) - Strafe muss sein! Hans-Georg Maaßen wurde heute Morgen in Berlin beim Schwarzfahren in der Straßenbahn erwischt. Die knallharte Konsequenz: Der designierte Staatssekretär im Innenministerium erhielt ein…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Weil er zu viel weiß? Ganz ehrlich... wenn Maaßen redet, dann setzt er seine Pension und irgendwann auch seine Freiheit aufs Spiel (Geheimnisverrat).` “ Am Ende ist es dann doch etwas kniffliger, denke ich. Der würde ja…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Liest man gar nichts drüber hier!? Nur dass er untragbar ist.....?? “ Hier wurde sogar sehr ausführlich über das Thema und Maaßens Verfehlungen diskutiert. Du müsstest dir nur die Mühe machen es nachzulesen.