Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MattEagle -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Fussball rund um den Globus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Wenn man unbedingt wieder Red Bull als Meister haben möchte, bitte, aber an Lächerlichkeit ist diese Bestrafung echt nicht zu überbieten. “ Unmöglich! Ein Verband, der die selbst auferlegten Regularien tatsächlich ernst…
  • MattEagle -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Fussball rund um den Globus.

    Like (Beitrag)
    ja wer braucht schon fairplay und regeln, zumal corona ja eh nicht existiert
  • FC42 -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Gegen Mainz wurde es klar benannt. Die Abstände waren zu groß. Ich denke, dass die Kompaktheit nach wie vor ein oder das große Problem ist. Wenn man sieht, was wir für Gegentore kassieren, ist das nicht ligareif. Gegen Mainz dieses Kreisligagegentor…
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Meiner Meinung nach hätte ihm bereits nach dem Fortuna Spiel INTERN vom Mannschaftsrat der Kopf gewaschen gehört. “ Warum und Wofür?
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    Ausnahmsweise hat der Focus einen für Laien lesenswerten Artikel über die wissenschaftliche Vorgehensweise unter Fachleuten verfasst. Daraus wird u.a. ersichtlich, dass wissenschaftliche Kritik in der Regel konstruktiv in dem Sinne erfolgt, dass dem…
  • sharky -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Für mich wäre bei einem Heimspiel das hier Ansporn genug.... youtube.com/watch?v=GJpTDLVx6aQ :love: :love: :love: :FC: :hennes: :koeln: :prost:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    Ausnahmsweise hat der Focus einen für Laien lesenswerten Artikel über die wissenschaftliche Vorgehensweise unter Fachleuten verfasst. Daraus wird u.a. ersichtlich, dass wissenschaftliche Kritik in der Regel konstruktiv in dem Sinne erfolgt, dass dem…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    Ausnahmsweise hat der Focus einen für Laien lesenswerten Artikel über die wissenschaftliche Vorgehensweise unter Fachleuten verfasst. Daraus wird u.a. ersichtlich, dass wissenschaftliche Kritik in der Regel konstruktiv in dem Sinne erfolgt, dass dem…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Ach, jetzt hab‘ dich nicht so ;)
  • totti1604 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Vielleicht hilft Death Metal auf die Kopfhörer? “ music.youtube.com/watch?v=KuMlv7hmrFg&feature=share
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Niemand wird das Spiel herschenken. Am wenigsten Gisdol. Aber es wären drei Bonuspunkte. Ich denke, wir werden noch 6 bis 7 Punkte holen. Vielleicht reicht es sogar noch für einen einstelligen Tabellenplatz. Und das wäre viel mehr, als vor der Saison…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Es ist doch so, das Red Bull gegen uns gewinnen muss und momentan nicht unbedingt einen Lauf hat. Alles was ersetzt werden muss, wird durch junge Feuerpisser ersetzt! Und der Grund ist auch, bei allem, was ich den Geisterspielen positiv abgewinnen…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Nun zeigt sich das Risiko des vermeintlich leichten Restprogramms. Wir haben zwar 5 Teams hinter uns bis Platz 16, aber gegen 3 spielen wir noch. Augsburg und Union können aus eigener Kraft vorbeiziehen. Bei Niederlage gegen…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema 2. Bundesliga 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Heidenheim hat noch das direkte Duell mit Hamburg. Könnte also noch interessant werden.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Das war eine absolute Frechheit. Tony hätte spätestens ab ca. der 60. Minute auf Feld gehört... anstatt in diesem lächerlichen 3er-Verzweiflungswechsel 10 Minuten vor Schluss. “ Das Problem war,wir hatte nur noch eine…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Meiner Meinung nach hätte ihm bereits nach dem Fortuna Spiel INTERN vom Mannschaftsrat der Kopf gewaschen gehört. “ Warum und Wofür?
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    An dieser Diskussion zeigt sich im übrigen auch ziemich gut was für eine Macht die Medien wie zb die Blöd hat. Hört man all den Virologen mal etwas genauer zu dann erfährt man durchaus das diese Zusammenarbeiten. Zunächst mal arbeitet jeder mit…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Nun zeigt sich das Risiko des vermeintlich leichten Restprogramms. Wir haben zwar 5 Teams hinter uns bis Platz 16, aber gegen 3 spielen wir noch. Augsburg und Union können aus eigener Kraft vorbeiziehen. Bei Niederlage gegen…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Express/Bild.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Ist halt mein Empfinden, das man irgendwie auch direkter und persönlicher zusammenarbeiten kann. Ich denke, Streek bewertet das ja auch nicht so, ohne jeglichen Grund. Nehme ich nun beispielsweise den Bericht aus dem Tagesspiegel…