Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Man hätte auch 11m für uns anstatt Stürmerfoul gegen Drexler pfeifen können. Dann wären wir mit 3:2 weiter.

    Unsere AV wird morgen bestimmt Protest einlegen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ihr meint sicher jenen Drexler, der bei Schorch in der 82. mit gestrecktem Bein drüber gehalten hat und nur mit viel Glück um gelb-rot herum kam.


    Man kann es auch mal gut sein lassen mit der Schirischelte...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ich denke zwischen klaren Fehlentscheidungen und Betrug ist es noch ein weites Stück dazwischen.

    Grundsätzlich ja, aber nicht wenn derjenige, der die Regeln kennen MUSS, noch die Gelegenheit kriegt, seinen Fehler zu korrigieren.


    Das geht dann leider über den Begriff Fehlentscheidung hinaus, zumal er noch von seinem Kollegen, dem VAR, auf seine Fehlentscheidung hingewiesen wurde.


    Das ist dann kein Fehler, sondern Absicht.

  • Und hat genau was in diesem Thread zu suchen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat denn irgendwer was anderes behauptet?


    Macht ne beschißene Leistung unserer Mannschaft die beschißenen Leistungen der Schiris der letzten 4 Jahre wieder wett?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • He Oro, dass habe ich aber auch nicht im Entferntseten behauptet. Aus meinen vergangenen Posts geht eindeutig hervor, das ich mich tierisch über die unterirdischen Schiedsrichterleistungen aufgeregt habe und mir des Schadens den sie angerichtet haben voll bewusst bin. Ich wollte nur sagen, dass darüber hinaus die Mannschaftsleistung z.B. beim Mainz oder besonders Saarbrückenspiel ebenfalls sehr schlecht war.
    Also Frieden, please.

  • Macht ne beschißene Leistung unserer Mannschaft die beschißenen Leistungen der Schiris der letzten 4 Jahre wieder wett?

    Nö, aber man kann ja auch mal einen Schiedsrichter in diesem Trööt loben, wenn er uns ausnahmsweise nicht den Mittelfinger gezeigt hat. Und speziell Petersen besitzt gegen uns ja eine unrühmliche Vorgeschichte.

  • Das war doch kein Lob für den Schiri, da gings doch nur darum die Mannschaft auch in diesem Thread nochmal fertig zu machen.


    Muss doch nicht überall sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss doch nicht überall sein...

    Hast ja recht, aber irgendwie kann ich es verstehen angesichts der bestenfalls frustrierenden Leistungen zuletzt. Auf die Schiri- und VAR-Scheiße hat der FC nun mal keinen Einfluss, auf das eigene Spiel schon. Sonst steigt man als beleidigte Leberwurst ab.


    Mea culpa, ich habe mich speziell nach der Partie gegen Mainz 05 geistig und emotional auch fast nur mit dem Schiri beschäftigt; mittlerweile steht der spielerische Totaleinbruch im Vordergrund.

  • Okay, jetzt hab ich es auch begriffen, das für uns andere Maßstäbe gelten als für den Rest der Liga...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • jedes Spiel, wirklich jedes Spiel werden wir verpfiffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten jetzt auch mal anfangen damit. Ich schätze pro Spiel 100.000 € macht am Ende für 12 Siege 1,2 Millionen ich denke ein Absieg wäre teurer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sollten vielleicht mal damit aufhören immer wieder den Schiedsrichter für das Unvermögen unserer Mannschaft als Schuldigen zu sehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sorry, Mainz offiziell verpfiffen. Heute wieder sehr zweifelhaft. Dann fehlt das uns bei unserem Leistungsvermögen. Genau das! Das war heute wieder sehr merkwürdig. Wie kann man dat Ding gegen Schindler nichtalsFaul werten???