User-Treffen

  • ich hätte auch auch bis dahin ein pittermännchen anzubieten..

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • ich hätte auch auch bis dahin ein pittermännchen anzubieten..

    Weil? grübel
    Eins vor dem Spiel und eins nach dem Spiel, legger :popcorn:

    ALLEZ FC

  • Das mit dem 5.5. hatte ich irgendwie auch noch im Kopf @banshee , aber die 55 nicht 8)


    Passt aber trotzdem gut. banshee vor dem Spiel (ist ja eh meist die erste) und Kimeo nach dem Spiel :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • So machen wir das

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • da schließe ich mich gerne an :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Prinzessin schuldet auch 10 ltr dem Brett


    @prinzess of elz:


    Wir warten. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Aufstieg, ist vor der Feier 8)


    Ich bin echt gespannt ob es tatsächlich so kommt, wie bisher gedacht.
    Ich weiß von ca. 20 Bretties (darunter auch Ex-Bretties oder Brettie-Anhängsel :smiling_face_with_hearts: ), die vorhaben im Playa aufzuschlagen.
    Das wäre die größte User-Runde, die es bisher im Playa gegeben hat.
    Sollte jetzt auch @kölsch mit seiner Frau den Weg finden, @Soll/Ist eventuell auch dazu stoßen, vergrößert sich die Runde definitiv.


    Das ganze beginnt so gegen 13 Uhr im Playa.
    Es kann hier jeder auch gerne im Thread kurz durchgeben "Bin dabei". Dann zählen wir nochmal :winking_face:


    ALLEZ FC

  • würde gerne kommen, muss aber sehen, wie es meinem Schatzi am WE geht - aber wenn bin ich gegen 13 Uhr da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: