User-Treffen

  • Sollte jetzt auch @kölsch mit seiner Frau den Weg finden,

    Ich finde den Weg, hoffentlich auch die Bretties? :prost:
    13 Uhr bin ich da, Erkennungsmerkmal, :prost: in der Hand :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar,ich empfange euch dann mit dem ersten Pittermännchen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ich finde den Weg, hoffentlich auch die Bretties? :prost: 13 Uhr bin ich da, Erkennungsmerkmal, :prost: in der Hand :thumbs_up:

    Du wirst uns finden, sind eigentlich nicht zu übersehen... :face_with_rolling_eyes:


    @Vorwärts_Fc was ist mit dir? Kommst du auch nochmal vorbei? Dann bleib aber diesmal länger :winking_face:

  • @Vorwärts_Fc was ist mit dir? Kommst du auch nochmal vorbei? Dann bleib aber diesmal länger :winking_face:

    Da ich noch arbeiten bin kläre ich das gerade mit dem chafchen ob die Möglichkeit besteht früher zu gehen. Hinzu kommt das mein Vater sicher auch mit möchte und das geklärt werden muss. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde. Das mit dem länger bleiben ist diesmal kein Problem da ich ja nicht auf meinen stammplatz muss :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir fahren um 9h ab Dinklage mit dem Bus. Falls wir es zu 13h schaffen bin ich dabei. :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir fahren um 9h ab Dinklage mit dem Bus. Falls wir es zu 13h schaffen bin ich dabei. :prost:

    Dinklage...


    Du bist vorher noch bei Tyrion Lannister ????


    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Soo mein Chef hat ein einsehen und meinte ich könne gehen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Dann geht es gleich Richtung GBH :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt schon? Dann bekommst du ja einen guten Platz :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt schon? Dann bekommst du ja einen guten Platz :winking_face:

    Das hoffe ich doch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dinklage...
    Du bist vorher noch bei Tyrion Lannister ????

    Musste erstmal gucken, wer der Hobel ist und mit welchem Begehren er mit mir die Zeit verbringen möchte... nope, der nicht. Ich meine die Kleinstadt im Landkreis Vechta. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • grübel Wollte @lunyTed nicht auch da sein? Bin Dir noch ne Kanne Kölsch schuldig :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :prost: Kommt und hat mit seiner Perle gebucht!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden da sein :prost:
    Am 09.05.2019 um 8 Uhr ist Abfahrt .... am 11.05 wollen wir in :koeln: :dom: sein :prost:


    :candle: Wettergott sei uns gnädig grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wetter passt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.