User-Treffen

  • Hoffentlich nicht nur weil es draußen ungemütlich ist :wink:


    Ich freu mich drauf, denn es macht doch immer wieder Spaß Menschen zu treffen die nicht nur im Netz zu finden sind.


    ALLEZ FC

  • Das war klein, aber fein - ich mag einfach diese in-echt-Kontakte :slightly_smiling_face: :prost: :prost:

  • Du hast natürlich gefehlt, Leeraner :slightly_smiling_face:


    Aber ich gehe davon aus, dass wir uns in Bremen sehen?! :prost:

  • ja , das hoffe ich doch . Ich bin auf jeden Fall da


    und eine Woche später in Kön - Dortmund auch

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bremen passt bei mir, Dortmund habe ich zu viele Kiddies am Rockzipfel, da muss ich passen :wink:

  • Wieviele hast du denn:question_mark:


    Warst du so fleißig:question_mark:


    :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und andere User sind immer gerne mit eingeladen .
    Wer sich mit mir/uns treffen will , schreib mir eine PN

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Haha, Oro :face_with_tears_of_joy:
    3 sind es - von denen nur einer stadiontauglich ist :wink:

  • Das war klein, aber fein - ich mag einfach diese in-echt-Kontakte :slightly_smiling_face: :prost: :prost:


    Ich fand es auch schön und hätte nichts dagegen wenn der ein oder andere Brett-User mit dabei wäre... :wink: :prost:

  • Ob ich es in diesem Jahr nochmal schaffe nach Kölle zu kommen (zum Spiel) weiß ich noch nicht. Generell bin ich aber auch ein Befürworter der "Echtzeit"-Kontakte. Muss ja nicht jeder so viel trinken wie sharky und ich (oder auch Hennes :wink: ), gelallt hat aber noch keiner von uns :smiling_face_with_sunglasses:


    Es gibt da doch so ein paar "Brettis" die ich gerne mal "in Echt" kennen lernen würde. Sharky, Mittelfeld, Leeraner, Hennes und grischa können bestimmt bezeugen das ich nicht beiße :wink:


    ALLEZ FC

  • Sorry das ich Mucki und Je(n)sus nicht mit aufgezählt habe :slightly_smiling_face:


    @sharky: Wenn Mucki und Hennes zusammen da sind, war das gestern ein Kindergeburtstag :wink:


    ALLEZ FC

  • Ja, dann freue ich mich auf ein treffen mit allen... :prost: :prost: :prost:
    ... und elkie57: sollte dann auch dabei sein. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Muss ja nicht jeder so viel trinken wie sharky und ich (oder auch Hennes :wink: ), gelallt hat aber noch keiner von uns :smiling_face_with_sunglasses:
    ... können bestimmt bezeugen das ich nicht beiße :wink:


    War ein sehr zivilisiertes Treffen ohne Bissverletzungen und Alkoholleichen - fast schon zu brav für meinen Geschmack :wink:
    Aber so oder so immer wieder gerne :slightly_smiling_face: :prost:


  • Das hat genau gepasst, waren die richtigen Leute da. :prost: :grimacing_face:


    Da wäre ich auch vorsichtig, wenn ich nämlich mal das Maul aufreisse..... :wink: [Blockierte Grafik: http://static.ak.fbcdn.net/images/emote/shark.gif]



    Hallo, wir wollten nach dem Spiel in´s Playa da war ne Hochzeit habt ihr geheiratet :wink: ? Wir sind dann in den Birkenhof, seit wann ist da ein neuer Wirt drauf ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Sharky und ich können gar nicht heiraten. Die Maskottchen-Religion verbietet das :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC