FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Clemens wäre echt ne Bereicherung und ein echter kölscher Jung (aber Mainz hat den für 2 Jahre geliehen wenn ich mich richtig erinnere).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Caprone


    was würde dagegen sprechen??


    33 jahre,ok aber für zwei jahre??


    dafür spricht für mich wenn er zu haben wäre


    top fit ,nicht verletzungsanfällig,weis wo das Tor steht,Kopfballstark,Torgarantie ,ist auf drei Positionen einsetzbar,ablöse etwa 3 Millionen,kann sich auch mit ball beim Spiel eins gegen eins wunderbar durchsetzten,immer anspielbar,gibt nicht auf und kämpft bis zur letzten minute.

  • vieleicht will er nochmal nächste Saison an EUROPAS TÜR KLOPFEN :winking_face: :winking_face: :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    und nicht mit der Eintracht gegen den Abstieg spielen

    er wird nicht in der nächsten Saison mit Frankfurt gegen den abstieg spielen-er wird diese saison schon mit Frankfurt absteigen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • er wird nicht in der nächsten Saison mit Frankfurt gegen den abstieg spielen-er wird diese saison schon mit Frankfurt absteigen :grimacing_face:

    dann müßten wir auch endlich anfangen Mannschaften nach unten zu schießen :face_with_rolling_eyes: :winking_face_with_tongue: :face_with_raised_eyebrow: nur leider klappt das in letzter Zeit nich so richtig :kissing_face:

  • was würde dagegen sprechen??


    Allein schon, dass gefühlt 80% seiner Tore Kopfballtore sind. Außerdem ist das total unrealistisch, sorry.

  • Clemens wäre echt ne Bereicherung und ein echter kölscher Jung (aber Mainz hat den für 2 Jahre geliehen wenn ich mich richtig erinnere).

    Die haben ihn für 1,5 Jahre geliehen. Die Leihe hört nach der Saison auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Frankfurt nicht absteigt, wird Meier dort seine Karriere beenden. Er ist seit mehr als 10 Jahren bei der Eintracht, hat dort einen Kultstatus erlangt und hat für den Verein auch auf besser dotierte Angebote verzichtet. Den kann ich mir nirgendwo anders vorstellen. Es sei denn, er lässt sich seine letzten ein, zwei guten Jahre in China oder Dubai mit exorbitant hoher Kohle vergolden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die haben ihn für 1,5 Jahre geliehen. Die Leihe hört nach der Saison auf.

    soweit ich weiß hat Mainz für Clemens eine Kaufoption und diese werden sie auch ziehen und dann müsste der FC neu mit Mainz verhandeln.

  • Das wir uns nicht mal um den bemüht haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nichts von einer Kaufoption bei Clemens aber letztendlich entscheidet doch auch der Spieler wo es hingehen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will Meier hier nicht sehen, denn würde der das Tor nicht so oft treffen, würde er es nicht mal in die zweite Liga schaffen.
    Die Frankfurter haben vor heute eher davon gesprochen, wie weit es auf Platz 6 ist und nicht vom Abstieg. Ich glaube nicht mal, dass Meier die Eintracht verlässt wenn sie absteigen.


    Wir sollten eher überlegen, ob es nicht daran liegt, wie Meier bedient wird.


    In der RR erhoffe ich mich mir, dass noch mehr aus der Mannschaft rausgeholt wird und wir dann sehen, wer uns wirklich weiterbringt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich will Meier hier nicht sehen, denn würde der das Tor nicht so oft treffen, würde er es nicht mal in die zweite Liga schaffen.

    Sorry, aber solche Aussagen halte ich für Quatsch. Meier weiß, wo er stehen muss. Und er weiß, wie er den Ball zu verarbeiten hat. Was soll er als Stürmer noch können? Was hatte ein Gerd Müller mehr als die beiden genannten Eigenschaften? Meier ist ein Vollblutstürmer mit ganz viel Instinkt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sorry, aber solche Aussagen halte ich für Quatsch. Meier weiß, wo er stehen muss. Und er weiß, wie er den Ball zu verarbeiten hat. Was soll er als Stürmer noch können? Was hatte ein Gerd Müller mehr als die beiden genannten Eigenschaften? Meier ist ein Vollblutstürmer mit ganz viel Instinkt.

    mag ja alles sein und er bekommt Bälle,was leider unsere Stürmer selten erleben dürfen ,bzw.sie so gut sind das man eigendlich die Changen gleich vergessen kann,weil unsere Stürmer meist zugestellt sind!

  • Was hatte ein Gerd Müller mehr als die beiden genannten Eigenschaften?


    Weltklasse hatte der und nen Instinkt den selbst Maier nicht hat, und die Reaktionsschnelligkeit auf engstem Raum. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil unsere Stürmer meist zugestellt sind!

    Und das ist eben der Punkt. Unsere Stürmer sind zugestellt. Jemand wie Meier findet aber früher oder später die Lücke. Darin liegt sein Wert. Den kannst du über 95 Minuten nicht decken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Den kannst du über 95 Minuten nicht decken.

    Das hoffe ich aber doch, schließlich steht der bald im RES auf dem Platz aber noch mit Frankfurt-Trikot. Ich hab keinen Bock das der wieder einen Sahne-Tag hat.


    Ich habe jetzt keine aktuellen Namen, aber ich fände es mal cool wenn so ein "Unbekannter" zu uns kommt (für 3,80€ :winking_face: ) und dann zu einer Rakete für unsere größte Baustelle wird.


    ALLEZ FC