FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wenn Sörensen Stamm-RV sein soll, hätte Schmadtke aber viel falsch gemacht.

    ja,da scheiden sich wieder die Geister frecher


    er hat gezeigt das er die Position gut ausfüllen kann,ist jung und entwicklungsfähig-in der kommenden Saison kann er sich beweisen-Er wird sich durchsetzen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hätte ich Olkowski geschrieben, wäre es auch nicht recht gewesen..... okay, von mir aus Risse, aber den würde ich lieber weiter vorne sehen...
    aber was reden wir..... Subotic wird ehr auf der Insel landen als beim FC.

    ehhhhhhhhhhh- Endlich ein Gerücht-lass es hier :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Obwohl... umso länger ich mir Capricons 5er Reihe zu Gemüte führe, desto heisser werde ich :smiling_face_with_hearts:

    Bei der Abwehr musste dann schon mit nem Panzer auf den Platz rollen, um da durch zu kommen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hätten wir nicht schon eine gute IV mit Heintz, Maroh, Sörensen und Mavraj würde ich sagen:


    Subotic - Klasse Mann, klasse Transfer


    Allerdings haben wir in der IV die wenigsten Baustellen. Wir graden da quasi up von gefühlt Passat auf Audi während wir bei vielen anderen Positionen noch einen Polo fahren...

  • Hätte ich Olkowski geschrieben, wäre es auch nicht recht gewesen..... okay, von mir aus Risse, aber den würde ich lieber weiter vorne sehen...
    aber was reden wir..... Subotic wird ehr auf der Insel landen als beim FC.

    Der Rechtsverteidiger in einer 5er-Kette muss offensiv sein, das ist einfach so. Risse ist dafür eigentlich gemacht.

  • Ja, dann halt Risse auf RV....
    bring lieber Oro schonend bei, dass sein Liebling angeblich beim FC im Gespräch ist :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dem bring ich nix bei, wenn Subotic kütt, kütt auch *hust hust hust*.
    Das schafft er schon.

  • Ich hau Schmaddi kapott... :face_with_symbols_on_mouth:


    Außer er holt *hust* dazu, dann verzeihe ich ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei einer 3er-Kette weiß ich aber nicht, was wir mit Sane UND Höger wollen.

  • Oh-ein FC Fan 8) Ja,ne-ist schon klar-Schmadtke und Stoeger haben bisher jede Transferphase verpennt(übrigens offiziell öffnet das Transferfenster am 01.07.) :kissing_face:

    Ähm... zeigst du mir wo steht was du mir sarkastisch versuchst vorzuwerfen? Ich habe lediglich gesagt das man nicht warten soll bis alle Spieler die man verkaufen möchte weg sind, bevor man neue Spieler holt. Zum Beispiel kann es bis zum Ende des Transferfensters dauern bis Osako verkauft ist und sollte man so lange warten bis man einen neuen offensiven Spieler holt? Vielleicht solltest du mal genauer die Beiträge lesen, bevor du hier den Lustigen raushängen lässt.

  • So, für euch nochmal zum Mitschreiben... "hust" kommt definitiv nicht! Mit Subotic und "hust" sind wir nicht mehr in der Planung und würden so drekkelige Truppen wie BVB und S04 bereits im nächsten Jahr hinter uns lassen. Spricht alles gegen eine kontinuierliche Konsolidierung und etablieren in der Bundesliga :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @ Genso, Fly hat doch vollkommen recht. Der Transfermarkt dreht sich erst mit dem Ende der EM so richtig. Kein Grund jetzt schon Panik zu schieben. Bei Toptalenten (sofern wir hier mit im Boot saßen) wird der Preis mit einer erfolgreichen EM sowieso für in uns unerreichbare Höhen gedrückt. Bei den übrigbleibenden "Resten" bin ich auch weiterhin tiefentspannt und denke, dass JS einen guten Job macht und uns Leute beschert, die woanders untergehen würden

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Könnt mir gut vorstellen, das JS auf ein möglichen (vlt. Mavraj) Abgang reagiert.


    Was ich mir auch vorstellen könnte ist, das ein IV am Ende der Sasion gesagt hat das er den Verein verlassen möchte.
    JS´s wahl viel dann auf Sane fürs DM un IV ersatz. Da H96 sich so anstellt kommt Plan B NS für die IV und ein DM


    Alles nur Spekulation
    Immer hin mal wieder ein Gerücht :smiling_face:

  • Ähm... zeigst du mir wo steht was du mir sarkastisch versuchst vorzuwerfen? Ich habe lediglich gesagt das man nicht warten soll bis alle Spieler die man verkaufen möchte weg sind, bevor man neue Spieler holt. Zum Beispiel kann es bis zum Ende des Transferfensters dauern bis Osako verkauft ist und sollte man so lange warten bis man einen neuen offensiven Spieler holt? Vielleicht solltest du mal genauer die Beiträge lesen, bevor du hier den Lustigen raushängen lässt.

    Das war jetzt auch nicht so lustig gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist-Schmadtke hat schon 3 Spieler verpflichtet-2 davon mit Ambitionen auf die erste Elf,sowie ein Backup der Hosiner ersetzt-insofern kann von verpennen absolut nicht die rede sein(Osako wird evtl erst zum ende der transferperiode abgegeben werden,aber davon hängen keine Neuverpflichtungen ab)
    Dein Ton erinnert übrigens an einen FC Fan der gerade Pause macht.. aber wir freuen uns ja über jeden der den weg zu uns ins Forum findet :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Interessantes Gerücht! Ich wäre dafür!Würde auch nochmal Offensive Gefahr bei Standards erhöhen. Brauchen wir nur noch einen Stammspieler, der sie gut spielen kann :woman_facepalming:

  • Nehme an das Mavraj dann definitiv nach Besiktas gehen würde

  • Ich habe doch gar nicht gemeint das wir sofort jemanden kaufen sollen! Ich habe mit meinem ausgehenden Beitrag auf den Beitrag reagiert, wo erwähnt wird saß wir nur einen 23er Kader haben werden und daher nur noch ein neuer Spieler kommen wird. Diese Rechnung geht nicht auf und meine Aussage sollte darauf hinweisen das wir zwischendurch einen größeren Kader haben werden, wovon noch Spieler vor Ende der Transferphase uns verlassen könnten, wie z. B. Osako.


    Mein Beitrag zielte darauf ab nicht erst zu warten bis dieser Weg ist, bevor man diesen ersetzt, wobei gerade seine Position ja eine der Position ist in der wir eine deutlich höhere Qualität haben möchten.


    Da ich aber aktuell keinen Interessenten für Osako sehe und das noch bis kurz vor Ende der Transferphase dauern kann bis er einen neuen Verein hat, außer er geht zurück nach Japan, wäre es fahrlässig bis dahin zu warten bevor man jemanden neues verpflichtet. Potentielle Kandidaten haben bis dahin sicher einen anderen Verein gefunden und man muss in der Restekiste rumwühlen oder Fantasiepreise zahlen.

  • Und nochmal, warum jetzt Schnellschüsse starten damit die gemeine Fanseele Ruhe hat?! Die potenten, geldgebenden Vereine warten die EM ab und suchen sich die Sahneschnitten.


    Sofern sich JS mit einem der, im Visier befindlichen, Spieler einig war, wird er es auch weiterhin sein.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!