Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich hasse Verschwörungstheorien wie die Pest, aber nach heute Abend im Stadion weiß ich nicht mehr, ob ich auf meine alten Tage bei dieser Einstellung bleiben kann.


    Was der VAR für eindeutige Fehlentscheidungen des Schiris hält, hängt offenbar von den Trikots auf dem Platz ab. Rot-Weiß ist offenbar irgendwie Scheiße.

  • Bisschen Offtopic, aber was sich der Kölner Keller gerade im Spiel Golfsburg gegen Leprakusen erlaubt, ist wieder aller Ehren wert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber es gleicht sich doch alles aus und überhaupt und sowieso und... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • edit:
    Direktverlinkung auf Bilder ist verboten
    die mod


    Warum sind da außer bei Bayern und Bremen nur rote Werte?
    Die Gegner von uns, die vom VAR profitiert haben (z.B.) Wolfsburg haben keine Eintragungen.
    Oder gehts da nur um Tore?


    Dann müsste Freiburg auch eine grüne 1 haben...




    Ich hätte gerne so eine Statistik zu den VAR Einsätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von LP10 ()

  • die machen die rechnung glaub ich nur one way ... also eine Szene wird strittig gestellt und das Resultat geht nur aufs Konto des Teams welches es primär betrifft ... also ein unberechtigter Elfer gegen uns führt nicht zu nem +1 des Gegners .... (glaube ich zumindest in der Auswertung)

  • Betrifft zwar nicht uns jetzt aber Wahnsinnn ... Dynamo - Wiesbaden ... die machen komplett unseren Sport kaputt ... das hälst du doch im Kopf nicht aus

  • Betrifft zwar nicht uns jetzt aber Wahnsinnn ... Dynamo - Wiesbaden ... die machen komplett unseren Sport kaputt ... das hälst du doch im Kopf nicht aus

    hatte ich auch gesehen.
    Das ist Wahnsinn, bin einem Vorteil Wiesbaden zum nichtgegebenem Tor.
    Das ist doch der letzte Beweis, das der VS abgeschafft gehört.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn jemand einen Wettanbieter findet der anbietet das beim EffZeh als nächstes ein Tor aberkannt wird weil ne Minute vorher ein falscher Einwurf stattgefunden hat, gebt bitte bescheid, ich würde mich an dieser Wette beteiligen...

  • Warum sind da außer bei Bayern und Bremen nur rote Werte?Die Gegner von uns, die vom VAR profitiert haben (z.B.) Wolfsburg haben keine Eintragungen.
    Oder gehts da nur um Tore?


    Ich vermute das ist nur die Elfmeterstatistik, denn laut WT haben wir 5!!! Elfmeter nicht gekriegt und der Gegner einen unberechtigten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn jemand einen Wettanbieter findet der anbietet das beim EffZeh als nächstes ein Tor aberkannt wird weil ne Minute vorher ein falscher Einwurf des Gegners stattgefunden hat, gebt bitte bescheid, ich würde mich an dieser Wette beteiligen...

    Hab das mal um die verschärfte Version ergänzt.

  • Vielleicht ist der :FC: ja selber Schuld, daß er gerne verpfiffen wird. Ich meine B. Schuster hat damals bemängelt wie die Schiedsrichter beim :FC: behandelt werden, als er noch Trainer hier war

  • Selbst dann würden sie damit immer noch ihren Job nicht gewissenhaft erledigen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Muss man sich mal reintun:
    5 Elfmeter (berechtigte) in 11 spielen nicht bekommen
    Also alle 2,2 spiele bekommen wir einen berechtigten Elfmeter nicht.
    davon hat alleine der feine Herr jablonski 3 berechtigte Elfmeter in 2 spielen nicht gegeben!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da ist man leider ziemlich hilflos und man auch als Fan in dem Moment so wütend. Man darf aber leider nichts sagen, auch unter anderen nicht fc fans( z.B. Arbeitskollegen).Dann heißt es wieder das wir einfach schlecht sind. Aber wenn man sich mal alles so anschaut, das heftige startprogramm, die Schiri Entscheidungen, die sind nicht von uns beeinflussbar. Man fühlt sich einfach völlig benachteiligt. Das wir dann so spielen kommt noch dazu. Aber jeder der selber mal gespielt hat, egal wie hoch, weiß doch auch das man irgendwann, wenn man das Gefühl hat alles läuft gegen einen oder wird gegen einen ausgelegt, in einen absoluten Negativ Strudel hineingerät.Ich persönlich kann nach solchen Entscheidungen wie gegen Mainz ganz schlecht schlafen, da ich mit solchen Ungerechtigkeiten, die sowas von eindeutig sind, ganz schlecht umgehen kann. Das macht einen echt fertig und ich hab gar kein Bock mehr an so einen WE auf Bundesliga. Dann hofft man mal das die Medien, egal ob Sky oder Sport 1 diese Ungerechtigkeit mal thematisieren, aber nein, da wir lieber über irgend einen scheiss vom FC Bähhh gelabert.


    Sorry, bin vom Thema abgekommen, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich wieder auf.


    Zum Thema zurück.....
    ich finde alle Schiris kacke 8)

  • Kann ich so Unterschreiben ... ausser : Herr Gräfe!


    Egal ob bei uns oder in anderen Spielen, wenn der pfeifft freu ich mich weil man weiss zu 90% läuft da alles glatt und souverän!


    Den nehm ich aus der pauschalisierung raus

  • Ja, das mit Allen Schiris und der pauschalisierung war auch nicht ganz ernst gemeint, daher der zwinkersmiley.... Z.B Gräfe ist schon in Ordnung.... aber es gibt echt soviel arrogante Vögel. Schlimm