FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Der Wechsel ist geplatzt. Harnik wurde sich mit dem China-Klub nicht einig. In einigen Quellen ist aber zu lesen, dass irgendein Bundesligist ein verbessertes Angebot für Harnik vorgelegt hat... :face_with_tears_of_joy:

    War das der gleiche Chinamann, der den Flughafen Hahn kaufen wollte? :face_with_tears_of_joy:

  • Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was?? Was für nen Müll hier einige schreiben!! :woman_facepalming:

    Müll mag ja sein, aber ein Schürrle never, den will ich hier nicht sehen frecher Aber ich denke das ist eh ein Fake,
    also ruhig Blut Brauner :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Warum bieten die Chinesen für Sane eigentlich nur 10 Mios, wenn Ujah 13 kosten soll? Humbug, diese Meldungen!


    Beste Grüße
    Bobber

    weil Kind selbst die 10 Mio. ausgerufen hat. Nur weil die viel Geld haben heißt das ja nicht zwangsläufig das die damit unnötig um sich werfen. Du zahlst für ein 50 Euro Produkt ja auch nicht freiwillig 100 wenn du es gerade übrig hast

  • weil Kind selbst die 10 Mio. ausgerufen hat. Nur weil die viel Geld haben heißt das ja nicht zwangsläufig das die damit unnötig um sich werfen. Du zahlst für ein 50 Euro Produkt ja auch nicht freiwillig 100 wenn du es gerade übrig hast

    Fasche Antwort, Sane ist nicht mehr Wert. Und Schmaddy macht es genau richtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eiei ein Zitat von Schmadtke in der Sportbild:


    Alles was noch dazukommt,ist ein Goodie. Es kann durchaus sein,dass wir so in die Saison gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum Glück kann man Schmadtkes Transferaussagen eh nie ernst nehmen.

  • Die Blöd ist nicht die erste, die so etwas schreibt, der Geissblogger hat auch schon so in die Richtung geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zum Glück kann man Schmadtkes Transferaussagen eh nie ernst nehmen.

    Gepaart mit der Tatsache, dass es in der Sportbild stand, wird daraus ein Märchen aus tausend und einer Nacht. Er will aber vermutlich Druck aus den Verhandlungen nehmen, nach dem Motto: Wir hätten Euern Spieler zwar gerne, aber wir brauchen ihn nicht unbedingt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Könnte man aber auch ableiten, dass Hector bleibt. Denn wenn dieser wechseln würde, dann müssten wir nach legen...


    Stand heute denke ich, dass noch 1 OM bzw. HS kommt und 1 - 2 Talente und fertig. Hector auf die 6 neben Matze, Mladenovic und Rausch links spielen. Sörensen und Risse rechts, Leo und Milos in der Mitte.


    Abwehr: Maroh, Heintz, Mavraj, Sörensen, Olkowski, Klünter, Mladenovic


    Mittelfeld: Höger, Hector, Lehmann, Rausch, Risse, Bittencourt, Jojic, NEU


    Sturm; Modeste, Zoller, Rudnevs, Osako, Hartel


    ALSO WAS FEHLT NOCH? Das reicht, um die Klasse zu halten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Eiei ein Zitat von Schmadtke in der Sportbild:


    Alles was noch dazukommt,ist ein Goodie. Es kann durchaus sein,dass wir so in die Saison gehen.

    wenn das Zitat stimmen sollte dann hat Schmadtke sein Hirn auf der Kreuzfahrt verloren.


    Ich hoffe er blöfft nur. Wir sind noch immer ein Fußballverein. Ich habe keine Lust mit 20-25 Mio mögliches transferbudget auf der Bank gegen den Abstieg zu spielen

  • Ist doch die gleiche Aussage wie vor einer Woche...
    "Kann sein.." (Nicht muss, nicht wird). Kann ja auch sein dass Hector bleibt - glaube ich aber genau so wenig.

  • Egal ob Hector bleibt oder geht, egal welche Aussage von Schmadtke kam und kommt.


    Schmadtke hat wie wir mehrfach gesehen und gesagt, dass wir zu wenig Tore schiessen.
    Also MUSS da jemand noch kommen.


    Halte die Aussage mit dem Goody dann auch für Taktik.
    Und Stöger spielt halt schön mit.

  • Quatsch


    hat Toni Kroos nicht letztens auch ein Haus in Kölle gekauft....und hat der auch vor hier zu kicken? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wird auch langsam Zeit, dass ein spielstarker Mann fürs Zentrum kommt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wo bleiben eigentlich diese Spieler mit denen er vor seinem Urlaub schon so weit war. Ich hoffe diese öffentliche Verwirrung und die Aussagen von Schmadtke sind nur zur Ablenkung gedacht...

  • Und wo bleiben eigentlich diese Spieler mit denen er vor seinem Urlaub schon so weit war. Ich hoffe diese öffentliche Verwirrung und die Aussagen von Schmadtke sind nur zur Ablenkung gedacht...

    die sind doch längst da, Rausch und Rudnevs

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!