Finne, Bard (26)

  • Sehe das ähnlich. Finne war als Joker immer gut gewesen. Ihn hätte ich mir heute ab der 70. Minute gewünscht. Ich würde im kader dabei aber lieber auf peszko verzichten. Technisch einfach viel zu unsauber. Da ist Finne viel wertvoller

  • Sorry, aber Finne statt Zoller in den Kader zu nehmen ist schwachsinn.
    Man gibt keine 2-3 Millionen aus, um den Spieler dann in die 2. Mannschaft zu stecken.
    Von mir aus kann man Pezko mal pausieren lassen, wenn nicht sogar Risse und für ihn Finne reinholen.
    Warten wir mal ab wer noch auf der Bank sitzt,wenn Svento und Nagasawa fit sind.

  • Und da liegt das Problem.


    Nur weil wir sehr viel Geld für Zoller ausgegeben haben, heißt das noch lange nicht das er hier murks Leistungen abliefern darf und immer im Kader steht aufgrund der Ablöse, Es sollte nach Leistungen aufgestellt werden und nicht nach Ablösen.


    Zoller hat bis dato nur schwache Leistungen abgeliefert und Finne macht in der 2ten genauso wie Cueto auf sich aufmerksam. Man muss den Leuten auch mal die Chance geben, sonst wirkt sich so etwas auf die Teamchemie aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und da liegt das Problem.


    Nur weil wir sehr viel Geld für Zoller ausgegeben haben, heißt das noch lange nicht das er hier murks Leistungen abliefern darf und immer im Kader steht aufgrund der Ablöse, Es sollte nach Leistungen aufgestellt werden und nicht nach Ablösen.


    Zoller hat bis dato nur schwache Leistungen abgeliefert und Finne macht in der 2ten genauso wie Cueto auf sich aufmerksam. Man muss den Leuten auch mal die Chance geben, sonst wirkt sich so etwas auf die Teamchemie aus.




    Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch5. An was machst du das fest das Zoller bisher Murks abgeliefert hat?


    Er steht sicher nicht wegen der Ablöse im Kader, sondern aufgrund seiner Leistungen in der Vorbereitung und im Training.


    Das er als neuer etwas Eingewöhnungszeit braucht ist normal. Auch ist es seine erste Saison in Liga 1.


    Zoller hat beim letzten 6:0 Testspiel 5 Tore geschossen. Er ist eiskalt und ein Knipser.


    Es war jetzt sein erstes Spiel von Anfang an. Gebt auch ihm die nötige Zeit.



    btw. Finne auch er wird noch wichtig für uns sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwälder Geißbock ()


  • Weil seine Leistungen bisher einfach schwach waren. Nicht umsonst hat er sich nicht gegen Ujah und Osako durchsetzen können. Dabei war er nach dem Helmes Ausfall der prohpezeite Stürmer Nr.1.


    Osako ist auch neu, sogar bei der WM und hat sich zehnmal besser eingefunden als Zoller, das ist eine Frage der Qualität und über diese verfügt Zoller nicht. Und bitte jetzt kommt mir nicht mit 5 Toren gegen einen Oberligisten oder sonst was, dass ist lächerlich und beweist doch nur das die Argumente pro Zoller ausgehen. Das er eiskalt ist halte ich für einen Mythos, ich erinner an die zahlreichen Chancen die er bei Lautern vergeben hat alleine im Rückspiel gegen uns.


    Er hatte genügend Zeit, jetzt müssen mal gute Leistungen folgen und das passiert nicht.


    Und deswegen halte ich es für viel sinvoller mal einen Finne spielen zu lassen, der unserer Mannschaft mit seinen äußerst guten Laufwegen mehr geben kann als ein Zoller mit null durchsetzungsvermögen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wartet doch mal ab, Zoller wird schon noch seine Leistung sprich Tore liefern!!!!!!!!!!! :FC: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller hat doch nur ein Spiel bisher gemacht von Anfang, da kann man doch nicht sagen, dass seine Leistungen schlecht waren.
    Osako war genauso schlecht im Spiel gegen den HSV.
    Und der FC kann es sich auch nicht leisten, so einen Spieler, der so viel gekostet hat, in die zweite zu stecken.
    Bin auch für Finne, denke aber, dass Zoller uns eher helfen kann, unabhängig von seinem Preis.
    Von mir aus kann Risse oder Pezko mal aus dem Kader gestrichen werden und dafür Finne mal für ne Halbzeit spielen.

