Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich hasse diesen beschissenen Sport einfach nur noch. Sollen sich Bauern und die in Düsseldorf einen drauf runter holen in dieser tollen Disziplin gerade besser zu sein, da scheiss ich drauf. Fußball ist tot, die machen ne Show daraus. Neulich noch ne Werbung für die Sportschau im Radio gehört wo die aus dem Video-Beschiss noch einen Krimi für die Zuschauer machen wollen. Soll sich der Pöbel doch an dem Drama aufgeilen, der Sport ist im Arsch. Hauptsache Champions-League. Danke an all diese dämlichen Pisser die jahrelang genörgelt haben, bis dieser Scheiss aus den USA hier etabliert wurde. Nehmt eure Bundesliga und schiebt sie euch in den Arsch.

  • Wie ich bereits diese Woche erwähnt habe, versteh ich den Fussball nicht mehr... bin wohl schon zu alt um mich an das wirre Regelwerk dieser Affen zu gewöhnen. Zu meiner Zeit wurde die Aktion des Hoffenheimer gegen Drexler als gefährliches Spiel abgepfiffen. Drexler ist in der Schussbewegung und der Hoffenheimer hält sein Bein dazwischen. Früher gab's da da keinen grossen Unterschied ob offen Sohle oder nicht.... das war gefährliches Spiel und gab Freistoss... hier für Drexler halt. Aber das Regelwerk wird ja sowieso immer Contra FC ausgelegt... also brauch man darüber nicht zu diskutieren. Ein weiterer, aus meiner Sicht, geklauter Punkt gegen den FC.

  • Also bei allem Ärgernis hier war es aber diesmal trotz VAR keine Fehlentscheidung. Das war einfach dumm von Drexler er muss nur den Körper davor stellen. Ärgerlich ist einfach nur, dass der VAR immer gegen uns nur gut funktioniert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also bei allem Ärgernis hier war es aber diesmal trotz VAR keine Fehlentscheidung. Das war einfach dumm von Drexler er muss nur den Körper davor stellen. Ärgerlich ist einfach nur, dass der VAR immer gegen uns nur gut funktioniert.

    Der Schiedsrichter hat mit all seiner Erfahrung direkt auf Stürmerfoul entschieden. Drexler sieht nur den Ball und holt aus um den Ball zu klären. Wie in aller Welt soll er bitte erahnen dass hinter ihm einer ist und in letzter Sekunde noch das Bein lang macht. Der kann gar nicht wissen, dass der überhaupt da ist. Soll der sich erst einmal drehen und schauen ob er den beschissenen Ball treten darf? Die Entscheidung im ersten Moment entstammt dem Spielverständnis des Unparteiischen und war vollkommen richtig. Dieser ganze Scheissdreck mit dem Video wirft jeglichen gesunden Menschenverstand aus dem Fenster und macht die Entscheidung rein bürokratisch, komplett aus dem Kontext gerissen, ja er trifft den Gegenspieler zuerst, geschissen auf den Moment in dem das ganze passiert ist. In 10 Sekunden komprimiert und in Zeitlupe ist das ein Foul, also entscheidet der plötzlich anders. Diesen bürokratischen Bullshit hab ich im Alltag schon genug. Das brauch ich nicht in den wenigen Stunden meiner Freizeit. Ganze Generationen haben diese Sport mit- und überlebt und geliebt, ohne dass einer zum Monitor an der Seitenlinie rennen musste und sich anders entscheiden durfte. Ich hab diesen Sport dafür geliebt wie er war, jetzt ist er im Arsch.

  • Der Schiedsrichtergespann hat heute einen insgesamt guten Job gemacht. Kein Heim- oder Auswärtsschiri. Sehr neutral. Und der Elfmeter war keine Fehlentscheidung. Heute war der Schiri ni ht Schuld. Heute war einfach zum Kotzen.

  • Der Beppo hat auch sonst alles was ging gg uns entschieden...jede Kleinigkeit... Klar trifft Drexler ihn...für mich kann man so etwas generell nicht pfeifen da er den Gegner von hinten nicht sieht. Aber die super Regel ist halt so. Aber jeder weiss halt auch das wir den niemals bekommen hätten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ...und das ist halt zum Kotzen...wie Michael Trippel es wohl über das Mikrofon verlauten ließ :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na, wenn ihr meint... Ignorance is bliss. Wahrscheinlich morgen erstmal schön Topspiel Bayern - Dortmund schauen, schönes Spektakel, Opium fürs Volk...

  • Der Schiedsrichter hat mit all seiner Erfahrung direkt auf Stürmerfoul entschieden. Drexler sieht nur den Ball und holt aus um den Ball zu klären. Wie in aller Welt soll er bitte erahnen dass hinter ihm einer ist und in letzter Sekunde noch das Bein lang macht. Der kann gar nicht wissen, dass der überhaupt da ist. Soll der sich erst einmal drehen und schauen ob er den beschissenen Ball treten darf? Die Entscheidung im ersten Moment entstammt dem Spielverständnis des Unparteiischen und war vollkommen richtig. Dieser ganze Scheissdreck mit dem Video wirft jeglichen gesunden Menschenverstand aus dem Fenster und macht die Entscheidung rein bürokratisch, komplett aus dem Kontext gerissen, ja er trifft den Gegenspieler zuerst, geschissen auf den Moment in dem das ganze passiert ist. In 10 Sekunden komprimiert und in Zeitlupe ist das ein Foul, also entscheidet der plötzlich anders. Diesen bürokratischen Bullshit hab ich im Alltag schon genug. Das brauch ich nicht in den wenigen Stunden meiner Freizeit. Ganze Generationen haben diese Sport mit- und überlebt und geliebt, ohne dass einer zum Monitor an der Seitenlinie rennen musste und sich anders entscheiden durfte. Ich hab diesen Sport dafür geliebt wie er war, jetzt ist er im Arsch.

    aber auch ein unabsichtliches Foul ist nun Mal eben ein Foul, ändert nichts am Tatbestand der er den Gegner im Strafraum berührt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber auch ein unabsichtliches Foul ist nun Mal eben ein Foul, ändert nichts am Tatbestand der er den Gegner im Strafraum berührt.

    Oh nein... er hat ihn berührt, hoffentlich nicht allzu doll. Naja, ist halt wohl einfach nicht mehr mein Sport, schade, früher hätte man über sowas gelacht.

  • aber auch ein unabsichtliches Foul ist nun Mal eben ein Foul, ändert nichts am Tatbestand der er den Gegner im Strafraum berührt.

    Sorry ich will das jetzt nicht an dir festmachen aber es passt gerade. Das höre ich auch immer wieder in Berichterstattungen usw.

    • "Er hat den Spieler berührt"...das ist etwas was ich absolut lächerlich finde. Berührung ist quasi Foul in den Meisten Fällen. Fussball ist nun mal nicht Basketball und beim Fuppes wird der Kontakt gesucht, das gehört dazu. Wenn ich sehe das Spieler bei der minimalsten Berührung umfallen bekomme ich Plack :winking_face_with_tongue: Dann zb. in der Aufschlüsselung einer 11fer Szene heißt es dann "der Kontakt" war da und es ist ein Foul :woman_facepalming: Schade das inzwischen in Neymarschen Verhältnissen beurteilt wird...aber passt zum gesamten. Spieler wie Paul Steiner, Augentaler oder Borowka wären heutzutage wohl lebenslang gesperrt :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Schiedsrichtergespann hat heute einen insgesamt guten Job gemacht. Kein Heim- oder Auswärtsschiri. Sehr neutral. Und der Elfmeter war keine Fehlentscheidung. Heute war der Schiri ni ht Schuld. Heute war einfach zum Kotzen.

    Bitte was??? Grauenhaft in der Beurteilung von Zweikämpfen und immer nur Pro Hoppenheim. Die Elfmeterszene andersrum hätte der arrogante Sack sich nicht angesehen. Er hat 95 Minuten auf so eine Chance gewartet!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Schiedsrichtergespann hat heute einen insgesamt guten Job gemacht. Kein Heim- oder Auswärtsschiri. Sehr neutral. Und der Elfmeter war keine Fehlentscheidung. Heute war der Schiri ni ht Schuld. Heute war einfach zum Kotzen.

    Sorry, aber dann habe ich ein anderes Spiel gesehen! Richtig, der Elfmeter ist keine Fehlentscheidung, ihn nicht zu geben wäre allerdings auch keine Fehlentscheidung gewesen. Das ist dann Ermessen. Er hat in der ersten Wahrnehmung Freistoß für den FC gegeben! Klare Fehlentscheidung? Nein! Darf der VAR dann eingreifen? Nein!


    Noch ein Beispiel: die Aktion, für die Bornauw gelb sieht, kommt in einem Spiel ca. 15 mal genauso vor. Wieso sieht Bornauw dafür gelb, vorher lässt er es aber bei den Hoffenheimern laufen? Dieses Bewerten mit zweierlei Maß zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison - meistens zum Nachteil des FC!


    Irgendwann ist es dann mal gut! Ich bin bedient!

  • In der ersten Halbzeit nach einer Ecke Handspiel sowohl von Terodde als auch des Hoppenstedters. Keine Prüfung, nix. Für mich klarer Elfmeter.

  • Was hab ich gesagt? Und diesmal war es aber sogar gerechtfertigt nur trotzdem wieder so bitter es war klar daß er ihn gibt ich hätte es gerne Mal andersrum gesehen.


    War das ne klare Fehlentscheidung für dich?


    Für mich nicht und somit ungerechtfertigter Eingriff.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagen wir so, Drexler muss das cleverer spielen. Er achtet weder auf Gegenspieler, noch schirmt er den Ball ab mit seinem körper ab und haut in der 94 Minute einen Schuss im eigenen 16er raus, als wolle er ein Field Goal aus 60 Yards erzielen.

  • War das ne klare Fehlentscheidung für dich?


    Für mich nicht und somit ungerechtfertigter Eingriff.

    Klar ist das alles enttäuschend und irgendwo auch Riesenpech. Aber hier hätte man früher gesagt "der wichst den klar um", zwar unbeabsichtigt, das ist aber egal. An dem 11m gibt es keine Zweifel, ihn nicht zu geben wäre eine 100%ige Fehlentscheidung.


    Es gab 1 oder 2 Szenen wo man Hoffenheimern auch eine Gelbe hätte verpassen müssen, m. E., aber ansonsten war der Schiri außen vor.


    Schlimm sind für mich solche Drecksschweine wie der in Mainz, winkt auch noch arrogant frech bei einem 100%igen 11m ab, den er sich auch noch in der Zeitlupe angesehen hat. Hierfür müsste man eigentlich Amateure abstellen die dann eingewechselt werden und dem Schiri eins in die Fresse schlagen und dafür 100 k erhalten. Die werden dann zwar lebenslang gesperrt aber dafür wurden sie ja bezahlt. Oder man geht geschlossen vom Platz mit der Begründung man läßt sich nicht länger betrügen und das Spiel ist für den Schiri hier und jetzt beendet.


    Aber heute kann man ihm wegen der 11er Szene keinen Vorwurf machen, so bitter das auch ist, leider.

  • Das Problem ist das es keine klare Fehlentscheidung war und dennoch eingegriffen wurde. Warum? Warum ausgerechnet gegen uns immer? Nach Ansicht konnte man den geben (laut den Regeln).


    Es wird grundsätzlich immer gegen uns eingegriffen. Haben wir vergleichbare Situationen die pro FC bewertet werden könnten meldet sich keine Sau.


    Das Ende vom Lied: Jedesmal stehen ausschließlich wir dann da mit dem Schwanz in der Hand.