Rücktritt von Niersbach !!!!

  • Sehe ich ähnlich...war ein richtig guter Fußballer.
    Hat uns 90 den Titel geholt...dafür Danke und Respekt.
    Vieles danach kann ich nicht mehr so gut finden


    Wie schon geschrieben, ein eigener Kosmos im Beckenbauerland...
    Das konnte man teilweise schon nicht mehr ernst nehmen.
    Kommt wahrscheinlich daher das er im Laufe seines Lebens zu oft nach seiner Meinung gefragt wurde...aber auch zu Dingen von denen er nicht so viel versteht.
    Irgendwann dachte er wohl das er ziemlich wichtig ist... und das hat halt Auswirkungen :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • eure Meinung dazu?


    Wäre an sich natürlich erstmal das falsche Signal, so jemanden zu nehmen.


    Andererseits: Ich kenne den Herrn nicht. Weder als Mensch noch als Politiker oder als Funktionär. Dass er sich vor Jahren mal einer Abstimmung zu einem ähnlichen Themen enthalten hat, würde ich noch nicht übergewichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Grindel ist für die CDU Mitglied des Deutschen Bundestages seit 2002 - also politsch bestens vernetzt.
    Grindel ist studierter Jurist - schadet nichts.
    Grindel war Journalist. Erst für Radio Schleswig Holstein und dann für das ZDF Leiter des Hauptstadtstudios und anschliessend Leiter in Brüssel.


    Quintessenz: Ein Politker, der über eine juristische Ausbildung verfügt und über hohe jourmalistische Erfahrung(Analogie zu Niersbach - nur das
    dieser aus dem Fachbereich der Sportjournalistik kommt).


    Ansonsten: Es werden höchst selten diejenigen, die sich allzu schnell in das Spiel bringen. Der DFB ist im übrigen sehr gut beraten bei der
    Besetzung dieses Postens gut, sehr gut abzuwägen.

  • Beckenbauer lebt nicht in seiner eigenen Welt, das ist Unsinn.
    Allein schon die Bemerkung, dass er in Katar keinen Sklaven gesehen habe und deshalb alles supertoll wäre, so verstrahlt kann keiner sein. Der Typ verarscht die Leute, ganz einfach. Er ist ja der Kaiser, die Lichtgestalt.

  • :slightly_smiling_face: nun ja, kenne (mittlerweile) genug solche Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich das immer so zu Recht legen, wie es ihnen passt. Da würde mMn der Franz wunderbar dazu passen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: