Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • oder die haben die Umschläge gezählt... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oder die haben die Umschläge gezählt... grübel


    Um gegen uns bevorteilt zu werden brauchste keine Umschläge zu verschicken, das kommt automatisch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse es wie die Pest, was ich jetzt schreibe, aber ich glaube Cordoba muss mal fallen und sich nicht ständig mit seiner unbändigen Kraft versuchen durchzutanken. Dann gibts auch mehr Fouls. Der größte Schwachsinn war in München als Süle Cordoba foulte, der in den nächsten ZWeikampf torkelte und das Foul gegen sich bekam.
    Ich finds einfach nur große Kack.e.
    Früher war ich echt einer, der der Meinung war, dass es sich am Ende der Runde ausgegelichen habe.


    Je höher ich Fußball gespielt habe, desto mehr wurde ich zum Innenverteidiger ;-)) Solche Fouls von Mere passieren, da muss man keine Absicht unterstellen. Allerdings geht er auch (zu) oft zu rüde hin und macht unnötige harte Fouls. Da steht er dann halt auch auf der Liste, wo man zweimal hinguckt.
    Shit - aber so ist es nicht mehr schön!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @jan2010:


    Wurde das Spiel da unterbrochen und hat sich der der Schiri angesehen oder gab es da kein Eingreifen?

    bin mir nicht mehr sicher. Aber die Spieler haben meine ich ein bisschen protestiert.


    Da sind unsere Spieler noch zu naiv.


    Der Herthaner bleibt bewusst länger liegen, damit der VAR einschreiten kann/muss.


    Drexler hat sich zwar gewälzt, muss sich aber länger behandeln lassen. Trage und Helfer holen lassen, etc. Dann kann Boateng fliegen.


    ich weiss, dreckiges Spiel, aber wenn man da nicht mitmacht, dann gehen wir unter.

  • Der Schiedsrichter hat das Foul von Meré gesehen und es entsprechend mit einer gelben Karte geahndet. Das Foul war sicher hart aber zwingend rot???? Finde die Berliner Bazille hebt auch gut ab. Gelb war für mich gerade noch vertretbar, jedenfalls keine klare Fehlentscheidung. Von daher hätte der VAR die Schnauze halten müssen.


    Selke hätte in 3-4 Situationen gelb sehen MÜSSEN. Der darf aber weiter holzen wie er will, genauso wie Boateng letzte Woche. Selke ist sowieso so ein Riesenarschloch das Vettel seinen schrottigen Ferrari drin parken könnte :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schaut euch mal bitte die DAZN Zusammenfassung an und sagt mir, was Ibisevic bei 03:22 am linken Bildrand mit Borneauw macht. Das ist direkt vor dem 2:0.

    Setz Du Dich mal in den Keller, Häuptling Adlerauge - krass das Du das gesehen hast....Respekt!


    Ich hatte es gestern sowohl während des Spiels bei SKY als auch später als ich auf DAZN nochmal Highlights geschaut habe diese Aktion nicht bemerkt. Habe mir's gerade nochmal bei DAZN angeguckt.


    Für mich sieht das so aus das unser Spieler sich Ibisevic nähert und dieser daraufhin Bornauw erstmal leicht schubst und dann zusätzlich noch mit dem Bein rauszuckt. Ein normaler Bewegungsablauf ist das jedenfalls nicht.


    Solche oder ähnliche Reaktionen gibt es manchmal als Folge eines vorherigen kleinen Wortscharmützels. Als hätte ihm Bornauw während er sich ihm näherte etwas "zugeflüstert".


    Diese Szene stufe ich aber als so unscheinbar ein das ich dem Keller da keinen Vorwurf machen kann. Bei SKY hat das auch niemand bemerkt und zur Sprache gebracht und bei DAZN auch nicht. Das sieht man nur wenn man tatsächlich genau in diesem Moment auf den Zweikampf fixiert ist. Selbst im Stadion hat das keinerlei Reaktion ausgelöst, wurde dort also auch nicht registriert sonst hätte man zumindest einige "heeeeeey-Rufe" vernommen.


