User-Treffen

  • Nope.
    Pokalrunde beginnt um den 09.08., sollte also davor liegen.
    Ich tippe mal am 3. oder 4. August wird es soweit sein.


    ALLEZ FC

  • Erste Runde DFB Pokal ist doch eigentlich eher VOR der BuLi Eröffung, oder?
    Außer in Liga 2. Nur nicht zu sehr dran gewöhnen, Sky...

  • Und was habe ich jetzt anderes geschrieben? grübel


    Pokalrunde um den 09.08. herum, 1. BuLi-Spieltag eine Woche später.
    Also tippe ich auf die Saisoneröffnung eine Woche VOR der Pokalrunde, wäre dann der 3. oder 4. August.
    Zumal die Woche davor noch Trainingslager ist und somit das Wochenende rausfallen würde und der 21.07. ist doch viel zu früh, meiner Meinung nach (vor allem, weil ich da nicht in Deutschland bin :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Gibt es schon ein Datum für die Saison eröffnung?

    Nope.
    Pokalrunde beginnt um den 09.08., sollte also davor liegen.

    Wenn man das so zusammen liest, dann kann man auch denken, dass die Saisoneröffnung davor liegen sollte. Du hast ja darauf geantwortet.
    Kann man tatsächlich in beide Richtungen verstehen.

  • Sorry @Salival , es war auf die Saisoneröffnung vom FC bezogen. Katho hatte elkie, sharky, mich und ein paar andere im letzten Jahr bei dieser Gelegenheit getroffen.
    Um es klarer auszudrücken.
    Saisoneröffnung FC wird wohl am 03. oder 04.08.2019 stattfinden.
    Saisonstart vom FC in der BuLi ist um den 16.08. herum. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Oder wer aus der Nähe von Lohne (Landkreis Vechta) kommt könnte sich schon mal den 20.07. vormerken :face_with_tears_of_joy: 8) :effzeh: :thumbs_up: :prost: :FC:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hoffe nicht das sie am 3ten oder 4ten ist. Da bin ich im Urlaub.

    Das wäre Schade, aber ich wüsste jetzt keinen anderen Termin der da passen würde.
    Am 13./14.07. ist der FC gerade mal nicht in einem Trainingslager, fände ich aber sehr früh. Und das wichtigste. Da bin ich in Urlaub 8)


    ALLEZ FC

  • Oder wer aus der Nähe von Lohne (Landkreis Vechta) kommt könnte sich schon mal den 20.07. vormerken :face_with_tears_of_joy: 8) :effzeh: :thumbs_up: :prost: :FC:


    Was denn los :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I stand on the Schlauch :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achjaaaaa, das Turnier. :woman_facepalming:


    Danke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah okay....das ist ja für mich garnicht mal sooo weit weg. Ich hoffe das es passt. Dann komm ich rum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ah okay....das ist ja für mich garnicht mal sooo weit weg. Ich hoffe das es passt. Dann komm ich rum!

    Pass aber auf, das Du die richtigen Klamotten an hast. Nicht das die Osnabrücker sich über den Besucher aus Münster zu sehr freuen und Preußens Gloria mit Dir veranstalten.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo