Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Clownsschule

    mit Sitz in Frankfurt am Main. Der Oberclown heisst…. sage ich lieber nicht... :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • he jensus..
    der schiri hat nicht völlig für uns gepfiffen und da ist es normal dass es wie immer einen VT HIntergrund haben muss..
    wie lange bist jetzt schon hier im forum ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    DAs ist doch nicht mehr normal sorry aber das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und ohne Verschöwung nicht mehr zu verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • alles, wie immer! :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die bayern bekommen per var einen elfer, wo der ball 20 meter weg ist, der fc bekommt kinen, wenn unseren spielern jemand uf die knochen haut, einfach lächerlich, gleich am 1. spieltag wieder bechiss, also alles wie immer

  • An dem lag es heute nicht...hat uns beschissen aber in Hz 2 war das nix und nochmals nix...so kannst du niemals irgendwo was holen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Erste Liga Videobschiss und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei.

  • wie ich vorher schon sagte, wenn wir auf Augenhöhe sind, wird notfalls der VAR zuschlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwann wird jemand den Laden in Kölle hoch jagen. Das ist nicht mehr zu akzeptieren.


    Mafia!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo steht der Keller in Deutz? Bestimmt irgendwo hinter dem Bahnhof bei dem RTL Gelände.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo steht der Keller in Deutz? Bestimmt irgendwo hinter dem Bahnhof bei dem RTL Gelände.

    Sharky bringt Dich hin... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dass erwachsene Leute für sowas Geld bekommen ist ein Witz.
    Wie oft müssen Schiris nach nem Spiel in der Bundesliga vor der Wiederholung sitzen und sich denken „Hui, da hab ich mal wieder ne schöne sch*** abgeliefert“.


    Respekt an die Kameraden, die damit leben können.

  • Mich fuckt am meisten ab das einfach klar ist das VW den bekommen hätte, genauso Bayern, BXB, Hoffenheim, Freiburg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mhhh beim Bayernspiel war es leider genau korrekt, verstehe nicht was den Berliner da geritten hat.


    Und bei uns heute hebt Drexler zu früh ab ... ich bin ehrlich ich hätte den auch nicht gegeben, hätte mich aber auch nicht beschwert wenn sowas gegeben wird.