• Was für ein Spacko dieser Fury!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klitschko wird doch nicht gegen diese lächerliche Wurst verlieren?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klitschko beim Boxen zusehen ist so langweilig, da ist jeder Marciano Kampf dessen Ausgang man kennt spannender (und das waren auch keine boxerischen Offenabrungseide).


    Rocky is ne kölsche Jung. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich endlich endlich ist die Klitschko Ära vorbei großer Champion? Das ich nicht lache er hatte Glück das er in einer Ära geboxt hat wo nur Fallobst unterwegs war.


    Nun endlich mal ein guter Gegner mit Konzept und da kam nichts von Klitschko. Jahre hat er nur wegen seiner Größe gewonnen damit kam er nicht durch.


    Fürs war bestens vorbereitet und total verdient gewonnen. Gegen Wilder würde Klitschko ebenfalls untergehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klitschko ist wie Rocky 3, hat nur die Gegner genommen bei denen klar war das sie keine Chance haben.


    Und das war jetzt sein Clubber Lang, nur traue ich ihm das Rockymässige Comeback (zum Glück) nicht zu. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endlich ist doktor hanswurst weg von der bildfläche. möge er mit seinem bruder in der versenkung verschwinden...



    Klitschko beim Boxen zusehen ist so langweilig


    noch schlimmer war henry "the valium " maske. der hätte besser auch schach gespielt.hätte vom tempo und von äusseren besser gepasst.

  • Er wird den Rückkampf gewinnen, ganz sicher! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird den Rückkampf gewinnen, ganz sicher! :prost:


    Falls nicht, kann er seine Karriere beenden. Ich glaube sogar jetzt schon, dass er sich von de gestrigen Rückschlag nicht mehr erholen wird. Sieg im Rückkampf gegen Fury, dann noch eine handvoll Fallobst-Gegner weghauen. Aber Klitschko kommt nie wieder auf das Standing, das er bis gestern hatte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Den Rückkampf würde er genauso verlieren. Klitschko kann seine Gegner nur aus der Distanz dominieren. Andere Große Gegner wie dieser Wach oder Pulev wussten mit ihrem Großenteils nichts anzufangen im Gegensatz zu Fury.


    Geht Plan A nicht auf bei Klitschko ist er verloren. Seit er von Brewster vermöbelt wurde boxt er wie ein Angsthase infight ein Fremdwort.
    Das wars für ihn den Titel kriegt er nicht mehr wieder und den anderen von Wilder erst recht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube er wird den Rückkampf gewinnen. In den Interviews nach dem Kampf konnte man, so finde ich jedenfalls, heraus hören das der Fury doch wohl unterschätzt hat. Nichts desto trotz muss er in der Lage sein einfach auch mehr zu bieten. Das hat Lewis ja auch gut erklärt dass Klitschko auch mal Körpertreffer setzen muss. Das kostet ja bekanntlich extrem kondition. Und Fury hatte ja quasi keine Deckung dann einfach mal draufhauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tyson hat mir immer besser gefallen früher. Da war wenigstens Aktion drinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klitschko ist auf jeden fall, neben Maske, der langweiligste Champion aller Zeiten.


    Da guck ich lieber Schmeling und co. auf Youtube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.