User-Treffen

  • Sag mal, Oro - Du kamst mir irgendwie bekannt vor. Hast Du nen Bruder? Der in Neuwied Football spielt?

  • Ich hab nicht mal ne Schwester. :face_with_tears_of_joy:


    Nene, Einzelkind. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke. Vor allem, dass Du geantwortet hast, bevor Skymax seinen Senf dazu geben konnte :face_with_tears_of_joy:

  • Manchmal muss ich auch so tun als würde ich arbeiten

    Ja eben, wenn der Arbeitgeber so tut als würde er dich bezahlen, dann tust du so als würdest du arbeiten. Was glaubst du
    wieviel Zeit du dann für das fc-brett hast. :kissing_face:

  • Jepp. Bin dabei. Ich denke mal, dass unser Bus zu gegen 11:00 in Hamburg aufschlagen wird

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hai nicht... :schnuffi:



    wünsche euch allen vor Ort aber viel Spass und guten Durst :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • Bin am Sonntag auch nicht dabei, obwohl St. Pauli eigentlich eingeplant war... in Bielefeld bin ich dabei, mit noch zwei anderen die bei der SCHANDE VON LONDON dabei waren... :face_with_tears_of_joy: die kennt @Promillehennes evtl noch vom Sehen her.
    @effzeh-in-bs kennt evtl. auch einen vom Rückspiel gegen London ausm Playa... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • [...]


    Vielleicht lässt sich ja ein Treffen in Bielefeld organisieren!?

    Ja sicha :winking_face:

    Bin am Sonntag auch nicht dabei, obwohl St. Pauli eigentlich eingeplant war... in Bielefeld bin ich dabei, mit noch zwei anderen die bei der SCHANDE VON LONDON dabei waren... :face_with_tears_of_joy: die kennt @Promillehennes evtl noch vom Sehen her.
    @effzeh-in-bs kennt evtl. auch einen vom Rückspiel gegen London ausm Playa... :winking_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Jaja...immer dieses Nachtreten, wenn ich jemanden nicht gleich wiedererkenne, den ich einmal im Playa begegnet bin :woman_facepalming: Ich trinke einfach zu viel :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • immer dieses Nachtreten, wenn ich jemanden nicht gleich wiedererkenne, den ich einmal im Playa begegnet bin Ich trinke einfach zu viel

    Das liegt nicht daran. Manche haben es einfach nicht verdient länger im Gedächtnis zu bleiben frecher :winking_face:


    ALLEZ FC