User-Treffen

  • Hab grad gesehen das der Ersteller dieses Threads (das war 2015 :fearful_face: ) heute Geburtstag hat.
    Glückwunsch dazu :prost:
    Wäre dann wohl mal Zeit auch an einem Treffen teilzunehmen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Schön, wenn morgens schon die erste Bimmelbahn ausfällt... Scheiß DFB :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wünsche euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir sind es 6,8km :grimacing_face:


    Aber ich bin heute nicht dabei :schnuffi:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Viel Spaß euch allen :prost: :prost: :prost:
    Und sorgt dafür, dass unser FC Punkt/Punkte behält

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir sind es 6,8km :grimacing_face:


    Aber ich bin heute nicht dabei :schnuffi:

    Tja, wärst Du Heimi könntest Du mal rübergejoggt kommen :winking_face:

    Behaltet mindestens den einen Punkt! Gebt alles...auch an der Theke!

    Da ich sharky "verpflichtet" habe zu kommen, stehen die Chancen gut. Für beides 8)


    ALLEZ FC

  • War tatsächlich heute auch spontan im Playa. War gegen 17 Uhr da. Es war aber sehr voll und ich hab keine Ahnung wie ihr alle ausseht :face_with_tears_of_joy: Hab zwar öfter schon ne Beschreibung von Sharky gelesen, aber hab keinen kleinen mit kurzer Hose gesehen :winking_face:

  • Na ja klein
    Klein in der Betrachtungsweise einiger Riesen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War tatsächlich heute auch spontan im Playa. War gegen 17 Uhr da. Es war aber sehr voll und ich hab keine Ahnung wie ihr alle ausseht :face_with_tears_of_joy: Hab zwar öfter schon ne Beschreibung von Sharky gelesen, aber hab keinen kleinen mit kurzer Hose gesehen :winking_face:

    Schade. Wir standen vorne(draußen), am Tisch. Sharky hatte gestern, ausnahmsweise, auch keine kurze Hose an.


    ALLEZ FC

  • Dann bin ich bestimmt auch an euch vorbei gelaufen. Ohne kurze Hose war das ja dann für mich nicht erkennbar frecher
    Beim nächsten mal vielleicht. Bin ja regelmäßig im Stadion.

  • Ich in 14 Tagen auch, da dürfte sharky auch wieder kurz tragen :slightly_smiling_face:


    Ansonsten muss ich sagen "Et wor widder schöön". Klar ist bei einem Sieg immer bessere Laune, aber wenn man den ein oder anderen nicht so regelmäßig sieht, freut man sich einfach.


    ALLEZ FC

  • Ich in 14 Tagen auch, da dürfte sharky auch wieder kurz tragen :slightly_smiling_face:


    Ansonsten muss ich sagen "Et wor widder schöön". Klar ist bei einem Sieg immer bessere Laune, aber wenn man den ein oder anderen nicht so regelmäßig sieht, freut man sich einfach.


    ALLEZ FC

    @FC-Maedche Nicht nur das, sondern auch ein :effzeh: Trikot mit dem Namen und der "72" drauf Hai :winking_face:



    ... und halte bestimmte ein :prost: in meiner Flosse :face_with_tears_of_joy:

  • War tatsächlich heute auch spontan im Playa.

    Tipp: Im Zweifel einfach auch spontan hier mal noch reinschreiben, es guckt immer mal wieder noch einer spontan rein, wenn man schon da ist :winking_face:
    War nach dem Spiel auf jeden Fall noch ne feine Runde mit den üblichen Verdächtigen @Kimeo, @skymax @sharky @Musterprofi :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es passt vielleicht nur am Rande hier her... wusste aber nicht, wo ich es sonst hinpacken soll: lebt hier wer in Hannover und/oder Umgebung von Hannover? Kein Angst, das ist keine tindermäßige Frage, sondern geht lediglich darum, dass man dann ja mal zusammen Fußball schauen könnte.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —