Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hat auch sein gutes-vielleicht wird nun der ein oder andere Fan wieder etwas demütiger und begräbt die Spinnereien von Europa oder platz 9! Wir waren in der Hinrunde Mausetot und für uns zählt dieses Jahr NUR! der Klassenerhalt. Die Jungs scheinen in…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Senner: „diese dumme rederei wg el geht mir eh auf die nerven, gibt der kader nicht her, und wenn, dann erst davon rede nwenn saisonziel drinbleibebn rechnerisch erreicht ist. absteigen werden wir nicht, weil die anderen sich auch noch…
  • Willkommen zurück im Abstiegssumpf! Wir befinden uns in einer brandgefährlichen Abwärtsspirale. Während F95 und Werder sehr stark auftreten, ist bei uns nicht viel zu sehen. Danke Herr Uth für 100% Arroganz heute. Ganz toll. Wer läßt den…
  • Ganz so auf die leichte Schulter kann und sollte man es nicht nehmen. Mann schaue sich nur Schalke oder Frankfurt an die gar nichts mehr gerissen kriegen und 5 Spiele in Folge verloren hatten. Sowas kann ganz schnell passieren.
  • keh -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte gehofft, dass der Punktgewinn gegen Düsseldorf moralischen Aufwind geben müsste. Aber weit gefehlt. Mensch, was ist da nur passiert während der Corona-Pause?
  • Rodi -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „So verdammt Arrogant du bist nicht CR7 “ Herrje, neue Sau gefunden?
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Das sind die unglücklichen Gisdol-Aussagen. Er sollte hier ein wenig mehr Kredit haben. Wenn du deine Lieben gar nicht sehen darfst, ist der Kontostand oder die Stellung egal. Die hocken in Quarantäne im eigenen Saft und haben wenig sozialen…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Seb wird zwei Spiele fehlen. Aber Czichos ist auf dem Sprung und wir haben auch noch gute junge Spieler die sich beweisen wollen.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Apu Nun wir haben aber auch fünf geschossen und zwei Remis geholt. Es waren keine guten Spiele da gebe ich Dir Recht. Aber trotzdem ist nicht alles falsch was wir machen, genauso wie nicht alles gut war als es besser lief. Das mit der Kompaktheit sehe…
  • @Apu Andere hat es weitaus härter getroffen. Köln hat heute eine Niederlage kassiert und davor zwei Remis geholt. Nur das Remis gegen Mainz war ärgerlich. Aber ansonsten sind wir voll im Soll. Ich bin der Meinung das wir auch ohne Pause nicht so ohne…
  • Wir sollten es jetzt nicht schlechter machen als es ist. Wir befinden uns im Niemandsland der Tabelle und die Teams hinter uns spielen fast alle noch gegeneinander, und manche auch gegen richtige Brocken. Aber Leute es war klar das wir nicht weiter so…
  • sleepy55 -

    Mag den Beitrag von Senner im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    diese dumme rederei wg el geht mir eh auf die nerven, gibt der kader nicht her, und wenn, dann erst davon rede nwenn saisonziel drinbleibebn rechnerisch erreicht ist. absteigen werden wir nicht, weil die anderen sich auch noch gegenseitig die punkte…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drago: „Willkommen zurück im Abstiegssumpf! Wir befinden uns in einer brandgefährlichen Abwärtsspirale. Während F95 und Werder sehr stark auftreten, ist bei uns nicht viel zu sehen. Danke Herr Uth für 100% Arroganz heute. Ganz toll. Wer…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    also leute, dass er sich den ball schnappt ist doch nicht unverständlich. Hat es doch schon so oft gegeben, dass einer der zuvor einen verschiesst sich wieder den ball nimmt. Dass wird auch meistens positiv bewertet. Diesbezüglich ist uth nichts vor zu…
  • heiner -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    die Aufstellung fand ich nicht schlecht, ich fand den FC am Anfang gut, so ein Tor kann immer passieren. Aber Modeste hätte früher kommen sollen - und nicht für Cordoba. Und wir haben jetzt ein IV/Abwehrproblem
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „@Apu Andere hat es weitaus härter getroffen. Köln hat heute eine Niederlage kassiert und davor zwei Remis geholt. Nur das Remis gegen Mainz war ärgerlich. Aber ansonsten sind wir voll im Soll. Ich bin der Meinung das wir…
  • Drago -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Willkommen zurück im Abstiegssumpf! Wir befinden uns in einer brandgefährlichen Abwärtsspirale. Während F95 und Werder sehr stark auftreten, ist bei uns nicht viel zu sehen. Danke Herr Uth für 100% Arroganz heute. Ganz toll. Wer läßt den…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Apu Andere hat es weitaus härter getroffen. Köln hat heute eine Niederlage kassiert und davor zwei Remis geholt. Nur das Remis gegen Mainz war ärgerlich. Aber ansonsten sind wir voll im Soll. Ich bin der Meinung das wir auch ohne Pause nicht so ohne…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Uth hat Verantwortung übernommen und wollte seinen Fehlschuss gegen Dummdorf wett machen. Es ist schief gegangen. Wieso man ihm da jetzt Arroganz oder sonst etwas vorwirft erschliesst sich mir nicht so ganz! Man wird das mannschaftsintern sicher…
  • Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Fouchet: „Der 1. FC Köln hat seine letzte Chance im Kampf um Europa verspielt!" “ Gott sei dank. Alle wieder geerdet und auf das wesentliche fokusieren. NICHT ABSTEIGEN ! “ Junge, jetzt weiß ich auch,…