User-Treffen

  • Gibt es schon ein Datum für die Saison eröffnung?

    Ich tippe mal am 3. oder 4. August wird es soweit sein.

    Da lag ich ja komplett richtig mit meiner Vermutung :thumbs_up:
    Ich überlege noch ob ich beim zweiten Trainingslager vorbeischaue. Komme in der Zeit aus Italien zurück und fahre eh durch Österreich 8)


    ALLEZ FC

  • Ist jemand von euch beim Trainingslager in Donaueschingen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist jemand von euch beim Trainingslager in Donaueschingen ?

    Ich habe vor da mal hinzugegen, weiß nur noch nicht wann.
    Habe in der Zeit noch ne mündliche Prüfung und Abiball.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde auch nach Donaueschingen gehen, wenn da ein Testspiel stattfindet. Nur zum Training aber nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus
    auf der FC-Homepage steht glab dass es in der Woche Testspiele gibt, der Gegner steht aber noch nicht fest.


    Und am 14. Juli spielt der FC in Reutlingen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn ein paar von Euch zum Testspiel nach Donaueschingen kommen, dann mache ich mich auch auf den Weg...sind ca. 90 Minuten Fahrt ein Weg...leider gibt es bis auf ein kurzes Stück A5 Richtung Süden keine Autobahn in diese Richtung.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auch von mir 1,5 h weg. Ich werde es mir anschauen :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Um diesen Thread mal wieder mit Sinn zu füllen frecher


    Am 04.08. werde ich, mit Familie, bei der Saisoneröffnung sein. Diesmal muss ich auch nicht am gleichen Tag nach Hause. Trotz Wohnwagen, habe ich für eine Nacht ein Hotelzimmer gebucht (irgendwann muss ich ja mal meine Bonuspunkte einlösen :winking_face: ).


    @sharky wir nehmen Sammy mit. Der kann dann zur Not Handyklauer in die Flucht lecken :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Wer ist denn außer @Capricon und mir noch beim Vorbereitungsturnier am 20.07. in Lohne dabei?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich sicher nicht. Bin da noch auf Sizilien und genieße das Meer 8)


    Wie schon im Pokal-Fred geschrieben. Ich bin mal gespannt wer sich am 11.08. auf meinem Balkon einfinden wird.
    Beim letzten Mal hat es @sharky ja geschafft mit einer Überraschung aufzutauchen. :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich bin mal gespannt wer sich am 11.08. auf meinem Balkon einfinden wird.

    ich schaffe es leider nicht. :crying_face: Da das Spiel Sonntag Abend in Wiesbaden stattfindet, müsste ich den Montag frei haben. Das geht nur leider aufgrund der aktuellen betrieblichen Urlaubsplanung nicht... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich schaffe es leider nicht.

    :slightly_frowning_face: Schade, aber es hätte mich auch gewundert. Gilt generell für einige, die damals dabei waren.
    Da Du aber am 04.08. bei der Saisoneröffnung wohl auch nicht anwesend bist, hätteste Du eh keine der goldenen Eintrittskarten bekommen können. Die verteile ich ja nur an diesem einen Tag (Willie Wonka lässt grüßen :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • so gerade tickets gegen bad dürrheim gezogen.
    jemand am start? was macht die badenserfraktion?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • so gerade tickets gegen bad dürrheim gezogen.
    jemand am start? was macht die badenserfraktion?

    WO?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.