User-Treffen

  • Danke an alle die gestern dabei waren. Es war ein sehr schöner Tag mit rundem Abschluss. Sowohl was das Ergebnis, als auch die Location am Abend angeht.
    Fürs reservieren Danke an @banshee.
    Freut mich auch das ich @Goisbock samt Familie kennen lernen durfte. Sehr netter Zeitgenosse :thumbs_up:
    @Rodi Du alter Nervtöter 8) Schön auch Dich wieder mal gesehen zu haben.
    Bevor ich jetzt alle nenne, höre ich mit den Danksagungen lieber auf :winking_face:


    @Vorwärts_Fc Ankündigen mit sharky ein Kölsch trinken zu wollen, dann aber lieber nicht zu kommen weil ich dabei bin, zeugt halt von Maulhelden-Tum. Da ist mir auch egal das meine Meinung so interessant ist wie ein umfallender Sack Reis in China.
    Auch wenn es Deinerseits lustig gemeint gewesen sein mag. Ich finde das absolut erbärmlich. Wäre ja in etwa so wenn ich ein Treffen absage weil @CobyDick :face_with_rolling_eyes: auch da sein könnte.


    ALLEZ FC

  • @Vorwärts_Fc Ankündigen mit sharky ein Kölsch trinken zu wollen, dann aber lieber nicht zu kommen weil ich dabei bin, zeugt halt von Maulhelden-Tum. Da ist mir auch egal das meine Meinung so interessant ist wie ein umfallender Sack Reis in China.
    Auch wenn es Deinerseits lustig gemeint gewesen sein mag. Ich finde das absolut erbärmlich.

    Du zeigst einfach das du es null Wert bist das ich mit dir ein Kölsch trinke! Lei dir mal die Eier von Sharky aus, der hatte sie nämlich mich in Playa ein zu laden. Dieser bin ich auch 2 mal sehr gerne gefolgt. Er wusste auch Bescheid, hat schließlich meine Handy Nummer also ziehen ihn nicht irgendwo mit rein. Also spar dir dein Maulhelden gerotze. Wenn dir wirklich mal an einem Austausch gelegen wäre, hättest du nh PN geschrieben. Hast du bis heute nicht ein. Von daher weiß ich wer hier der "Maulheld" ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch schön das ich vor dem Spiel @lunyTed mit der ganzen Armee (Frau und 3 Kinder :face_with_tears_of_joy: ) kurz gesehen habe, und das @kölsch ohne Schaumkrone mir auch noch kurz vorm Weggehen über den Weg lief. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • luny hätte ich auch gerne noch getroffen. Dafür sind wir aber wohl zu früh rein.


    Mal sehen wann sich die nächste Gelegenheit ergibt. Bisher habe ich kein Spiel, außer das letzte in Bremen, geplant.


    Schöne Weihnachten schon mal.


    ALLEZ FC

  • Jop, da werde ich wohl auch sein!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • werde ich wohl auch


    Da können wir ja kurz vorher nochmal genauer texten.
    Ich werde wohl mit Capricon anreisen, ins StÄV gehen und mit dem Schiff Richtung Stadion.


    ALLEZ FC

  • beim nächsten mal tauche ich vllt auch mal nüchtern auf nerd :face_with_rolling_eyes: :woman_facepalming: ...hatte schon mächtige schieflage.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Oro ging leider nicht. Aber nächstes desk auf jeden Fall. Sind spät angekommen und musste nach Abpfiff wieder weg. War leider auf das Auto angewiesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lei dir mal die Eier von Sharky aus, der hatte sie nämlich mich in Playa ein zu laden.

