User-Treffen

  • Bin auch am Start und werfe ein Pittermännchen in die Runde

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das passt nicht. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_raised_eyebrow:
    Was hat das mit dem User-Treffen zu tun. Playa ist doch auf 8) :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Das ist doch ganz nett von @Cornholio das er es hier nochmal anbringt. Wir wollen doch alle pünktlich zum Playa kommen :winking_face:

  • Wir wollen doch alle pünktlich zum Playa kommen

    Und genau deswegen plant man alles frühzeitig oder reist so an, dass nichts dazwischen kommt. Scheiß auf die Vollsperrung 8)
    Aber wir haben leicht reden. Anreise mit Zug, bzw. zu Fuß und dann unser bewährtes "Kein Platz in der Bahn? Doch hier" (immer wo Capricon ist) :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Sorry, wollte morgen auch im Playa aufschlagen, nachdem ich euch alle beim Pauli Spiel nicht gefunden habe. Aber meine Frau hat zu meinem morgigen Geburtstag nach dem Spiel die Bude voll gemachr6und eingeladen. :woman_facepalming:


    Euch allen viel Spaß, trinkt für mich mit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Falls jemand auf dem Weg ins Playa eine Stimme findet, bitte mitbringen. Meine ist weg :slightly_frowning_face:
    Ich hatte gehofft das mit viel trinken, gurgeln, etc. meine Stimme wieder erholt ist. Weit gefehlt.
    Ist aber nicht so schlimm. Die einen wirds freuen, wenn ich die Klappe halte und den anderen ist es egal :winking_face:


    Ich lass mir davon aber nicht den Tag in Köln versauen.


    Bis später.


    ALLEZ FC

  • Bis später in der Playa-Kaschämm :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC: :EL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sorry, wollte morgen auch im Playa aufschlagen, nachdem ich euch alle beim Pauli Spiel nicht gefunden habe. Aber meine Frau hat zu meinem morgigen Geburtstag nach dem Spiel die Bude voll gemachr6und eingeladen. :woman_facepalming:


    Euch allen viel Spaß, trinkt für mich mit.

    Dann komm einfach vor dem Spiel, da sind ab 12:30 Uhr schon paar da.
    Alles gute dann mal zum Geburtstag, da könnten wir ja gleich mal abstoßen :prost: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • :prost: ist mit Frau schon gg.12 Uhr da.
    Bis gleich. Waren gestern schon da. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Du gegen 12:30 Uhr eine Frau mit nem Pittermännchen siehst, das ist dann banshee :winking_face:
    Ich tippe das ich gegen 13:00 Uhr, in Begleitung, ankommen werde 8)


    ALLEZ FC

  • Ich werde dann wohl auch in Begleitung gegen 13:00 Uhr aufschlagen.... :face_with_tears_of_joy:


    Mach mich jetzt mal besser auf den Weg, damit ich pünktlich bin...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meinen Dank an alle, die heute im Playa waren oder auch nur kurz dort aufgetaucht sind um Hallo zu sagen. Das war heute eine echt tolle Runde mit etwa 20 Brettlern + Anhängen.
    Zwei Mods waren dabei und haben aufgepasst das alles im Rahmen blieb und die Pittermännchen gerecht ausgeschenkt wurden :winking_face:
    Oro hat direkt jedem Abwesenden ein Like gegeben und selbst nach dem Spiel waren viele wieder da um die blöde Niederlage zu bequatschen. Sharky & Co sind vermutlich immer noch im Playa :winking_face:
    Nur eine Person, die wohl erwartet wurde, ist nicht erschienen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hört sich gut an! Nächste Saison will ich es auch mal wieder schaffen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meinen Dank an alle, die heute im Playa waren oder auch nur kurz dort aufgetaucht sind um Hallo zu sagen. Das war heute eine echt tolle Runde mit etwa 20 Brettlern + Anhängen.
    Zwei Mods waren dabei und haben aufgepasst das alles im Rahmen blieb und die Pittermännchen gerecht ausgeschenkt wurden :winking_face:
    Oro hat direkt jedem Abwesenden ein Like gegeben und selbst nach dem Spiel waren viele wieder da um die blöde Niederlage zu bequatschen. Sharky & Co sind vermutlich immer noch im Playa :winking_face:
    Nur eine Person, die wohl erwartet wurde, ist nicht erschienen...

    ich hab doch gesagt dass ich in vancouver bin...
    Also keine pronzessin

    Save the planet - it`s the only one with beer