Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • da sollte sich jetzt mal jemand vom FC hinstellen und klar zum Ausdruck bringen, das wir das nicht mehr mitmachen werden und von jetzt an Beschwerde einlegen werden o.ä.
    Bringt zwar am Ende auch nix, aber ich habe es satt, das wir immer alles klaglos hinnehmen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Paragraph 1 des Videobeweises : " Im Grunde immer gegen den 1.FC Köln ".

    ne der VAR macht ja hier alles richtig. Der Grundsatz müsste heißen jeder Pfiff im Zweifel gegen den 1.FC Köln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sollte einfach mal vom Platz gehen und sagen: Ne sorry Leute aber irgendwann ist Schluss....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Glatte Arbeitsverweigerung des VR - wer tut was dagegen ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die heutige Entscheidung war einfach nur Willkür gegen uns. Sowas darf es im Sport nicht geben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man sollte einfach mal vom Platz gehen und sagen: Ne sorry Leute aber irgendwann ist Schluss....

    wie die Südafrikanerinen bei der Fußball WM gegen England richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst Strafanzeige erstellen bringt nix... einfach traurig. Eindeutiger geht es nicht, selbst Schwarz hat gemerkt das es 11er geben muß.... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die heutige Entscheidung war einfach nur Willkür gegen uns. Sowas darf es im Sport nicht geben.

    Darf es eigentlich nicht. Klar. Dürfte aber auch keine Trumps als Staatsoberhäupter geben. Und trotzdem sind die da obwohl sich jeder wundert.
    Dagegen machen kannste nix.


    Das Schlimmste ist, dass diese Leute in Zukunft weiterhin dazu beauftragt werden Quotenbringer in der Zweiten Liga einzusetzen. Würde ja auch dünn ohne VfB und HSV nächstes Jahr. Ergo muss wieder ein großer Name her, dessen Lobby sowieso nix wert ist und bei dem man das offizielle „Go“ zum Verpfeifen bekommt. Paderborn und Mainz ziehen da nicht. Also muss es mindestens ein großer Name sein.


    Es ist so lächerlich. Aber weil es öffentlich sowieso keinen juckt, kann man sowas ja betreiben.


    Wenn nach heute noch jemand behauptet es ginge nur um‘s Sportliche, hat er den Schuss nicht gehört. Das jämmerlichste ist jedoch, dass es, wie schon im letzten Abstiegsjahr, wieder nen mordsmäßigen Schiribeschiss gegen Mainz gibt. Nein liebe DFL: ich vergesse die De Blasis Schwalbe nicht und euer Zutun.
    Jämmerlich sowas zu pushen.

  • Was kann man tun? Was kann der Verein tun? Man muss jetzt steil gehen, egal ob uns das was kostet! Das darf man nicht mit sich machen lassen. Ich hoffe Veh macht den Honeß. Fuck you Willenbrock :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der FC sollte Mal Protest einlegen und wir sollten Mal alle eine Sammelklage einreichen das darf so nicht kommentarlos hingenommen werden. Ich weiß jetzt schon das der DFB sich morgen Mal wieder in Ausreden suchen wird um den Schiri zu schützen damit muss jetzt Mal Schluss sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja. Es ist leider auch Aufgabe des DFB seine Schiedsrichter zu schützen. Aber in so einem Fall muß ein Umdenken geschehen, also mindestens Lizenzentzug, zumindest eine Zeitlang.

  • Ganz ehrlich ich würde wegen Wettbetruges ermitteln nach Hoyzer ist doch nichts mehr auszuschließen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit der Nummer heute hat die Kategorie „Fehlentscheidung gegen den FC“ tatsächlich nochmal eine ganz neue Dimension erreicht, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Der Schiri muss mit dem verwandt sein, der 1998 das Handspiel von Oliver Held auf der Torlinie nicht gesehen hat.


    Kann man eigentlich als Verein offiziell Schiedsrichter ablehnen für eine Partie? Der wäre ab sofort ein heißer Kandidat dafür!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)