Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Sehe ich genauso, zumindest muss man sich den Elfer nochmal anschauen das wird doch dauernd gemacht zumindest wenn es benachteiligen könnte. :face_vomiting: Ansonsten jede 50/50 Szene wird tendenziell für die Batzis gepfiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das System mit dem VAR stimmt vorne und hinten nicht. Bei manchen Entscheidungen des Schiedsrichters schaltet er sich ein, meist gegen uns und andere, zweifelhafte wie heute, lässt er laufen. Das heute hätte sich der Schiedsrichter 100% nochmal ansehen und revidieren müssen. Eindeutiger kann man nicht vom Ball weggehen.

  • Das System mit dem VAR stimmt vorne und hinten nicht. Bei manchen Entscheidungen des Schiedsrichters schaltet er sich ein, meist gegen uns und andere, zweifelhafte wie heute, lässt er laufen. Das heute hätte sich der Schiedsrichter 100% nochmal ansehen und revidieren müssen. Eindeutiger kann man nicht vom Ball weggehen.

    Ich glaube HEUTE hat der VAR alles richtig gemacht. Dass der Schiedsrichter sich die Elferszene nicht nochmal anschaut, dafür kann der VAR nichts - und da es keine klare Fehlentscheidung war, darf er da gar nicht eingreifen. Desweiteren gab es eine zweite Situation in der er eingreifen musste und es auch tat, deshalb haben wir ein Tor. Mehr gab es für den VAR heute nicht, oder?


    Ich gebe aber zu, dass man an anderen Tagen auch nicht unbedingt hätte eingreifen müssen ... kann aber auch an der FC-Brille liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • das vom VAR war heute regelkonform da keine eindeutige Feltentscheidung vorlag hat er nicht eingegriffen. Das Problem ist doch und das hat der FC selber schon zu spüren bekommen, der VAR macht das mal so mal so.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auf jeden Fall hat Iso im Sky Interview mal seine Meinung klar hinterlassen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • iso sagte lau Express der Schiri konnte das Handspiel gar nicht sehen und hat trotzdem gepfiffen... grübel so nach dem Motto der VAR wird es schon richten


    Und weil Müller sich so laut beschwert hat. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben diese Saison bereits 5 Elfmeter verursacht. Letzte Saison waren es 10 Elfmeter. Wo das diese Saison hinführen soll, ist mir schleierhaft.


    1: Es waren 4.
    2: Mehr als 2 wären davon bei anderen oder für uns nicht gepiffen worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben diese Saison bereits 5 [4] Elfmeter verursacht.

    Ob nun vier oder fünf, wie viele davon waren eindeutig? Doch wohl nur die Nummer von Ehizibue, der Rest war Auslegungssache.


    Dass die Szene zum Elfer gestern nicht mal eine Kontrolle am Monitor nach sich zog, ist schlichtweg ein Witz.

  • Naja letztlich wurde die Handregel gestern richtig ausgelegt. Demnach ein Handeln seitens VAR nicht notwendig. Es ist definitiv ärgerlich und jeder der Fussball gespielt hat wird wissen das solche Aktionen nicht planbar sind

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es war ein Elfer! Gnabry will in die Mitte köpfen und Wolf bekommt die Hand nicht weg. Mir ist sofort das Mainz-Spiel der letzten Saison in den Sinn gekommen. Ich bin jetzt noch heißer, wenn ich an diesen Schiri- und vor allem Assistentenaffe denke! Dass der Typ noch Buli pfeifen darf und vor allem uns, die ihm ja wirklich die Pest an den Hals gewünscht hatten, ist eine Ansetzungsfarce!
    Allerdings: Dern Elfer gabs zurecht und wir sind in den Zweikämpfen unreif, um auch mal so zu fallen, dass man mal wirklich was produziert ohne es wie eine Schwalbe aussehen zu lassen. 2 Aktionen fallen mir das gestern ein. Die erste: Andersson??? gegen Boateng ??? halblinks, 1. HZ, und Jakobs gegen Süle, 2. HZ (hier muss man zugute halten, dass der Ball indirekt als Abpraller zu Jakobs kam). Wenn er hier cleverer wird macht Süle einen Elfer daraus.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Naja letztlich wurde die Handregel gestern richtig ausgelegt. Demnach ein Handeln seitens VAR nicht notwendig. Es ist definitiv ärgerlich und jeder der Fussball gespielt hat wird wissen das solche Aktionen nicht planbar sind

    Sagt die Handregel nicht aus, wenn wer Ball von einem Körperteil an den/die Arm/Hand prallt, dann ist es kein Handspiel? Schließlich prallt der Ball erst auf den Bauch und dann an den Arm.

  • Sagt die Handregel nicht aus, wenn wer Ball von einem Körperteil an den/die Arm/Hand prallt, dann ist es kein Handspiel? Schließlich prallt der Ball erst auf den Bauch und dann an den Arm.

    Woher sollen die Schiedsrichter das wissen? Oder der Keller in Köln?
    Heute so...morgen so...
    5 Elfer bisher gg uns...das ist doch sicher ein weiterer Rekord :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das 1 zu 0 hätte man wohl auch abpfeifen können da Cestic Haaland da ziemlich abräumt, aber mMn nicht klar genug für den VAR, daher gut so.


    Außerdem gab es laut WT eine Szene mit Moukoko wo dieser von gewissen anderen Schiedsrichtern vielleicht nen Elfmeter hätte bekommen können.


    Wenigstens wurden solche Kannszenen bei uns heute auch mal NICHT überprüft, etwas Glück muss man halt haben wenns gegen so ne Qualität geht. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem gab es laut WT eine Szene mit Moukoko wo dieser von gewissen anderen Schiedsrichtern vielleicht nen Elfmeter hätte bekommen können.

    *ttps://s2.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker-1e92e2e61acdd7558.gif


    Hätte gepasst sowas gegen uns zu pfeifen. An das leichte halten am Trikot sollte der "16" Jährige sich genauso schnell gewöhnen wie er sich schon das mimen des sterbenden Schwans angewöhnt hat. Willkommen in der Bundesliga.

  • Ja das dachte ich auch ein zwei mal ... willkommen im Herrenbereich ...


    WT kann man einfach nicht ernst nehmen ... was die da sich zusammen schreiben ... junge junge

  • Hat uns in HZ eine Ecke geklaut und der Freistoß zum 1 zu 1 war keiner.


    Hätte da nicht der VAR eingreifen dürfen/müssen? Den Freistoß gabs ja ohne Grund und er wurde direkt zum Tor verwandelt... wer blickt da noch durch.


    Immerhin das 2 zu 1 laufen lassen und VAR mal nicht gegen uns eingegriffen wo auch nix klares war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.