User-Treffen

  • Also ich bin gegen 2 im Playa. Falls mich jemand sucht: Ich bin der extrem gut aussehende Typ mit FC-Schal.

    ich würde glaube immer nach dem typen mit den blauen augen suchen :winking_face_with_tongue:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich bin gegen 2 im Playa. Falls mich jemand sucht: Ich bin der extrem gut aussehende Typ mit FC-Schal.


    Haben uns dann wohl leider verpasst, hab nur meine Karte von Basti (Ostböcke) fürs Derby geholt und kurz mir Enrigö und Banshee gequatscht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt der, der schon ewig nicht mehr da war frecher
    Ich erst gegen Schalke wieder und danach gegen Mainz :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

    gegen Paderborn dagewesen du Horst frecher weniger Eventotto geht ja gar nicht...vielleicht noch gegen Sandhausen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen Paderborn :woman_facepalming: Schon ewig her und den Weg ins Playa hattest Du auch nicht gefunden.
    Capricon und ich waren da nämlich auch, Du Otto :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Allen, die sich heute in Berlin rumtreiben, einen schönen und erfolgreichen Tag.
    Ich freue mich dann nächsten Samstag den ein oder anderen im Playa zu sehen.


    ALLEZ FC

  • Heute ist ja bekanntlich die Mitte der Woche. Aber entscheidender ist, dass es nicht mehr so lange dauert bis Samstag.
    Ich werde (mit Frau) Samstag morgen nach Köln fahren, im Hotel einchecken, ein wenig shoppen gehen und ab ca. 16 Uhr im Playa sein.
    Auch wenn ich mich immer über die bekannten Gesichter freue, würde ich mich auch über neue Gesichter freuen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Heute ist ja bekanntlich die Mitte der Woche. Aber entscheidender ist, dass es nicht mehr so lange dauert bis Samstag.
    Ich werde (mit Frau) Samstag morgen nach Köln fahren, im Hotel einchecken, ein wenig shoppen gehen und ab ca. 16 Uhr im Playa sein.
    Auch wenn ich mich immer über die bekannten Gesichter freue, würde ich mich auch über neue Gesichter freuen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Wie kann ich dich umgehen? Übersehen geht ja net :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Schicke einfach Basti vor, dann bin ich zumindest größenmäßig abgedeckt. Musst dann nur noch was für die Breite tun frecher


    ALLEZ FC

  • Wehe wenn sie losgelassen werden.
    :prost: :prost: :prost: :prost: nicht übertreiben :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber bisher habe ich noch nie mitbekommen wie es einer von uns übertrieben hat :smiling_face_with_halo:
    ALLEZ FC

    Wo er Recht hat, hat er Recht.
    :winking_face:


    Es sind nicht alle so wie Oro. :winking_face:


    Das gibt die gelbe Karte! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.