Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Mit der Nummer heute hat die Kategorie „Fehlentscheidung gegen den FC“ tatsächlich nochmal eine ganz neue Dimension erreicht, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Der Schiri muss mit dem verwandt sein, der 1998 das Handspiel von Oliver Held auf der Torlinie nicht gesehen hat.


    Kann man eigentlich als Verein offiziell Schiedsrichter ablehnen für eine Partie? Der wäre ab sofort ein heißer Kandidat dafür!

    Also Bayern hat das zumindest mehrfach angekündigt in der Vergangenheit :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das ist einfach nur noch ohne Worte. Einen klareren Elfer kann es nicht geben.


    Die Reporter bei DAZN konnten es auch nicht fassen. Ich würde als Verein an die Presse gehen und das offiziell als Betrug hinstellen. Dazu den verfickten Schiri zukünftig ablehnen. Ich hoffe das die Presselandschaft diesen Skandal aufarbeitet. Könnte mir vorstellen dass das Wellen schlagen wird. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Und was ist der Wagner doch für eine feige und asoziale Sau? Hat nicht die Eier zu sagen das es Elfer war.

  • Nach schlechten Leistungen bin ich immer ungern in diesem Thread, weil so viele einfach nur unsachlich ihren Frust abladen... ich versuche es mal.


    Schindler flankt erwartbar, Spieler schaut zum Ball, der Arm ist weit abgespreizt, steht unter Spannung (erst nach dem Kontakt wird er nach hinten gezogen), Körperfläche wird deutlich vergrößert.
    Ist in dieser Form auch in jeder Einstellung zu sehen.
    Da gibt es für mich keinerlei Graubereich, das ist ein 100%iger Strafstoß und aufgrund der Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs dazu gelb (-rot).


    Darf einfach nicht passieren auf dem Niveau. Bin etwas fassungslos.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nach schlechten Leistungen bin ich immer ungern in diesem Thread, weil so viele einfach nur unsachlich ihren Frust abladen... ich versuche es mal.


    Schindler flankt erwartbar, Spieler schaut zum Ball, der Arm ist weit abgespreizt, steht unter Spannung (erst nach dem Kontakt wird er nach hinten gezogen), Körperfläche wird deutlich vergrößert.
    Ist in dieser Form auch in jeder Einstellung zu sehen.
    Da gibt es für mich keinerlei Graubereich, das ist ein 100%iger Strafstoß und aufgrund der Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs dazu gelb (-rot).


    Darf einfach nicht passieren auf dem Niveau. Bin etwas fassungslos.

    Danke, das einer mit Fachverstand und einer meistens objektiven Haltung diese Sichtweise teilt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pro Ombudsmann im Fußball und Zeitstopp bei Unterbrechung in der Nachspielzeit wegen „Krämpfen“. Was glaubt ihr wie schnell die wieder fit sind.
    Aber ist halt typisch Mainz. Enorme Lobby und stetige Bevorzugung (heute und De Blasis vor zwei Jahren sollten als Beispiele für die kommenden Jahre genügen). Grottig das Ganze.

  • @Koelschlenny hat ja Recht: Auf diesem Profiniveau darf so etwas, und dann noch mit Unterstützung des Videomaterials, niemals passieren. Bei allen großen Turnieren ist es so, dass auch die Schiedsrichter beurteilt werden und nur die besseren/guten pfeifen dann auch die wichtigen Spiele in den K.O.-Runden bis zum Finale. Gibt es sowas im Ligabetrieb eigentlich auch? Oder wonach werden die Schiris eingeteilt? Für so eine Fehlentscheidung wie heute müsste er eigentlich erstmal drei Wochen lang maximal noch dritte Liga pfeifen und mehrere Stunden Nachschulung in Sachen Sichtung von Videomaterial aufgebrummt bekommen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheint neue Tradition zu werden das wir in Mainz von den Blinden Pissern mit der Pfeife aufs übelste verpfiffen werden. Vor 2 Jahren der Elfer gegen den HuSo DeBlasis und heute dieser Dreck. Und wieder wird keiner vom FC dazwischen hauen, das kotzt mich am meisten an :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Fast noch schlimmer finde ich, dass sich der Schwarz allen Ernstes hinstellt und im Interview behauptet, dass es kein Elfmeter war.


    Wie schwach ist das charakterlich bitte. Ohne Worte...

    Charakter und Mainz? Das passt doch schon spätestens seit De Blasis’ Flugeinlage vor zwei Jahren nicht mehr.

  • Noch nie in einem FC-Spiel war ich mir so sicher, dass es nach Eingriff des VAR einen Elfer wegen Handspiels geben muss. Und was macht der Pfeifenmann? Geht zum Monitor und bestätigt sich selber in seiner idiotischen Fehlentscheidung zuvor! Warum onaniert er nicht auch noch freudestrahlend auf den Platz?


    Der deutsche Fußball war mal bekannt für seine guten Schiedsrichter. Heutzutage ist er nur noch eine absolute Lachnummer.

  • Wie Sagte der Kommentator "er versucht ja noch den Arm weg zu nehmen"


    Ja ne is klar :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Schiri scheint sich das sehr wiederwillig anzugucken, sieht das er richtig Scheiße gebaut hat und weigert sich dann noch aus lauter Arroganz seine KLARE Fehlentscheidung zu korrigieren. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Was ein H*RENSOHN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Nacht geschlafen und immer noch stinkwütend. Das war ein Skandal und der größte Witz ist das der Schiri bisher sich noch nicht Mal geäußert hat bzw. äußern müsste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal ein Einblick in mein Gefühlsleben gestern bei der Aktion:


    - viele Spieler reklamieren. Endlich mal auf den Schiri einzuwirken


    - Beide Sky Kommentatoren sind sich zu 100 % sicher dass es ein11 sein muss


    - Schiri geht zum Monitor


    - bei mir schon ein Gefühl von Gerechtigkeit nach all den Vera....


    - Schiri wirkt sehr sicher vorm Monitor


    -Schwarz sackt im Stuhl zusammen,weiss was ihm blüht


    -Schiri guckt trotzdem nochmals um sich selbst zu bestätigen


    - macht ein symbolisches Rechteck


    Und dann auf einmal weiterspielen lassen


    sprachlos, sprachlos, sprachlos