Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Das ist auch etwas was ich nie verstehen werde. Das vermeindliche Foul an Bornauw ist 1 zu 1 identisch mit dem von Czichos das zum Platzverweis führte (auch wenn du als wahrscheinlich einziger kein Klammern/Halten siehst). Außerhalb des 16ers ist das ein Foul, innerhalb nicht.

    Das in der Nachspielzeit war für mich auch ein bisschen zu wenig. Da es gegen den FC war ist die Entscheidung eh klar, ansonsten so ein Kannelfer mit klarer Tendenz zu nein für mich.
    P.S. @Salival : Ich habe meine Grossschreibtaste wieder gefunden frecher . Mal schauen wie lange....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das in der Nachspielzeit war für mich auch ein bisschen zu wenig.

    Zu wenig war es mir persönlich auch, vor allem wenn man sich vorstellt das würde umgekehrt gegen uns gepfiffen werden, aber auch hier: warum ist der Zeitpunkt entscheident? Sind die Regeln nicht für die gesamte Spielzeit gültig? Ich wüsste nicht, dass es bestimmte Regeln für eine bestimmte Spielminute gäbe. Ich hatte auch mal so eine Situation, kurz nach Anpfiff Eckball ich steige zum Kopfball hoch und werde am Trikot runter gezogen (ein bisschen wie bei Drexler nur das ich den Ball schon riechen konnte und dann runter gezogen wurde). Hab natürlich geschimpft wie ein Rohrspatz aber deswegen hat noch kein Schiri seine Entscheidung geändert. Aber dann hatte dieses dreiste Arrrrrrr...loch von Schiedsrichter auf dem Weg zur Kabine in aller Ernsthaftigkeit zu mir gesagt "klar war das ein Foul aber das war mir zu früh für einen Elfmeter", auf Grund meiner Reaktion darauf meinte er mir dann gelb geben zu müssen mit dem Hinweis er könne mich auch in der Pause vom Platz verweisen. :woman_facepalming:

  • War nicht auf die Nachspielzeit bezogen. Habe es nur genannt damit klar ist welche Aktion gemeint ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Faktisch werden identische Szenen im 16er anders bewertet als außerhalb. Vor allem Klammern und Zerren. Auch spielt unbewusst die Spielminute eine Rolle.


    Sollte nicht so sein, ist aber so.

  • Coby hat es eben mal geschrieben. Mich stört diese Unterscheidung des Raumes. Foul ist Foul ganz egal wo es stattfindet. Wenn im MIttelfeld geklammert und gezogen wird dann wird es in den allermeisten Fällen als Freistoßwürdiges Foul bewertet.


    Das Regelwerk unterscheidet bei einem Foulspiel nicht wo dieses stattfindet. Mir ist bewusst das sowas sicherlich auh gegen uns gepfiffen werden würde und ist auch nicht nur auf die Aktion von Samstag bezogen.


    Ich kann den Satz " das reicht nicht für einen Elfmeter" nicht mehr hören!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich kann den Satz " das reicht nicht für einen Elfmeter" nicht mehr hören!

    Noch geiler ist der Satz: "Ist ja noch früh im Spiel, da kann man die Karte ruhig mal stecken lassen". Das sagt (so ungefähr jedenfalls) sogar Frank Buschmann in der "FIFA"-Reihe. :thumbs_up:

  • Das ist auch etwas was ich nie verstehen werde. Das vermeindliche Foul an Bornauw ist 1 zu 1 identisch mit dem von Czichos das zum Platzverweis führte (auch wenn du als wahrscheinlich einziger kein Klammern/Halten siehst). Außerhalb des 16ers ist das ein Foul, innerhalb nicht.

    Nein.

  • P.S. @Salival : Ich habe meine Grossschreibtaste wieder gefunden frecher . Mal schauen wie lange....

    Glückwunsch. Aber wo soll ich denn darüber was geschrieben haben? Du Denunziant! :middle_finger:

  • Glückwunsch. Aber wo soll ich denn darüber was geschrieben haben? Du Denunziant! :middle_finger:

    Warst nicht du das in einer :face_with_tears_of_joy: Whatts App Gruppe, grübel grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ey, Schnüß jetzt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warst nicht du das in einer :face_with_tears_of_joy: Whatts App Gruppe, grübel grübel grübel

    :woman_facepalming:
    Groß- Kleinschreibung geht inzwischen. Das Zwischen-den-Zeilen-lesen bringe ich Dir noch bei :face_with_tears_of_joy: Der Denunziant hätte es Dir spätestens klarmachen müssen.

  • Ittrich pfeift uns am Sonntag
    Sven Jablonski im Videokeller (hat uns in DD und Wolfsburg schon beschissen) :face_vomiting:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ittrich pfeift uns am Sonntag
    Sven Jablonski im Videokeller (hat uns in DD und Wolfsburg schon beschissen) :face_vomiting:

    und genau da kann mediales Beschweren durch GF, Vorstand, Trainer (auf Kosten einer Geldstrafe, zahlt/erstattet der Verein bzw die Gesellschaft) unter Namensnennung mE doch helfen.


    "dieser Jablonski im Keller soll mit Köln nur noch im selbigen zu tun haben, der agiert einseitig und zwar wiederholt, der… "


    Wobei ich es zwar in Summe einseitig gegen FC fand, im Detail aber nicht Beschiss. Das war Mainz, und Mainz.

  • Ittrich ist doch viel schlimmer, das ist der Spacko der damals das Tor nach Abpfiff in Dortmund gegeben hat und auch der Doof vom Bayern Spiel. (Elfer, rote für uns, keine gelb-rote für Boateng trotz zweimaligem Foul nach gelb)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber es ist doch egal welche Pfeife uns pfeift! Von allen Profischiris in der ersten und zweiten Liga sind vielleicht fünf Prozent zu gebrauchen, der Rest ist absoluter Schrott. Und das der FC da mal keinen ablehnt versteht eh wer will, obwohl ich nicht weiß ob das im Profibereich geht. Ganz ehrlich, wenn unsere Spieler seit Saisonbeginn in jedem Spiel immer alles ihnen mögliche gegeben hätten, würden wir zwar immer noch sagen das die Schiris Driss Pfeifen, aber wir würden es drei bis vier Plätze über dem jetzigen Tabellenplatz tun.

  • Wie einfach sich das hier vorgestellt wird. Als könnte man Mal eben so einen Schiedsrichter ablehnen. Vorallem wenn man behauptet es gäbe in der ersten und zweiten Liga nur 5% Schiedsrichter die man gebrauchen könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)