Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • War nicht nur auf dich bezogen aber war die letzten Spiele bei einigen so, lies dir hier mal den Thread durch

    Dieser Thread hier heißt

    Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln


    Ich kann nicht verstehen wie man da aktiv reingehen kann und dann solche Sachen schreibt wie "Am Schiri lag es nicht". Dann guck doch einfach nicht in den Schiri Thread!

  • Ja aber es ist doch logisch dass hier über den Schiri geschrieben wird, WTF! Das heißt doch nicht dass man sagt, dass es _ausschließlich_ am Schiri gelegen hätte. Aber hier wird nunmal über den Schiri diskutiert, WEIL ES DER SINN DES THREADS IST!

  • Hast du Kozentration gewinnst du 1:0.

    Ich bin kein Profi, aber ich kenne welche, oder auch nicht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiedsrichter war richtig kacke. Nippes_Jung frag mal Kainz.


    Hat Lebrakusen vieldurchgehen lassen, das eine Ding mit dem Ellenbogen gegen Kainz ist zwingend gelb.


    Und dann, der Hammer, a labert er 2 Minuten mit dem Pillendreher und diskutiert rum, und merkt gar nicht, das er von dem Lebrakusener nach Strich und Faden verarscht wird. Der labert immer wieder rund und der Schiedsrichter labert mit.


    Inkompetenz in Person. Und wenn du als Spieler merkst, dass der gegen dich pfeift, dann macht das was im Kopf.


    Verloren haben wir nicht alleine wegen ihm, verloren haben wir aus anderen Gründen.


    Ich bin es aber wirklich leid, mir die Schiedsrichterei anzutun.


    Jedes mal heulen die rum, dass man keinen Respekt vor ihnen hätte blabla.


    Dann sollen die einfach neutral ihren Job machen und sich nicht zum Kaffeekränzchen mit den Spieler am 16er treffen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dieser Thread hier heißt

    Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln


    Ich kann nicht verstehen wie man da aktiv reingehen kann und dann solche Sachen schreibt wie "Am Schiri lag es nicht". Dann guck doch einfach nicht in den Schiri Thread!

    Richtig der Thread heißt „Schiedsrichterleistungen gegen den 1. FC Köln“ und nicht „nur Kritik am Schiedsrichter der das letzte Spiel des 1. FC Köln geleitet hat erlaubt“ also darf die Meinung das es nicht am Schiedsrichter lag, was letzten Endes nur heißt, dass nach empfinden des Beitragsschreibers die Leistung des Schiedsrichters nicht spielentscheidend war, auch hier stehen bleiben und gehört hier auch hin.

  • Lag heute aber nicht am Schiri

    Und dann hätten wir gewonnen?

    Gefühlt nach jedem Spiel ist angeblich der Schiri schuld. Wir müssen uns an die eigene Nase packen.


    Lev war schlecht wie nie bei uns, die muss man schlagen

    Sind für mich keine sinnvollen Beiträge im "Schiedsrichterleistungen" Thread. Nochmal, klar wird hier über den Schiri geredet, das ist ja der Sinn der Sache.

  • Für mich ist das auch ne Meinung zur Schiedsrichterleistung, nämlich das sie nicht so schlecht und entscheidend war wie von anderen gesehen und damit für mich auch legitim. Lass den Frust mal sacken und reg dich nicht über sowas auf

  • Ne, sorry, da kommen wir heute nicht zusammen. Das ist für mich wie sich bei wahretabelle.de anmelden und in jedem Thread auf der Seite zu schreiben "Aber am Schiedsrichter hat es heute nicht gelegen! Ihr müsst Euch an die eigene Nase fassen!". Ja so what? Weiß jeder!

  • Also darf man hier nur schreiben, wenn es am Schiedsrichter lag?

    Nein, das wäre ja wieder das gegenseitige Extrem. Man schreibt hier einfach über die Schiedsrichterleistung, und es ist dann nicht sinnvoll jedesmal belehrt zu werden, dass das Ergebnis nicht am Schiedsrichter gelegen habe. Das soll nämlich garnicht unbedingt damit ausgesagt werden, dass man hier schreibt. Man schreibt hier über den Schiedsrichter, weil es halt der Schiedsrichter Thread ist. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?

  • ne, aber man muss auch nicht dazu schreiben, dass die Mannschaft verloren hat und der schiri nicht schuld daran ist, wenn jemand schreibt, dass der schiri kacke war.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus bzw sagt ja selten jemand: der schiri ist Schuld an der Niederlage.


    Meist wird festgehalten, dass der schiri auch kacke war, so wie das Ergebnis dann auch

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich komme mit den Bewertungen der Zweikämpfe der pfeifenden Zunft nicht mehr klar. Ein Bensebaini letzte Woche darf schlagen, ein Andrich heute darf schlagen und den Fuß drauf halten und nichts passiert. Was hat Kainz sie heute auf die Socken bekommen. Ich kann nicht verstehen wieso die Schiris die Gesundheit der Spieler nicht besser schützen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • KAINZ darf zweimal ungestraft gefoult werden und bekommt nicht einmal einen Freistoß. Andere Schiris verteilen dafür Karten. Dieser Kasper nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich ist das auch ne Meinung zur Schiedsrichterleistung

    Ne, das sehe ich tatsächlich auch anders. Gefühlt ist es jede Woche der gleiche Ablauf: jemand schreibt z.B. „der Freistoß vor dem 1:0 war keiner“ oder „das war nie im Leben gelb gegen Kainz“, und du kannst die Uhr danach stellen, der nächste Beitrag lautet in etwa „am Schiri lag es heute nicht“ oder „sind wir selbst schuld wenn wir die Tore nicht machen!“ oder ähnliches.


    Das eine ist inhaltliche Kritik am Schiedsrichter anhand konkreter Beispiele. Das andere soll diese Diskussion delegitimieren. Da sehe ich schon einen Unterschied. Zumal ja in der Regel gar nicht behauptet wird, dass es am Schiedsrichter lag und die eigene Leistung durch Kritik am Schiedsrichter auch nicht automatisch ausgeblendet wird.


    Der Thread dient der Bewertung der Leistung der Schiedsrichter. Für die eigene Leistung gibt es ausreichend andere Threads.


    Wenn man die Leistung des Schiedsrichters entgegen anderer Meinungen gut fand, kann man das doch einfach so schreiben (und idealerweise begründen).

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das war heute die unwürdigste, unterirdischste „Leistung“, die ich seit Kinhoyzer in Aufsburg-DFB-Achtelfinale ca. 200…, was weiss ich wann das war, gesehen habe: in HZ1 hat wirklich jede Entscheidung pro Leprakusen gefällt. Und JA: Andrich gehört mit Gelb verwarnt, Tah genauso. Die Einwurf-Entscheidungen alle falsch bewertet (vllt weil Schäbig Alonso flamencoartig lamentiert,…) Frimpong mit offener Sohle, nix gepfiffen —-> Absolute Schiebung!!! Auch Baumgart hat alles genauso wahrgenommen - aber gg die Mafia ist wohl kein Kraut gewachsen.

    Der Freistoß, als dann das 1:1 fällt: Muss mMn nicht als Foulspiel gewertet werden, da hierbei nur auf Foul spekuliert wird durch den Deutsch-Afghanen. Fallobst. Aber Stieler pfeift natürlich auch hier pro Lepra…


    Also insgesamt einfach 11 gg 12 gespielt.

    Bin mal gespannt, wie bspw. der kicker den Schiri sieht.


    Für mich war das konsequent gg uns gepfiffen!


    Bin bedient!

    COME ON, EFFZEH!!!