Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • @Je(n)sus


    Wo habe ich gesagt daß es einfach ist? Und ich habe geschrieben das es eh egal ist welche Pfeife uns pfeift. Und bei den vielen Schiris die wir in den letzten Jahren hatten, kann man wirklich meinen das man davon nur 5 % gebrauchen kann.

  • Auch wenn ich schon lange aus dem Amateurbereich raus bin. Was Schiedsrichter angeht ist es wohl ähnlich wie in vielem Bereichen des Lebens. Steigt man auf, bekommt mehr Geld, sinkt die Leistung.
    Wenn ich bedenke welches Engagement die Schiedsrichter in den Amateurklassen (zu meiner Zeit) an den Tag legen und dann unsere BuLi-Pfeifen sehe :slightly_frowning_face:



    ALLEZ FC

  • Aha so nun wissen wir wo der Video Keller ist. Er liegt im RTL Gebäude in Deutz im Erdgeschoss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha so nun wissen wir wo der Video Keller ist. Er liegt im RTL Gebäude in Deutz im Erdgeschoss.

    Ist seit der Einführung des VAR bekannt grübel


    ALLEZ FC

  • nicht das ich wüsste. War mir neu.

    Soweit ich weiß sitzen die da auch schon seit den ersten Gehversuchen, als Merk immer und überall so vehement die VAR gefordert hat.
    Hab schon lange nix mehr von Merk gehört. Ich denke er hält sich, ob der Leistung, lieber bedeckt.


    ALLEZ FC

  • Frag mich warum der FC für jedes kleine Ding gelb sieht und der Gegner immer machen kann was er will. Taktische Fouls usw. nie ne Karte.

  • Wer zeigt den VAR an?


    als Schiri zwei Spiele verpfiffen und jetzt heute als VAR nicht eingegriffen! Der ist ein Betrüger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unabhängig von unserer schlechten Leistung wurde wir erneut völlig bewusst beschissen. Dieser Scheiß Mafia muss doch mal Verantwortliche lautstark auf den Tisch kacken, aber der fortlaufende Beschiss wird einfach so hingenommen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mal wieder unbegreiflich, warum der VAR beim Foul gegen Schaub nicht eingegriffen hat.


    Aber diese Szene wurde während und nach dem Spiel bei Sky auch überhaupt nicht thematisiert.


    Die Spieler haben es auch einfach so über sich ergehen lassen, keine Beschwerden, gar nix. Schlimm.

  • 100% Elfer, nein 1000%!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.