Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

• Jut - Das Mainz Ding 2017/18 gebe ich dir. Wenn man aber 8 Jahre zurück gehen muss, um dem Schiri in der Bundesliga etwas anlasten zu können, spricht das eher dagegen, von "schon öfters gezeigt".

Das Bayern Spiel gebe ich dir nicht, weil du gesagt hast: Wir wurden zu Gunsten von Mainz benachteiligt. Damit ist der DFB Pokal schonmal raus. Im DFB Pokal gibt es jetzt tendenziell keine Beeinflussung zu Gunsten eines anderen Gegners und zudem war das ein Abseits, wofür in meiner Welt noch immer der Linienrichter verantwortlich ist. Auch das Olise Handspiel in dem Spiel war ohne VAR nahezu unmöglich zu sehen (und mit ist es auch relativ diskutabel).

Stimmt, ich bin ja auf der Schiene Pro Mainz gegen den FC. Aber ich hab leider auch nicht die Zeit, mir alle Spiele nochmal durchzugehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein paar mehr waren. Egal. Dennoch unglücklich einen Wiesbadener hier anzusetzen. Wenn auch nur eine Fehlentscheidung, die spielentscheidend werde könnte am Samstag getroffen wird, macht sich Welz und der DFB doch angreifbar. Da könnte man taktisch klüger ansetzen. Allein um "Verschwörungstheorien" vorzubeugen. Aber gut, hoffen wir das Beste und das es nicht soweit kommt.

Come on :effzeh::hennes:

• Aber ich hab leider auch nicht die Zeit, mir alle Spiele nochmal durchzugehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein paar mehr waren. Egal.

Wobei das bei ein bis zwei Spielen, die Tobias Welz pro Saison mit Effzeh-Beteiligung pfeift, jetzt nicht soooo wahnsinnig lange dauern würde :grimacing_face:

Bei Effzeh-Spielen mit Tobias Welz als VAR (!!) hat unser heißgeliebter Fußballverein sogar eine extrem positive Bilanz. Denn von den letzten neun Spielen, in denen Welz als VAR tätig war, haben wir nur ein einziges Spiel verloren (und sechs Spiele gewonnen).

• Wobei das bei ein bis zwei Spielen, die Tobias Welz pro Saison mit Effzeh-Beteiligung pfeift, jetzt nicht soooo wahnsinnig lange dauern würde :grimacing_face:

Bei Effzeh-Spielen mit Tobias Welz als VAR (!!) hat unser heißgeliebter Fußballverein sogar eine extrem positive Bilanz. Denn von den letzten neun Spielen, in denen Welz als VAR tätig war, haben wir nur ein einziges Spiel verloren (und sechs Spiele gewonnen).

Skandal! Der will uns unten sehen!

• Ich dachte, das Thema war gestern abgehakt. Nun gut. Aber schön zu wissen, dass das Belegen nebulöser Theorien nicht plötzlich Einzug hält in diesen heiligen Hallen. Ich wäre massivst entsetzt gewesen.

Putin muss weg (egal wie)

• Ich schreibe hier ja nicht viel. Aber die Foulbewertung heute inkl. gelber Karten ist eine Frechheit. Lund, Van den Berg, gelb El Mala, nachdem ein Hamburger dasselbe gemacht hat und es nicht mal Foul war. Sehr einseitig. Schwach.

Putin muss weg (egal wie)

• Ich hatte es zuerst gar nicht so wahr genommen, aber ich würde behaupten dass es für einen vergleichbaren Tritt wie der auf die Ferse von Lund schon rot gegeben hat. Das sah in Realgeschwindigkeit zwar gar nicht so wild aus, in der Zeitlupe aber schon übel. Klar, keine Absicht, aber das zählt ja nicht!

Auch ansonsten keine gute Leistung des Schiedsrichters. El Mala gelb zu geben war ein Witz! Ich hoffe sehr dass es keine strittigen Szenen in Halbzeit 2 gibt, weil dann spielen wir gegen 12 Mann!

• Ihr wisst aber schon, dass wir 1. der 1. FC Köln sind und 2. am meisten für das Fehlverhalten unserer bösen Fans zahlen und drittens augenscheinlich am wenigsten in die Trinkgeldkasse der Schiris stecken?

• Hätte der Doof mal in HZ den HSVern alle verdienten gelben Karten gegeben.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)