    In der Sache gebe ich @Vorwärts_Fc recht, ich gebe jedem die Chance mich persönlich kennenzulernen. Ob es dann passt
    oder nicht, wird man dann sehen. Hier in einem Forum hat man sich schnell ein Urteil oder aber ein Bild zurecht gerückt, was
    sich dann in einem Persönlichen Gespräch doch anders darstellt. Da ich ja beide User kenne, wäre es schön wenn man
    sich mal mit eine gepflegten :prost: :prost: zusammensetzt und danach schaut ob man wirklich soweit auseinander sitzt oder
    es doch evtl. einen Gemeinsamen Nenner gibt.


    Ich kann nur sagen das ich froh bin beide User kennengelernt zu habe. :winking_face: :prost: :prost:

  • In der Sache gebe ich @Vorwärts_Fc recht, ich gebe jedem die Chance mich persönlich kennenzulernen.

    Auch wenn der ein oder andere wieder meint das meine Erklärung zur Kategorie "Mimimi" gehört, möchte ich das aber so nicht stehen lassen.
    Ich habe bisher noch nie das fett markierte bezweifelt, bzw. beziehe das ebenso auf mich. Warum sonst sollte ich für alle sichtbar mein Trikot mit "skymax" anziehen.


    Es ging darum das Vorwärts_Fc mit sharky ein "Jahresabschlußkölsch" im Playa trinken wollte, dies aber dann doch lieber nicht getan hat weil ICH auch da war.
    Das ist für mich Kinderkacke und Maulhelden-Tum.
    Anschließend dann noch zu meinen "wenn Du an einem Austausch interessiert..........., hättest Du mich eingeladen....."
    Das Playa ist öffentlicher Raum und jeder der kommt weiß wo wir stehen und kann uns erkennen. Seit Jahren wird dies immer wieder kommuniziert, aber Einladungen werden in den allerseltensten Fällen persönlich ausgesprochen, da jeder kommen kann wenn er denn mag.
    Da es auch nicht um einen Austausch mit mir ging, sondern ein Kölsch mit sharky muss ich auch niemand einladen.


    Die "sinnbefreite Stichelei" gegen Coby hatte nur damit zu tun das wir beide schon ein paar Mal "anderer Meinung" waren. Soweit ich weiß kennt Coby aber Je(n)sus persönlich. Wie affig wäre es dann zu sagen "Eigentlich wollte ich mit Je(n)sus ein Kölsch trinken, aber Coby ist auch da. Dann lieber nicht" Auch wenn wir keine Best Buddies werden (oder doch? :winking_face: ), ein kurzes Hallo wäre drin gewesen und hätte vielleicht einiges von "damals" in ein anderes Licht gerückt.


    Die Treffen dienen, in meinen Augen, dazu sich mit vielen verschiedenen Menschen auszutauschen. Alle haben einen gemeinsamen Nenner, den 1. FC Köln. Manchmal entwickelt sich auch noch mehr daraus, manchmal eben nicht.


    Mit Oropher hatte ich viele Dispute was Modeste anging, dennoch können wir uns jedes Mal wieder in die Augen sehen und gemeinsam was essen und trinken.


    Das soll es nun aber auch zu diesem Thema gewesen sein, da ich ja Vorwärts_Fc auch eine PN geschickt habe.


    ALLEZ FC

  • Wenn ich es irgendwann mal wieder ins Stadion schaffe, trinke ich mit euch aufjedenfall wieder ein Bierchen. Vielleicht ist Elkie ja dann auch wieder am start.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir will sky und sharky den kennen lernen? Die machen einen nur Durstig. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :prost:

    Ich mach niemanden Durstig. Das Du saufen musst um mich zu ertragen ist was anderes 8)


    ALLEZ FC

  • So Leute , es ist soweit.


    Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachstsfest.

    Dies gilt natürlich auch für alle anderen Bretties hier.


    Ich wußte nicht wo ich dies hier sonst hin schreiben sollte.


    :prost: und :prost: eline :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir frohe Weihnachten, war schön im Playa einige von hier kennen zu lernen ! Das wiederholen wir definitiv..... :thumbs_up: :popcorn: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?