User-Treffen

  • Wieder @home... auch wenn es nur kurz war... i need TP for my bunghole...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das war mal wieder genial heute :thumbs_up:


    Vor allem nach dem Spiel, als ich den 'Heiligen Rasen' im Playa in Sicherheit gebracht habe :kissing_face:


    Freue mich schon auf ein Treffen in der nächsten Saison :prost: :prost: :prost:

  • Good morning an alle. Bin auferwacht und danke allen für diesen tollen Nachmittag.
    :prost: auch im Namen meiner Perle welche es nicht immer leicht mit mir hat :grinning_face_with_big_eyes:
    @Oropher, dein Kölsch nach Spielende habe ich selbst vernichtet. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur eine Person, die wohl erwartet wurde, ist nicht erschienen...

    Die hat wirklich jemand erwartet? Wer war denn da so naiv? grübel
    Sorry, dass ich mich aufgrund muttertäglicher Verpflichtungen als bester Sohn aller Zeiten nur kurz hab sehen lassen und dabei im Gedränge den Weg zu @kölsch und @Musterprofi nicht gefunden habe.
    Klasse zu sehen, dass sich aus diesem Brett so eine doch recht aktive Community gefunden hat, die auch mal im "echten Leben" die Zeit und den Schneid findet, sich mal auf ein :prost: in die Augen zu blicken! Freue mich schon auf die neue Saison mit(den allermeisten von) Euch!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Großartig gestern - viele neue Gesichter zu altbekannten "Namen" - und keins hat zu meiner Vorstellung gepasst, war klar :thumbs_up:
    Schreit nach ganz viel Wiederholung.
    Kölsch, Lunyted, Cornolhio, Capricon, Mucki, Heimi undundund viele alte Bekannte und Anhänge. Ganz geile Sache. Den Schiri und die Liga tauschen wir zum nächsten Mal einfach aus. :prost:

  • @Oropher, dein Kölsch nach Spielende habe ich selbst vernichtet. :grimacing_face:


    Ich hatte zu viel Rasen um dann noch mal ins Playa zu gehen, aber beim nächsten mal. :prost: :FC: :prost:


    Und ich hoffe der ein oder andere verzeiht mir wenn ich auch nächstes mal noch nach nem Namen frage, mein Namensgedächtnis (außer bei Spielern des FC) ist wirklich grottig. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich kann Dir ein paar Bilder schicken mit Namen drauf, wenn Du willst. Ein paar habe ich gestern gemacht.
    Ich sag Dir aber auch gerne beim nächsten Mal wieder, wer ich bin.


    Jetzt ist auf jeden Fall klar, warum Du nur Vize bist :face_with_tears_of_joy:

  • Schick mal. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die hat wirklich jemand erwartet? Wer war denn da so naiv? grübel Sorry, dass ich mich aufgrund muttertäglicher Verpflichtungen als bester Sohn aller Zeiten nur kurz hab sehen lassen und dabei im Gedränge den Weg zu @kölsch und @Musterprofi nicht gefunden habe.
    Klasse zu sehen, dass sich aus diesem Brett so eine doch recht aktive Community gefunden hat, die auch mal im "echten Leben" die Zeit und den Schneid findet, sich mal auf ein :prost: in die Augen zu blicken! Freue mich schon auf die neue Saison

    Mir auch bitte, ich bin ja Neuling :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst Du evtl. auch die Bilder, Kölsch

    Ja. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn mein Promillepegel bei weitem nicht so hoch war, wie schon bei einigen Treffen (so ne anbahnende Mandelentzündung lässt das :prost: doch langsamer fließen :slightly_frowning_face: und auch die Unterhaltungen waren wesentlich weniger als sonst).
    Ich versuche jetzt mal auf die Kette zu kriegen wer denn alles im Playa war und hoffe, falls ich jemand vergessen habe, das einer von euch das dann ergänzt.


    Von den derzeit "aktiven" Bretties waren da:
    @skymax
    @sharky
    @Capricon
    @Musterprofi
    @kölsch
    @Mucki
    @Salival
    @banshee
    @Cornholio
    @Oropher
    @Kimeo
    @Heimerzheimer
    @Leeraner Köln Fan
    @lunyTed
    @effzeh-in-bs


    Ich hoffe ich habe keinen unterschlagen. Da ich @Stieglbock noch nicht persönlich kennen gelernt habe, kann ich gar nicht sagen ob er da war :slightly_frowning_face: Irgendwie hatte ich auch im Kopf das @Promillehennes auftauchen wollte, was mir dann aber auch entgangen wäre. @Soll/Ist war wohl nicht da (oder hatte ich doch mehr :prost: und somit Gedächtnisverlust?)


    ALLEZ FC

  • Dann war das der, der immer mal lächelnd zu mir gesehen hat. Hat aber nix zu mir gesagt, ich muss an mir arbeiten :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Die Gäste sollte man auch erwähnen :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölscheline war auch da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.