User-Treffen

  • Gibt es Karten für das Spiel gegen Reutlingen?

    japp bei reservix. ich weiss nicht ob ich den link hier rein stellen darf.
    Kostet das doppelte wie bad dürrheim :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bin evtl. in Reutlingen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist es denn auch möglich die Jungs im Trainingslager zu besuchen? Also in Donaueschingen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Donaueschingen weiß ich nicht, gehe aber davon aus das es öhnlich abläuft wie in Kitzbühel (in den letzten Jahren).
    Bei den Trainingslagern sind ja meist ein paar Fans vor Ort und es gibt keine Einheit die "nicht öffentlich" ist.
    Daher sollte einem Besuch nichts im Wege stehen.


    ALLEZ FC

  • Da gibts bestimmt nur Haake Dreck... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da gibts bestimmt nur Haake Dreck... :face_vomiting:

    Willkommen im Land der Kopfschmerzen... :winking_face:

    Sitzplatz am Bierzelt?

    Ich mache das wegen meiner sozialen Verantwortung. Würde ich stehen, könnten viele Leute nichts sehen... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Werde morgen fahren... frecher sollen die anderen ruhig die Plörre schütten. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unser Schützenfest ist schon fast zwei Wochen her. Mittwoch geht’s wieder zur Blutspende... wenn da kein negatives Schreiben folgt bin ich beleidigt :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Willkommen im Land der Kopfschmerzen... :winking_face: Ich mache das wegen meiner sozialen Verantwortung. Würde ich stehen, könnten viele Leute nichts sehen... 8)

    ach kommt darauf an, wo du stehst...letztens in Frechen hatte ich meinen Stehplatz verlassen ( :prost: holen) und als ich zurück kam, stand ein 2,00 Meter Mann dort..war aber kein Problem, dass ich mich nach kurzer Frage vor ihn stellen konnte...und wir beide gut sehen konnten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach kommt darauf an, wo du stehst.

    Immer gerne ganz vorne.


    letztens in Frechen hatte ich meinen Stehplatz verlassen ( :prost: holen

    Das passiert mir nicht, wenigstens nicht für :prost:



    ein 2,00 Meter Mann dort

    Ja, kommt in etwa hin



    dass ich mich nach kurzer Frage vor ihn stellen konnte..

    Ich bin schwerhörig (jahrelang in einer Disco gearbeitet)



    :clown_face:



    Diesmal habe ich zwei Sitzplätze gebucht, weil mein Kumpel eine leichte Gehbehinderung hat. Kann ich prima als Ausrede nutzen, weil ich die drei Spiele a 60 Minuten lieber im sitzen sehe :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die nächste Möglichkeit für ein Treffen ist am 04.08. die Saisoneröffnung.
    Mal sehen wen man da so trifft :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC