Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Das ist ja alles richtig... aber gerade dann würde ich meine Wut doch in Leistung umwandeln um dem penner zu zeigen, dass er mich nicht unterkriegt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Könnt ihr diese Scheiße jetzt endlich mal aus diesem Thread raushalten?


    Hier geht es um Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln , und nicht darum wie die Mannschaft gespielt habt.


    Ihr habt drölfzig andere Threads um über die Leistung der Mannschaft zu meckern...


    Hier wird über die in dieser Saison mal wieder mehr als beschißenen Leistungen der DFB-Elite geschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist aus meiner Sicht kein klarer Elfer gegen Schindler gewesen.


    Kein Wunder, weil Schindler es den Düsseldorfer nachgemacht hat und immer abheben musste. Anstatt einfach mal auf den Beinen zu bleiben. Und was sollte das mit Modeste? Eine rote provozieren? Und dann auch noch nicht einmal den Ball zurückspielen?


    sorry, so will ich den FC nicht sehen

  • Den Ball nicht zurückspielen? Was meinst du? Unfair habe ich nur die Düsseldorfer erlebt.


    Hennings hätte mit rot vom Platz fliegen können.


    Drexler spielt fair den Ball ins aus weil ein Dorfer auf dem Boden liegt. Was passiert? Die spielen den Ball nicht zurück, sondern spielen den Ball ins Aus um beim Einwurf direkt zu attackieren. Das ist unsportlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer selber unsportlich spielt hat sich kein Fairplay verdient, so einfach ist das.


    Allein das wir so blöd waren und immer ins Aus gespielt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennings war keine rote. Er ist mit der Schulter ohne Absicht unglücklicherweise an Hectors Kinn geraten.


    die erste Einwurf Aktion ging vom FC aus weil Düsseldorf den Ball ins Aus geschossen hat, weil ein Spieler von denen „verletzt“ schien was dem FC natürlich nicht geschmeckt hat. Trotzdem muss ich den Ball zurückwerfen.


    Düsseldorf hat uns heute kämpferisch einfach auch kaputt gemacht. Das war/ist eine 2. Liga Mannschaft und hat mit deren Mitteln gebissen. Natürlich am Rande der Legalität.


    Ich fand die Schiri Leistung heute zwar bisschen pro Düsseldorf aber im Vergleich zu den letzten Spielen keine heftigen Fehler.

  • Der hat uns in HZ mit seiner beschißenen Zweikampfbewertung das kämpfen ausgetrieben, die ersten 15 Minuten haben wir nämlich auch körperlich gut dagegen gehalten, aber es wurde ja alles abgepfiffen.


    Und dann gibt es 4 mögliche Elfmeterszenen und er gibt nur den für Düsseldorf und winkt unsere auch noch so arrogant ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennings hat aber quasi zweimal dieses Foul begangen. Zweimal gelb würdig für mich somit in der Summe Rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also ich meine Schindler ist im Vollsprint und wird dann von hinten gestossen was bei der Geschwindigkeit ausreicht um zu fallen. Für mich ein Elfer und dann ja auch Rot oder?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hennings sah in normalgeschwindigkeit schon ziemlich nach absicht aus.


    foul an schindler ganz klar, schubser und treffer am fuß.

  • Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus.
    Beim 1-5 gegen hoffenheim pfeift der Schiri einen Fantasieelfmeter für uns zum ehrentor, beim 3-6 gegen Bremen wird ein Handspiel von uns nicht geahndet. So wird dann nach der Saison erklärt werden dass wir doch auch profitiert haben.
    Das ist doch alles ein absolut undurchschaubares System, der VAR macht fragwürdige Entscheidungen noch absurder.
    mir vergeht die Lust am Kunstprodukt Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Das ist vielleicht auch der feine Unterschied zu unserer Schwiegersohntruppe. Das ist ABSTIEGSKAMPF und kein Operettenfussball. Das muss man auch mal dreckig arbeiten und nicht immer Friede Freude Eierkuchen spielen. Wenn unsere Gurken das immer noch nicht verstanden haben sollten sie aufhören Fussball zu spielen.

  • tja nur fand ich haben sie heute super begonnen von der körpersprache... nur das jede 50:50 aktion dann pro fortuna gepfiffen wurde.


    du konntest förmlich zugucken wie jablonski unseren spielern den mut ausgetrieben hat.


    was willste auch machen wenn der eine alles darf man selber aber nicht

  • In der Summe kann man den für Schindler schon geben. Er wird am Oberkörper (wenn auch nur leicht) gescheckt und im Straucheln auch am Fuß berührt.
    Allerdings ist es auch strittig welcher der Kontakte noch vor der Strafraumgrenze entscheidend stattfand und welcher nicht.


    Unterm Strich ist es ohne FC-Brille auch keine krasse Fehlentscheidung.


    ärgerlich ist wiedermal der Zeitpunkt dieser Nichtentscheidung.
    Ich denke nur, man hängt sich nun auch gerade deshalb so sehr an solchen Szenen auf, weil wir sonst auch nicht viel mehr gefährliches auf die Beine bringen. Unsere Torgefahr ist eines Erstligisten leider im Moment nicht würdig!

  • Das ist vielleicht auch der feine Unterschied zu unserer Schwiegersohntruppe. Das ist ABSTIEGSKAMPF und kein Operettenfussball. Das muss man auch mal dreckig arbeiten und nicht immer Friede Freude Eierkuchen spielen. Wenn unsere Gurken das immer noch nicht verstanden haben sollten sie aufhören Fussball zu spielen.

    Einspruch euer Ehren. Für dreckig bekommen wir Elfmeter und Karten. T-Rod hat nach dem Bodycheck gegen Hector gelb bekommen, weil er sich beschwert hat. Da war die Hürde schon hoch, weiter dreckig zu spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • wenn das gegen schindler ausserhalb war müssen wir aber über notbremse und rot reden und spätestens da wäre der VAR in der pflicht gewesen.


    gibt mit boateng auch nen beispiel am Spieltag