Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Und wo bleibt das Grabschaufelemoji!?!
  • sharky -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Oder ein selbstfeflektionsemoji..mit nem Spiegel in der hand
  • sharky -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Warum gibt es kein Kindergarten emoji
  • MattEagle -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Warum gibt es kein Kindergarten emoji
  • MattEagle -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Oder ein selbstfeflektionsemoji..mit nem Spiegel in der hand
  • Rodi -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Oder ein selbstfeflektionsemoji..mit nem Spiegel in der hand
  • Je(n)sus -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Warum gibt es kein Kindergarten emoji
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Bayern rockt das dieses Jahr...
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Sorry Diskussion beendet habe es verstanden, du bist die hellste Erleuchtung nicht nur in diesem Forum sondern im ganzen Universum. Was du schreibst ist Gesetz und alles andere Schwachsinn. Macht erstens keinen Sinn und zweitens Bock mit dir weiter zu…
  • Lumpi92 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Naja, dann sollen sich City und PSG eben weiterhin jedes Jahr aufs Neue in der CL blamieren. :lol: “ Denke mindestens eine der beiden erreicht dieses Jahr das Finale.
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Zitat von Promillehennes: „@Treverer In Holland gab es noch garkeine Maskenpflicht. Die handhaben das dort etwas anders. “ Ja so wie Treverer es doch auch schrob, es gibt dort keine Maskenpflicht. Und die andere Handhabung scheint…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Naja, dann sollen sich City und PSG eben weiterhin jedes Jahr aufs Neue in der CL blamieren. :lol:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Was mich bei den Großstädten "zurückschreckt" ist der ganze Touristen Kram. Überall wollen einem die Leute was andrehn...überteuerte Preise usw. Dennoch würde ich gerne folgende besuchen. 1.Edinburgh 2.Rom 3.Barcelona 4.London 5.Dublin
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Offenbar waren viele Vergehen in den Augen des Cas verjährt - und zwar bereits nach 5 Jahren. Für diese Frist hat gleichwohl die UEFA selber gesorgt. Wer es wirklich ernst meint, hätte eine deutlich längere Frist in die Statuten geschrieben.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Alle :!:
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    bei diesen eingetragenen Vereinen kenne ich mich auch nicht so richtig aus wenn es rechtlich möglich ist (weiß ich auch nicht) dann wäre das auch nur ein kurzfristiges Darlehen, denn der eV hat ja auch seine Ausgaben im Laufe des Jahres
  • Hehlomat -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Helmes, Patrick (Mödling).

    Like (Beitrag)
    Ich schätze Soldo gar nicht als dumm ein, sondern einfach nur als ruhig und kontrolliert. Und deshalb fand ich ihn auch sympathisch. Endlich mal nicht so ein Brüllaffe an der Seite. So war ja auch eigentlich immer seine Spielweise. Immer…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Ich habe jetzt erneut die Aufforderung erhalten mein Kontodaten zu melden. Anscheinend hat es das erste mal nicht funktioniert. 0geduld :facepalm:
  • CobyDick -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Wäre das rechtlich denn überhaupt save? “ Elkie kennt sich da garantiert besser aus aber ich würde schon sagen das ja. Von wem man sich Geld leiht und woher dieses Geld stammt müsste komplett irrelevant sein