  • Echt cool, der FC (oder ein Teil der Fans) hat eine neue Sau, die er durchs Dorf treiben kann, oderer mehrere.


    Chihi ist ja weg, da brauchen wir Ersatz.


    Aktuell:


    Brecko und Zoller


    An Ujah ist erstmals der Kelch vorbeigegangen. Bei Peszko auch.


    Gerhardt und Nagasawa sind tabu, die darf man nicht anrühren

  • Wie soll man denn bitte Nagasawa kritisieren, weil er im Reha Training zu langsam läuft :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • jap- Ujah ist zu gut-so ein sch... :smiling_face_with_horns: :clown_face:


    Im letzten Jahr hatten wir die Diskussion das Ujah zu teuer eingekauft wurde-man sprach ihm die Zweitliga Tauglichkeit ab und sah ihn in der ersten liga nur auf der Tribüne :grinning_face_with_big_eyes:


    nun ist er jeden cent wert und wird,wenn er so weiter macht, seinen wert mehr als verdoppeln-


    Nicht anders ist es mit Zoller-manche brauchen halt ein paar (Spiel)tage bis sie angekommen sind...


    und nicht vergessen-es ist gerade der 3.Spieltag vorbei :surprised:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wieso?


    in unserem Verein werden die jungen Talente nicht verbraten, sondern behutsam aufgebaut. Und für die II. freut mich das auch ungemein, dass sie gegen den Tabellenersten sich das Unentschieden erkämpft haben, obwohl sie lange Zeit zurück lagen



    Ich würde es etwas anders formulieren. "In unserem Verein werden die jungen Talente nicht verbraten, sondern behutsam ausgeliehen bzw. verkauft." Ich muss doch keine Beispiele nennen?

  • Ist Piefke nicht der Strafraumtoni?^^


    Unrecht hast du ja nicht. Die einzigen Talente die wir behalten haben, sind Horn und Gerhardt.
    Man weiß halt nicht, ob die anderen jungen Spieler, die wir abgegeben haben, bei uns eingeschlägen wären oder nicht.
    Schnellhardt z.B. durfte in den 3 Spieltagen bisher nur 56 Minuten spielen, und das in der 3. Liga.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Du kannst Beispiele nennen, die nun erfolgreich Fuß im Profifußball gefasst haben.
    Außer mit Abstrichen Yabo fällt mir niemand ein.

    VORSTAND RAUS

  • dafür kann man aber bei anderen Vereinen, auch in der 1. Buli gut beobachten, was alles passiert, wenn die ganzen jungen Spieler dauernd eingesetzt werden (eingesetzt werden müssen aufgrund Verletzungen)....das läuft zum Teil nach der Anfangseuphorie und den Anfangserfolgen auch nicht rund....


    Cueto zum Beispiel muss nach seinen Erfolgen bei den Junioren auch erst einmal Fuß fassen in der Regionalliga, oder habe ich das was übersehen? - Wieso sollte es ihm in der 1. Bundesliga leichter fallen? - Sehe ich nicht im Moment. Da aber JJ mitgeteilt hat, dass der Verein sich um den Jungen kümmert (das halte ich wirklich für sehr wichtig) und man sicherlich seinen Weg begleitet, kann das was mit ihm werden, wenn weiterhin sein Engagement stimmt.



    Im August war im Kicker ein Interview mit Draxler abgedruckt, indem er ganz klar gesagt hat, dass er im letzten Jahr einen Denkfehler hatte, weil der mittlerweile glaubte, nicht mehr so viel tun zu müssen.....das hat man ja dann auch deutlich gesehen, wohin das geführt hat. Er war aber wenigstens ehrlich. Bei anderen Spielern die gut gestartet sind und dann nicht mehr daran anknüpfen konnten, ist es wohl ähnlich gelaufen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist laut Stöger eine Option für Samstag für die Risse Position. Würde mich sehr freuen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jepp das würde mich auch sehr freuen ... traue dem Kerl einiges zu.

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Ach, gegen 1860, das war en geiles Ding, und gegen wen hat er noch mal von der Grundlinie für Ujah aufgelegt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Brecko seine 39. Chance erhält sollte Finne endlich auch mal eine erhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke und hoffe, dass er heute beginnen darf... er wurde ja auch letztes Spiel eingewechselt und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!!! Mag die 4er Kette nicht verändern, daher wäre es nur logisch, vorne ihn zu bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke