grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    wir werden auf jeden Fall noch einen Spieler für die Außenbahnen holen. Mir wäre aber Uth immer noch am liebsten.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen 2017/ 18 verfasst.

    Beitrag
    :lol: :lol: :lol: :lol: was hat der denn genommen? maximal Platz 16 :green:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30) verfasst.

    Beitrag
    der ganze Tag ist interessant...
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    me gusta :tu:
  • grischa -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Du notgeiler :hennes: “ ich antworte mal Oro like. #isso 8)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Heute vor einem Jahr wurden 9 unschuldige Kinder vom einem wiederlichen Typen im und ums Münchner OEZ erschossen! In Gedenken an sie jeweils eine Kerze!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    und wie viele Säcke Reis sind mittlerweile umgekippt?
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    wie wäre es mit bayrischen Verhältnissen? frecher
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema SC Fortuna Köln (3. Liga) verfasst.

    Beitrag
    es würde mich freuen, wenn sie aufsteigen würden!!!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema SC Fortuna Köln (3. Liga) verfasst.

    Beitrag
    Die Fortuna ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. 1-0 Heimsieg gegen Aalen.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/ 18 verfasst.

    Beitrag
    also nächste Saison!!!
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Abschrecken vielleicht nicht unbedingt. Jedenfalls nicht die Typen, mit nem IQ von 73, die wegen 20 Dollar den Kiosk-Mann(Frau) umbringen!! Die wissen eh nicht was "abschrecken" eigentlich bedeutet. Wir reden ja von anderen "Straftätern" - und da seh…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    wenn man einfach mal eines der Themen nimmt, die seit Jahren zunehmen: illegale Autorennen! Da hatten wir doch den Fall, dass bei so einem Rennen eine Fahrradfahrerin rücksichtslos umgefahren wurde! Der Fahrer hat sich danach weder bei der Familie des…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Harte Strafen schrecken viele ab und dadurch werden weniger Straftaten begangen! Es reicht ja meist schon, wenn man die maximale Strafe aussprechen würde, damit die Leute merken, dass viele Dinge so nicht gehen!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    richtig! die dürfen machen, was sie wollen! Mir fehlt ein Staat, der durchgreift! Richter, die nicht lasch urteilen etc!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele während der Vorbereitung verfasst.

    Beitrag
    scheint wohl so
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele während der Vorbereitung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von express: „ Was für ein dämliches Foul! Uerdings Dörfler tritt Leonardo Bittencourt in der letzten Minute an der Seitenlinie mit gestrecktem Bein brutal um. Zum Glück ist nichts weiter passiert, er steht wieder. – Quelle: express.de/28008780
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele während der Vorbereitung verfasst.

    Beitrag
    was denn?? höre den Mist nicht...
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele während der Vorbereitung verfasst.

    Beitrag
    2/3 des Spieles ist vorbei und immer noch kein Tor! Kann doch nicht sein... grübel 0geduld