FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Welcher Defensiv-Allrounder ist denn gekommen? Rausch ist ein Links-Allrounder, aber kein Defensiv-Allrounder.

  • habe mir gerade bei TM mal ein paar Meinungen zu Victor obinna durch gelesen an dem wir ja dran sind. Als Duisburg ihn geholt hat habe ich direkt gesagt gibts doch nicht wie bekommt so ein Verein so einen super Spieler?


    Anscheinend war er vom Verletzungspech geplagt das war nun nicht mehr so der Fall und die Duisburger sind alle der Meinung das wäre ein super Mann der locker buli spielen könnte. Der hat ja nicht umsonst Nationalelf gespielt und bei inter Mailand. Der wäre ablösefrei, wir sollten ihn holen das wäre eine gute Verstärkung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Bursche ist 29 Jahre alt. Mag sein, dass er mal was konnte und ein gewisses Talent immer noch hat. Aber das hat er bei seinen letzten Stationen nie so richtig abgerufen. 4 Tore in 26 Spielen für Malaga, 3 in 25 für West Ham, 3 in 45 für Moskau, 2 in 10 für Verona und nun 3 in 15 für Duisburg. Liest sich recht mager. Und ich glaube nicht, dass Obinna nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Außerdem scheint der Typ ein ziemlicher Psycho zu sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • habe mir gerade bei TM mal ein paar Meinungen zu Victor obinna durch gelesen an dem wir ja dran sind. Als Duisburg ihn geholt hat habe ich direkt gesagt gibts doch nicht wie bekommt so ein Verein so einen super Spieler?


    Anscheinend war er vom Verletzungspech geplagt das war nun nicht mehr so der Fall und die Duisburger sind alle der Meinung das wäre ein super Mann der locker buli spielen könnte. Der hat ja nicht umsonst Nationalelf gespielt und bei inter Mailand. Der wäre ablösefrei, wir sollten ihn holen das wäre eine gute Verstärkung.

    Die Einsatzzeiten bei Inter waren aber sehr überschaubar. Kann mich an ein einziges Tor erinnern. Das war zugegebenermaßen sehr fein aber ansonsten bleibt seine Zeit bei Inter nicht in großer Erinnerung. Und die Daten die Frühling gepostet hat decken sich mit meinen Erinnerungen an seine Inter Zeit. Kann man nur hoffen dass der Kelch an uns vorbei geht. Die Leistung gestern war auch äußerst dürftig.

  • Der Bursche ist 29 Jahre alt. Mag sein, dass er mal was konnte und ein gewisses Talent immer noch hat. Aber das hat er bei seinen letzten Stationen nie so richtig abgerufen. 4 Tore in 26 Spielen für Malaga, 3 in 25 für West Ham, 3 in 45 für Moskau, 2 in 10 für Verona und nun 3 in 15 für Duisburg. Liest sich recht mager. Und ich glaube nicht, dass Obinna nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann.

    Wir hatten schon mal einen Stürmer aus Duisburg. Könnte sogar von der Statur passen.
    Wenn wir weiter mit einem Stürmer spielen sollten dann wäre ausreichend noch einen jungen Entwicklingsfähigen Stürmer zu holen als Alternative zu Modelle und Zoller. Wenn Störer mit zwei Spitzen planen sollte dann brauchen wir nicht nur einen Nachwuchsstürmer.

  • Wir hatten schon mal einen Stürmer aus Duisburg. Könnte sogar von der Statur passen.Wenn wir weiter mit einem Stürmer spielen sollten dann wäre ausreichend noch einen jungen Entwicklingsfähigen Stürmer zu holen als Alternative zu Modelle und Zoller. Wenn Störer mit zwei Spitzen planen sollte dann brauchen wir nicht nur einen Nachwuchsstürmer.

    Selbst wenn Stöger nur mit einem Stürmen lässt müssen wir noch einen klasse Stürmer holen der für 15 Tore in der Saison gut ist,man hat gesehen wenn Modest ladehemmungen hat und Zoller verletzt ist was passiert,vieleicht holt Schmadtke sogar einen und Modest ist dann nur noch Stürmer nummer zwei, abwarten

  • Selbst wenn Stöger nur mit einem Stürmen lässt müssen wir noch einen klasse Stürmer holen der für 15 Tore in der Saison gut ist,man hat gesehen wenn Modest ladehemmungen hat

    ...hält Stöger immer noch an Modeste fest, weil er ihn unterstützt.
    oder hat er viel auf der Bank sitzen müssen oder gar auf der Tribüne, nur weil er eine Flaute hatte ?"


    Den Stürmer, ich meine den, der für 15 Tore gut ist, zeig mir, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt um auf seine Chance zu lauern.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Gerd_0610


    vieleicht spielen wir ja mit zwei Stürmern :winking_face:


    Modest 15 Tore der neue 15 Tore und Zoller darf auch noch 6-7 mal treffen


    dann unser neuer Freistosspecialist aus Darmstadt :winking_face: und Risse beide 4-5 mal, Bittencourt auch 4-5 mal


    der rest der Truppe teilen sich auch noch 5-7 Tore zusammen.


    EUROPA WIR KOMMEN :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :winking_face:

  • Bevor wir so einen Stürmer holen, brauchen wir erstmal ein gutes Mittelfeld. Wenn Schmadtke 10 Stürmer holt und das Mittelfeld so bleibt, brenne ich das Geißbockheim nieder.

  • Haben wir schon einen neuen Spieler? Wer ist den Modest?


    :winking_face: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bevor wir so einen Stürmer holen, brauchen wir erstmal ein gutes Mittelfeld. Wenn Schmadtke 10 Stürmer holt und das Mittelfeld so bleibt, brenne ich das Geißbockheim nieder.



    So sehe ich es auch. Wir benötigen Mitteldspieler die wissen wo das Tor steht. Auch ein 6er darf ruhig 3 Tore pro Saison schießen. Risse und Leo hatten es angedeutet in der zweiten Hälfte der Rückrunde. Auch bei Bayern und Dortmund kam nach Stürmer Nr. 1 ein erfolgreicher Mittelfeldspieler. Außer den Pillen hat keine Mannschaft zwei ähnlich starke Stürmer.