    Wenn man es aber bemerkt ist es ein marginal angedeutetes Nachtreten.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Der VAR ist genau dazu da um dies zu erkennen. Jedes Tor wird auch in seiner Entstehung überprüft. Somit hätte man dies erkennen müssen und 1. das Tor nicht geben dürfen und 2. rote Karte wegen versuchter Tätlichkeit zeigen müssen. Dann wäre das Spiel mit 0:1 und 10 gegen 10 ab der 56. Minute weitergelaufen.

  • Der VAR ist genau dazu da um dies zu erkennen. Jedes Tor wird auch in seiner Entstehung überprüft. Somit hätte man dies erkennen müssen und 1. das Tor nicht geben dürfen und 2. rote Karte wegen versuchter Tätlichkeit zeigen müssen. Dann wäre das Spiel mit 0:1 und 10 gegen 10 ab der 56. Minute weitergelaufen.

    Da hast Du Recht - aber hattest Du Dir die Szene nochmal angeschaut, Prinzessin?


    Es ist wirklich unglaublich schwer zu erkennen, ein Grenzfall - ich kann dem Keller echt keinen Vorwurf machen. Ich glaube die Szene könnte ich noch 100 x sehen, wenn ich's nicht wüsste würde ich es andauernd übersehen.


    Klar, jetzt wo ich's weiß sehe ich's natürlich auch deutlich das was nicht koscher ist. Aber ich bleibe dabei - diesmal kein Vorwurf an den Keller. .

  • Ihr verdammten Penner ihr FC hasser ich hab die Schnauze gestrichen voll mit eurem Betrug.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder fetter Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Leute der Beschiss Keller ist Deutz lasst uns alle gemeinsam hingehen und den Betrügern zeigen was wir davon halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1. warum wird kein Handelfmeter nicht für uns gegeben? Was soll das? Mal ja mal nein, und wenn FC sowieso nein


    2. Warum fliegt Sane nicht vom Platz? Das ist eine gelb-rote mit Ansage


    3. Warum fliegt kein anderer Schalker vorher? Das waren heftige Fouls dabei

  • In your face, du dreckige verfickte Schiri-Mafia!!!!!


    Ein Spieler der gar nicht mehr auf dem Feld stehen darf hat das Tor gegen uns direkt vorbereitet. Aber wir haben zurück geschlagen, ihr Bastarde.


    Fickt euch :middle_finger: !

  • ähm Leute, heute der Keller mix machen können... bei Gelben sollten die nicht eingreifen, auch wen Sane 4 bekommen müsste.


    Im Spiel ist das teilweise schwierig zu sehen und die Zahnlosen haben da ja einige, z. B. Schwalben-Aua-Harit

  • 1. warum wird kein Handelfmeter nicht für uns gegeben? Was soll das? Mal ja mal nein, und wenn FC sowieso nein


    2. Warum fliegt Sane nicht vom Platz? Das ist eine gelb-rote mit Ansage


    3. Warum fliegt kein anderer Schalker vorher? Das waren heftige Fouls dabei

    1. Angeblich weil der Ball angeblich vom eigenen Spieler aus kürzester Distanz an die Hand springt. So wurde es gesagt, nur das solche Dinger schon oft genug gepfiffen wurden.
    2. Weiß kein Mensch außer dem Schiri und für mich war es sogar nahe an Rot da gestreckter Fuß.
    3. Dito. Der Schiri hat einen scheiß sondergleichen gepfiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ähm Leute, heute der Keller mix machen können... bei Gelben sollten die nicht eingreifen, auch wen Sane 4 bekommen müsste.

    Bitte? Der Keller hat gesagt kein Elfer! Fehlentscheidung und bei Sane lag für mich Rot in der Luft und weil es mindestens Gelb hätte geben müssen und damit gelb rot hätte der VAR hier eingreifen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was haben die Schalker sich gegen Bayern über die nicht gegebenen Handelfer aufgeregt. Heute bekommt einer den Ball fast auf der Torlinie gegen den erhobenen Oberarm. :woman_facepalming:
    Kenny hält in der der erstem Hälfte den gestreckten Fuß drauf. Wenn man alle anderen gelben danach betrachtet, passt das gar nicht. Dass der Vollassi Burgstaller ohne Karte vom Platz gehen darf, bleibt ein Geheimnis des Schiris