FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • wir werden keinen! RV holen-Sörensen ist die Zukunft auf der Position,zudem bleibt Olko-somit haben wir dort den Stammspieler und den Bu- für die Offensive wird ein variabler Mittelfeldspieler kommen,dazu ein sechser wenn er eine Deutliche Verbesserung zu Lehmann ist.Einen weiteren Stürmer schließe ich aus wenn Modeste bleibt,denn da haben wir mit dem Glaxxbach schreck und Zoller 2 weitere

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Angeblich soll ja Osako noch abgegeben werden, aber zu warten bis alle verkauft sind, bevor man neue Spieler holt kling für mich nach Restef***en, weil bis dahin hat man die Transferphase verpennt.

    Oh-ein FC Fan 8)
    Ja,ne-ist schon klar-Schmadtke und Stoeger haben bisher jede Transferphase verpennt(übrigens offiziell öffnet das Transferfenster am 01.07.) :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er sagte dies mehrmals im TV, auch im Doppelpass. Er sagte, dass der Kader mit 23 Spielern gleich besetzt bleibt.


    Frei nach dem Adenauerprinzip "was schärt mich mein Geschwätz von gestern"...


    JS wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, bei eventuellen Zusagen potenzieller Neuzugänge die Kaderbreite zu berücksichtigen. Bis zum 31.08. wird sich bei uns noch einiges tun. Da bin ich mir doch relativ sicher

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Durchatmen , van der bergh geht nach Spanien.
    Nach Rudnevs und Rausch muss man bei solchen Namen ja wachsam sein :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Ich gehe auch schwer davon aus es kommen noch mindestens drei, eher sogar 4 Spieler!
    DM definitiv! OM sehr wahrscheinlich. IV auch, könnte aber mit vielseitigem DM in einer Person abgedeckt sein. Ich würde mich auch nicht wundern wenn 2 OM kommen, die Außen, Zentral oder sogar Spitze spielen können.
    Weiterhin werden noch eventuelle Abgänge kompensiert und dann ist da noch Platz für Schmaddies Überraschungscoup a la Bittencourt!
    Ich leg mich fest, bei uns passiert noch einiges! Niemals im Leben nur noch ein Spieler! Schmadtke spricht immer von 6 bis 7 Neuen und wir haben erst 3...
    Außerdem wird Schmadtke auch ganz langsam in Richtung Kaderbreite arbeiten. Für den Fall der Fälle einer eventuellen Mehrfachbelastung... :winking_face:

  • Bin zwar der Meinung, dass wir genug gute IV haben, aber das wäre trotzdem sehr geil.

  • Zu alt...nicht mehr entwicklungsfähig, kann man nicht weiterverkaufen & mimimimi :face_with_tears_of_joy:
    Und jetzt im ernst: Respekt sollte das zu einem vernünftigen Kurs klappen.

  • Ich kann es zwar irgendwie nicht glaube, aber Neven wäre ein Hammer für Köln. Beim FC hätte er einen Stammplatz sicher, aber was passiert dann mit Maroh, Heintz, Mavraj oder Sörensen?


    Ich stelle mir das gerade mal als 3er-Kette vor....


    Hector - Heintz - Subotic - Maroh - Sörensen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du willst Sörensen als Rechtsverteidiger in einer 5er-Kette spielen lassen?!

  • Sörensen wird Stamm auf RV- Heintz wohl dann der zweite Teil der IV- Domme erster Backup..



    oder einfach so wie Du geschrieben hast :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Sörensen Stamm-RV sein soll, hätte Schmadtke aber viel falsch gemacht.

  • Du willst Sörensen als Rechtsverteidiger in einer 5er-Kette spielen lassen?!

    wir weden weiterhin variabel mit 4er oder 3er Kette spielen.. und manchmal mit 5er :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zu alt...nicht mehr entwicklungsfähig, kann man nicht weiterverkaufen & mimimimi :face_with_tears_of_joy:
    Und jetzt im ernst: Respekt sollte das zu einem vernünftigen Kurs klappen.


    Hat doch niemand behauptet, nur sollte man die Finanzen nicht unbedingt in eine Position stecken, in der uns der Schuh am Wenigsten drückt. Sollte uns so ein Deal gelingen, alle Achtung. Nur denke ich immer noch an eine zusammengeklaubte Sommerente

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Du willst Sörensen als Rechtsverteidiger in einer 5er-Kette spielen lassen?!

    Hätte ich Olkowski geschrieben, wäre es auch nicht recht gewesen..... okay, von mir aus Risse, aber den würde ich lieber weiter vorne sehen...


    aber was reden wir..... Subotic wird ehr auf der Insel landen als beim FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo