Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

• Gab es da noch ein Handspiel von den Hoffenheimern? Babbel sagte gerade bei Sky90, dass er das noch ehr gepfiffen hätte als das klare Foul an Bittencourt, wo sich der Hoffenheimer ihn in die Füße hechtet....

Sollte dem so sein, dann hat Aytekin heute zwei Efmeter für uns nicht gepfifen und das Foul an Klünter nicht gegeben......

Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

• Unsere haben halb abgeschaltet, weil sie sich geärgert habne bzw. auf Fairplay gewartet hätten...

Richtig. In solchen Situationen hat man weiterzumachen und nicht zu lamentieren, ob's Foul war oder nicht. Im Anschluss werden drei unserer Leute rechtsaußen von einem einzigen Hopperaner vernascht. Warum haut den keiner um, wenn's sein muss?

• Am einfachsten wäre es gewesen, wenn Gerhardt da einfach das Trikot festhält. Warum er das nicht macht bleibt sein Rätsel. Risse , habe ich gerade nochmal gesehen, kommt wohl nicht so richtig ins Tackling. Aber Gerhardt zuvor hätte bequem das Trikot halten können. Schade

• Och jetzt streitet euch doch nicht..Also ich finde wir hatten in diesem Spiel ein so dermaßenes Übergewicht, vor allem in Halbzeit eins..Und wir sind irgendwo selber schuld das nicht mehr dabei rumgekommen ist.

Klar, der Schiri hat es natürlich beeinflusst am Schluss..Aber wir haben wirklich abgeschaltet, man sieht bei der Mehrzahl der Spieler kein vernünftiges Verhalten mehr.

• Leute es war ein foul der schiris hat nicht gepfiffen.

Fehlentscheidung Nr. 1

Bicakcic legt sich einfach in den Weg von Bittencourt stoppt ihn. Elfmeter. Nicht gepfiffen.

Fehlentscheidung Nr.2

Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!

• Sorry Leute, ich sehe das komplett anders:

Den einzigen richtigen Fehler, den ich bei Aytikin gesehen habe, war in der ersten Halbzeit die Maroh Grätsche,
    wo er klar den Ballgespielt hat.

Bittencourt war kein Elfmeter. Und was war die andere elfmeterwürdige Aktion?
    Und war das Klünter Fould betrifft:

1. Klünter hat meine ich den Ball sich zu weit vorgelegt, oder einfach den Ball verloren in einem harten Zeikampf.

2. Es ist nicht unüblich (auch nicht erst seit gestern), dass der Schiri weiterlaufen lässt, wenn der Mitspieler
    verletzt liegen bleibt in der gegnerischen Hälfte, also dort, wo es nicht 100 % spielrelevant ist.

Der Schiri kann nur dann abpfeiffen, wenn er der Meinung ist, dass der Spieler am Boden sich derbe verletzt hat.
    Im Falle Klünter war das nicht der Fall

• Bittencourt war kein Elfmeter.

In Echtzeit war das auch meine Auffassung.

Bei der Wiederholung kam ich schwer ins Grübeln. Denke schon, dass man das pfeifen kann.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• ich finde, dass es ein Foul war und geahndet werden musste! Und wenn der Schiri nicht pfeift, muss ein Spieler den Arsch in der Hose haben und den Spieler foulen! Das ist so dumm vom FC, dass man ihn einfach laufen lässt...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Bittencourt war kein Elfmeter.

Bei Sky90 waren sich alle dort einig, dass das ein Elfmeter war und selbst Nagelsmann hatte im Interview bestätigt, dass das ein Foul war und 1899 sich nicht hätte beschweren können, wenn es Elfmeter gegeben hätte. Er sagte noch, da hätten sie Glück gehabt....

Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

• Ok, dann habe ich das anders gesehen.

Selbst in der Zeitlupe:

Es ist meine ich eine Billiardaktion. Der Ball ist dann weg, Bikcacic liegt am Boden, und Bittencourt fällt über seinen Kopf.
    Tue mir echt schwer dafür einen Elfmeter zu sehen.
    Naja, wenn es die anderen tun

• Fairplay gibt es seit dem Held-Schwein nicht mehr. Die Belohnung vergab der Fussballgott auch prompt, Scheiße04 kam 1998 gerade noch in den UEFA-Cup. Der Fussballgott ist und bleibt eine Hure :zany_face:

• Das ist ein 100% elfer ob Absicht oder nicht ist doch egal er hindert Bittencourt an der Chance.

4 Innenverteidiger!

• Der Gegenspieler fällt ihm ja zwischen die Beine, für mich defintiv ein Foul.

• http://www.wahretabelle.de/#ath
    Laut der wahren Tabelle hat Hoffe jetzt 7 Punkte Zuviel auf dem Konto und hat somit am meisten von Fehlentscheidung profitiert.

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Er schmeisst sich in Torhütermanier vor den Ball und berührt ihn sogar noch mit den Fingerspitzen. Bei Sky90 klar analysiert. Auch die Aktion gegen Klünter war ein Foul und hätte von dem blinden Aytekin gepfiffen werden müssen.

Trotz allem: Die Jungs und Stöger haben sich die Suppe selbst eingebrockt. Ziehen sich nach dem Tor zurück und hören auf zu spielen. Zu allem Überfluss lässt der dann noch teilweise eine Fünfer-Kette spielen.

• Dfb Mafia eindeutig alle Mannschaften die Geld oder einen großen Konzern im Hintergrund haben werden bevor teilt ich sage nur Ingolstadt Audi und 6 Elfmeter.

4 Innenverteidiger!

• Den Elfer hätte ich auch im ersten Moment nicht gepfiffen. Dafür brauchte es Zeitlupen. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen. Zumal im Zweifelsfall eher kein Elfer gegeben werden sollte.
    Die Aktion gegen Klünter muss man nicht zwingend pfeifen.
    Vorwerfen kann ich dem Schiri nur den Pfiff gegen Maroh, der aber ohne Folgen blieb.
    Ansonsten fand ich ihn gut. Er hat auch früh die taktischen Fouls der Hoffenheimer mit Gelben Karten geahndet.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Ein Schiedsrichter ist aber eben da um so etwas zu sehen. Dafür werden sie geschult und somit hat er versagt ganz einfach.

4 Innenverteidiger!