Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich mag den Stil von Gräfe! Er lässt auf beiden Seiten viel laufen und pfeift nicht jeden Firlefanz ab!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber der VAR. Sucht fast 3 Minuten das Haar in der Suppe um das 1 : 0 zu revidieren :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Aber wo soll ich das sonst hinpacken?


    Gräfe war gut, VAR war wieder Scheiße.


    ALLEZ FC

  • der darf wiederkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber der VAR. Sucht fast 3 Minuten das Haar in der Suppe um das 1 : 0 zu revidieren :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    sehe ich genauso, sorry aber offensichtlicher ging es gar nicht. Das es kein Abseits war sieht man in 10 sek und bitteschön das Bornauw da keinen behindert bzw. eingreift auch dafür benötigt es keine 2 MInuten sondern maximal 20 sek.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich genauso, sorry aber offensichtlicher ging es gar nicht. Das es kein Abseits war sieht man in 10 sek und bitteschön das Bornauw da keinen behindert bzw. eingreift auch dafür benötigt es keine 2 MInuten sondern maximal 20 sek.

    Ich glaube es ging nicht darum zu prüfen, ob Terrode im Abseits war, sondern ein anderer Kölner - meine es war Bornauw,
    und ob dieser aktiv eingriff.

  • Meine Frage ist, was machen die Linienrichter und die Torlinienrichter eigentlich, außer bei einer Ecke zu schauen als würden sie eine OP am offenen Herzen durchführen. Ich will kein Patient sein bei diesen Blinden.
    Traurig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube es ging nicht darum zu prüfen, ob Terrode im Abseits war, sondern ein anderer Kölner - meine es war Bornauw,und ob dieser aktiv eingriff.

    :winking_face: :winking_face: genau das habe ich doch geschrieben und auch das war schnell sichtbar das Bornauw weder eingreift noch jemanden behindert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kellerpisser haben geschaut ob Bornauw die Sicht verdeckte. Stand kilometerweit versetzt zum Ball um irgendwas zu beeinträchtigen. Trotzdem suchen die minutenlang nach 'nem Haar in der Suppe. Unglaublich was das für beschissene Eimer sind dort.


    Schiri Gräfe war gut, muss dann aber auch wie ein Depp minutenlang da rum stehen bis er ein "Go" bekommt um zur Mitte zeigen zu dürfen.

  • Vor allem das "Witzige":


    Gefühlt wird bei jedem zweifelhaften Tor, bzw. was noch untersucht wird, der Ball und das Geschehen zum Mittelfeldanstoss gelegt,
    also nach dem Motto, dass man davon ausgeht, dass das Tor zählt und im Falle eines
    Eintschreitens des VAR der Ball vom Mittelkreis dann zurückgelegt wird.


    und bei uns bleibt man am Ort des Geschehens :grinning_face_with_big_eyes:

  • gräfe heute opfer seiner kellerkollegen ... lachhaft ...


    gräfe mit ner 1a partie. ich mag seine art der spielleitung.

  • Also, mal regeltechnisch seziert, denn es ist eine interessante Szene.
    Terodde nicht Abseits, Czichos und Bornauw Abseits, ersterer knapp, letzterer deutlich. Czichos geht zwar instinktiv Richtung Ball/Gegenspieler, beeinflusst diesen aber nicht. Gegenspieler spielt den Ball nicht bewusst ("deliberate play") sondern lediglich als Torabwehraktion ("deliberate save"), somit hebt er das Abseits nicht auf. Bornauw dann passiv, geht instinktiv in die richtige Richtung aus dem Weg (kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen, richtig geiler Move!), Terodde trifft.
    Soweit alles gut und eigentlich kann man das als VAR schneller abschließend bewerten, zumal der Assistent meiner Ansicht nach nicht die Fahne gehoben hat (sonst hätte ja keiner gejubelt). Das Gespann hat es ja genau richtig bewertet. Warum also dazwischen funken?
    Dass der Ostholländer Winkmann dafür drei Minuten braucht, ist eigentlich eine Frechheit gegenüber den Spielern und auch gegenüber seinem Kollegen Gräfe.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ist der Gräfe nicht auch einer der unbequemen "Kritiker" innerhalb der Schiedsrichter Gemeinschaft? Da hat Winkmann bestimmt gedacht...den lass ich mal schwitzen :smiling_face_with_horns: Jungs...ich bin ma eben pinkeln :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: