User-Treffen

  • Aus privaten Gründen habe ich gerade das Hotel für Sonntag storniert und somit auch unser Erscheinen bei der Saisoneröffnung.


    Man sieht sich am 23.08. beim Spiel gegen Dortmund :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Saisoneröffnung kommen werde stimmt mich das jetzt nicht traurig :clown_face:
    Auf den 23. August freue ich mich dann schon. Bis dahin :prost: :effzeh:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Leider ein Hotel gefunden...jetzt muss ich mir das wohl oder übel anschauen in München...würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort auf ein Bier zu treffen!


    Hoffen wir mal, dass es keine ganz derbe Klatsche gibt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hoffen wir mal, dass es keine ganz derbe Klatsche gibt.

    Eine derbe Klatsche gibt es maximal für den Versuch in München Bier zu finden 8)


    Viel Spaß, auch wenn es noch ne Weile dauert.


    ALLEZ FC

  • Und? Wen trifft man morgen denn so?
    Kimeo, lunyTed und Mucki weiß ich ja schon (dazu dann noch Nicht-Bretties, die ich aber auch kenne).


    ALLEZ FC

  • Freitag, 23.08.2019 ab 18 Uhr Playa!


    Wer früher kommen will, kann das gerne tun. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Du, scheinbar 8)
    Ansonsten tippe ich auf die üblichen Verdächtigen, außer banshee.
    Ich bin erst gegen Paderborn wieder in Kölle (und davor beim Eishockey :smiling_face_with_hearts: )


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up:


    Endlich wieder Fußball im Stadion gucken. Wird mein erstes Ligaspiel in dieser Saison. Und vorher natürlich noch ins Playa

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich kann mich da an eine Zeit erinnern, als der :FC: mehrere Spiele hintereinander nicht gewann. Lag wohl daran das ich längere
    Zeit nicht mehr bei Heimspielen dabei war. Als ich dann wieder dabei war gewannen wir das erste Spiel wieder.


    Nach langer Zeit bin ich am Samstag wieder dabei... :grimacing_face: :prost: :prost:

  • Und ich am Samstag darauf. Wenn ich da war diese Saison haben wir auch noch nicht verloren. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich da war diese Saison haben wir auch noch nicht verloren

    Also warst Du diese Saison noch nicht da grübel
    Ich bin auch am 21. vor Ort, ebenso @Capricon . @sharky aber wohl nicht :slightly_frowning_face:
    Deutet alles auf einen Tag hin, der sich erst Abends zu seiner vollen Schönheit entfaltet 8)


    ALLEZ FC

  • Also bis jetzt lief die Saison besch.... vermutlich weil ich nicht im Stadion war. Am 21. bin ich da. Das heisst hier wird unsere Siegesserie starten.
    Ist übrigens mein allererstes Heimspiel beim glorreichen :FC: überhaupt in meinem Leben. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich war diese Saison zweimal im Stadion und habe keine Niederlage gesehen. Einmal Sieg gegen Paderborn und ein Unentschieden gegen Augsburg.


    Gute Quote eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und wenn Kölscheline ins Stadion geht haben wir immer gewonnen!




    Sie war erst einmal im Stadion, in Berlin vor 2 Jahren gegen Hertha im Pokal. 3 zu 1 Sieg :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und kölscheline ist am Samstag im Stadion? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: