Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Wie würde er wohl Cordoba ansprechen? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse sind vor allem die Spielszenen, also dort wo er die Spieler direkt anspricht. Das bekommt man ja sonst überhaupt nicht mit.

    Hab so etwas mal von ner Wm...weiß nicht mehr welche...gesehen, war auch interessant.
    Witzig als er ihn anranzt " Ich bin doch kein Asi" :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na der ist aber nicht grad zimperlich find ich echt gut wie der mit denn Spieler redet

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ist für uns auch gut, kein überforderter Jungspund der auf das Rumstindeln reinfällt oder alles in einer Kartenflut verkommen lässt. Sehr gute Wahl.


    Naja, 2015 hat das Pack das Derby ja nur gewonnen weil Gräfe auf ne Schwalbe reinfiel und ihnen den Freistoß zum Siegtreffer schenkte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja aber war es imho nicht so das er hinterher seinen fehler öffentlich eingeräumt hat?


    imho ja und ich fand dazu gehört schon was!

  • Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern das er das in der Situation gemacht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab 8:20 im verlinkten Video, es ist fantastisch. Wie er diesen geleckten Weghorst abserviert und dann am Ende zu Arnold sagt "Ich bin kein Assi."
    Aytekin ist einer der Besten im Business. Vor oder hinter Gräfe, okay, wobei Gräfes sehr großzügige Linie vom Stil her nicht so gut zu Córdoba passt. Da ist Aytekin etwas genauer. Dafür hat er die Größe, auch mal unsere jungen Spieler zu lenken, sodass sie ihn respektieren und keine Dummheiten machen.
    Hoffen wir, dass ihm alles gelingt und wir im Anschluss hier im Thread nix zu schreiben haben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ja aber war es imho nicht so das er hinterher seinen fehler öffentlich eingeräumt hat?

    Echt? Ist mir nicht in Erinnerung. Gemeinhin sind die Schiris doch speziell nach Videobeweis dazu verdonnert, die Klappe zu halten. Vorher auch schon.


    Gräfe ist sicherlich eine Zierde seiner Zunft, relativ gesehen.

  • Google mal "Videobeweis Gräfe" ... sind sogar recht aktuelle Beiträge und Aussagen dabei.


    Gräfe ist einer der wenigen die den Finger in die Wunde legen und den Mund auf machen. Es wurde deshalb auch schon ein wenig probiert in ruhig zu stellen.


    Hatte sich dazu auch im DoPa geäussert.

  • Gräfe ist einer der wenigen die den Finger in die Wunde legen und den Mund auf machen. Es wurde deshalb auch schon ein wenig probiert in ruhig zu stellen.

    Das ist aber was anderes, als eigene Fehler einzugestehen. So jedenfalls hatte ich dich verstanden.

  • Das sind zwei paar Schuhe korrekt, aber ich meinte auch beides so.


    Ich schau mal ob ich das wieder finde, ich bin mir ziemlich sicher das es nach dem Spiel ein Statement von ihm dazu gab.



    //Edit : sry ich hab die beiden verwechselt in dem bezug, aytekin hatte ja gepfiffen ...


    der rest zu gräfe passt trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Felix Zwayer inklusive Kölner Keller Note 6. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


    Elfmeterwürdiges Foul an Cordoba. Das hätte man sich zumindest angucken müssen, Cordoba fällt etwas verzögert aber da war defintiv ein Kontakt vorhanden.Kimmich tritt Cordoba auf den Fuß. Eher Elfmeter als kein Elfmeter.


    Das 3:0 auch hier stehen sowohl Lewandowski als auch Müller im Abseits und versperren Horn die Sicht, das hätte man sich genau angucken müssen. Jeder Müll wird sich angeschaut, aber hier nicht!


    Die Grätsche von Boateng an Cordoba wurde kaum thematisiert, aber er geht mit beiden Beiden gestreckt von hinten rein, es gab schon für weniger die Rote Karte auch hier hätte man eine Fehlentscheidung prüfen müssen.


    Das 4:0 der Bayern geht einem Foul an Czichos voraus, ich persönlich finde das zwar schwachsinn aber solche Tore wurden so oft deswegen aberkannt (ich sage nur BVB letzte Woche in Leverkusen). Bei uns funktioniert das anscheinend nie nur umgekehrt.


    Beides Abseitstore hingegen waren korrekt, aber ok das ist ja nicht schwer. Es waren keine krassen Fehlentscheidungen aber meiner Meinung nach macht es die Masse und dass man sich die ganzen Szenen nicht mal angeschaut hat was ansonsten immer passiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor dem 3:0 soll der Ball bei der Ecke wohl auch im Aus gewesen sein habe ich gerade gelesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat mit dazu beigetragen. Hätte es elfer gegeben und das 3:0 nicht dann wäre es beim 2:1 nochmal spannend geworden

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bei manchen dingen geh ich mit aber man sollte aufhören die wahretabelle als quelle ran zu ziehen, und sei es nur für ein „hab ich gelesen“ :winking_face:


    boateng und das 0:4 seh ich aber ähnlich

  • Am Schiedsrichter lag es ja heute wohl nicht!


    Lies den Threadtitel und dann geh woanders nerven.


    Hier gehts um Schiedsrichterleistungen UND FUCKING VERDAMMT NOCH MAL NICHT UM DIE LEISTUNG UNSERER MANNSCHAFT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.