User-Treffen

  • Die Gäste sollte man auch erwähnen

    Mir ging es primär erst mal um die, mehr oder weniger, aktiven Bretties frecher


    Es waren wohl 16! Bretties. Dazu kamen dann noch "Gäste":


    Kölscheline
    Basti
    Janne
    Mone
    Olli


    fehlt da auch jemand?


    Waren dann vor dem Spiel 21!! nette Menschen um die Pittermännchen versammelt.
    Nach dem Spiel kam ja noch Gery samt Freundin, da waren aber schon ein paar andere nicht mehr mit dabei 8)


    Soweit es mich angeht, war es das bisher größte User-Treffen, seitdem dieser Fred existiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Rene

    :face_with_raised_eyebrow:
    War der nicht auch schon in S2 hinter uns?
    Okay, wenn man also alle als Gast zählt, dann waren es so um die 300 8) :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • :face_with_raised_eyebrow: War der nicht auch schon in S2 hinter uns?
    Okay, wenn man also alle als Gast zählt, dann waren es so um die 300 8) :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    :face_with_raised_eyebrow:
    Das war vor dem Spiel im Playa und da hast du dich mit deiner nicht vorhandenen Stimme mit ihm unterhalten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Okay, ich habe Gedächtnisverlust :crying_face:
    Ich kann mich erinnern das nach dem Spiel so ein jüngerer Mann zu uns kam, der auch schon in S2 hinter uns war und mich ansprach als Du zum Greenkeeper wurdest.


    Vor dem Spiel war ich eigentlich meistens damit beschäftigt die Becher zu füllen und die umstehenden zu versorgen :winking_face:


    Woher kommt Rene?


    ALLEZ FC

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder hat eine und dies ist gut so :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :confused_face:

    Also, Kölscheline ist deine Frau und die von skymax aufgeführte Janne ist wohl die Frau von effzeh-in-bs. :winking_face:
    Aber da war auch noch eine Anja dabei... Frau von Stiglbock.


    Mir fallen bstimmt noch mehr Leute ein die da waren. :face_with_rolling_eyes:

  • Jepp, die JANNE gehört zu effzeh-in-bs. Kölscheline habe ich ja nur in Anlehnung an Oro´s Post als Namen gewählt :kissing_face:
    Da ich nun auch endlich Rene zuordnen kann (und deswegen froh bin das meine grauen Zellen nicht vollends den Geist aufgeben), muss ich aber sagen das PsyDoc dann doch eher zu den Gästen gehört. Ist ja kein aktiver Brett-User :winking_face: Caprone wäre auch Gast, der alte Überläufer :woman_facepalming:


    Was am Ende bleibt. Es war die, bisher größte, Ansammlung von Bretties (und Anhang :red_heart: ).
    Da es bisher auch nie ein böses Wort gab, bin ich zuversichtlich in den kommenden Zeiten das ein oder andere neue Gesicht zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Respekt, Präsi.


    Viel vollständiger hätte das wohl kaum ein anderer hinbekommen.


    Es war sooooo geil.
    Saisoneröffnung dito?


    Edith findet den "Nick" Kölscheline übrigens großartig!

  • Das war mal wieder genial heute :thumbs_up:


    Vor allem nach dem Spiel, als ich den 'Heiligen Rasen' im Playa in Sicherheit gebracht habe :kissing_face:


    Freue mich schon auf ein Treffen in der nächsten Saison :prost: :prost: :prost:

    Da schließen wir uns an, der Playa Treff war wie immer Spitze :thumbs_up: Gruß Stieglbock (Gerling Trikot) mit Anhang :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wir lernen uns kennen :prost: :winking_face: ich habe dir am Sonntag zugeprostet (Stieglbock mit Gerlingtrikot)

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sollte ich nicht im Urlaub sein bin ich da auch am Start. Ob mit Frau und Kind weiss ich nicht.
    Letzte eröffnung hab ich ja zumindest Sky,Sharky,Elkie und Banshee kennen gelernt.

    Fear the Reaper !!!

  • :winking_face: im Fahrrad Trikot wäre ich ziemlich alleine gestanden... wegen dem Mief :grinning_face_with_big_eyes:


    Gruß an nach Kölle :koeln:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!