User-Treffen

  • Am 21. mit Kölsch. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den ganzen Quoten hier, dürfte die nächsten Heimspiele ja nichts mehr schief gehen :winking_face:
    Meine persönliche Quote ist sehr mies. Ich bin aber auch einfach zu oft da.


    Ich nehme meine Mama am Samstag das erste mal mit ins Stadion.
    Mal sehen wie viel Glück sie so bringt. :face_with_tears_of_joy:

  • schaun wir mal :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mich da an eine Zeit erinnern, als der :FC: mehrere Spiele hintereinander nicht gewann. Lag wohl daran das ich längere
    Zeit nicht mehr bei Heimspielen dabei war. Als ich dann wieder dabei war gewannen wir das erste Spiel wieder.


    Nach langer Zeit bin ich am Samstag wieder dabei... :grimacing_face: :prost: :prost:

    :kissing_face:

  • Deine Serie hat schon mal gehalten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :kissing_face:


    ist mir eigentlich egal ob du willst/kannst oder nicht, aber du gehst gefälligst immer ins Stadion :grimacing_face:

    100% Zustimmung. @sharky ist ab sofort Pflichtteilnehmer bei FC Spielen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war der Joke des Tages.
    "Hab frei, aber kein Ticket"
    Das war bisher nie ein Problem für den Hai , erst Recht wenn die Elite in der Nähe ist (oder ein Ostbock :red_heart: ).
    See you all :thumbs_up:


    ALLEZ FC