Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Jan Thielmanns 1 zu 1 Ausgleichstreffer gegen die Gülle: twitter.com/fckoeln/status/1186265881979973633 Technisch ganz feiner Treffer. love.png #Güllezerbomben
  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    So, liebe Freunde! Nun ist es wieder soweit, drölfzigtrillionen Anhänger dieser Jauche befinden sich auf dem Weg in die ewige Stadt. Rom ist ausser sich, da sie noch nie so viele Treckerfahrer im Leben gesehen haben. Es wird endlich Zeit, das…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „1.) Was ich von Mahon halten soll, weiß ich ehrlich nicht richtig. 2.) Und was ich auch bewundere, von Chaoten und Rechten hört man da nix, beim Eishockey. Wie wohltuend das ist, sich nicht mit Ultras rumschlagen zu…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Der Zeitpunkt ist entscheidend. Und das weiß Veh besser als kaum jemand, schließlich ist er seit Jahrzehnten im Geschäft und kennt als Ex-Trainer genau die Sensibilitäten einer sich noch findenden, etwas verunsicherten Mannschaft. Da ist es als…
  • prinzess of elz -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage „es wird zeitnah…
  • Hennes1984 -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage…
  • Tünn -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Aus der Blöd: Für sich hat Veh die Entscheidung schon getroffen. Wohl gegen den FC. Nach BILD-Info wird er sie aber nicht vor den wichtigen Spielen in Mainz, Saarbrücken (Pokal) und Düsseldorf intern mitteilen. Schon toll, was die Blöd so alles…
  • 8neun -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Je weniger man über deren Arbeit liest, umso besser. mir lieber als das drölfzigste Bild Interview, warum jetzt alles anders und besser wird.
  • 8neun -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    ist doch gut, dass es im Hintergrund abläuft. Hatten genügend Grabenkämpfe, die öffentlich ausgetragen wurden!
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    also Veh geht mir als Mensch am Arsch vorbei, ich kann mit seiner Art nichts anfangen. Aber schafft er es das hier endlich jemand die seit Jahren offenliegenden Baustellen schliesst, soll er halt weiterhin seine Statements zu seiner Person über die…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Aber das zum jetzigen Zeitpunkt so rauszuposaunen geht mir echt zu weit. Wie das wirkt, konnte man ja Beierlorzer schon in der PK heute anmerken: Er war zurecht schwer genervt davon, dass es nicht ums Sportliche geht, sondern um die Zukunft von Veh.…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage „es wird zeitnah…
  • Bobber -

    Mag den Beitrag von flocke1966 im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Manager kommen und gehen....der Verein bleibt! Wie hier schon geschrieben gibt es für mich positive und negative Dinge bzgl. der Person und Arbeit von Veh. Wer mir hier in den Überlegungen zu kurz kommt ist unser Kaderplaner! Ja richtig, wir haben…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Im Dortmund-Forum wird kräftig gegen Favre geätzt. Glaube das fenermann heute Morgen recht hatte, Favre dürfte bald weg sein.
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Zitat von skymax: „Da hätte man auch die 5 € Versand sparen können 8) “ Vor allem ist der FC zufällig auch Freitag in Mainz. Da hätte man das Ticket auch mitbringen können. Sachen gibt‘s...
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich was aus Stonn op un danz wurde. Generell kann man auch neue Lieder Texte integrieren... aber mir werden Momentan einfach zu wenig „gassenhauer“ gebracht.... Allez allez....., 1. Fusballclub Köln.... Die kurzen, prägnanten, aber…