FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wenn wir Schürrle statt LP10 holen kack ich Schmadtke vor die Haustür.

    @Oropher


    Denke Skymax als Präsident und du als Vieze machen dann einen Aufruf an die Partei und wir Kacken dann alle Schmadtke vor die Haustür,was meinst du was Schmadie dann einen Gestank vor seiner Tür hat,seine Nachbarn werden ihn aus dem Wohngebiet wegjagen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


  • ALSO WAS FEHLT NOCH? Das reicht, um die Klasse zu halten.

    willst du wirklich 15ter werden ??
    Nee nee da habe ich andere Ansprüche


    Da fehlt Qualität für die potentielle Startelf.
    Defensive gut aufgestellt, aber im DM klafft ein großes Loch.
    Und ein starker offensiver Spieler fehlt auch

  • Egal ob Hector bleibt oder geht, egal welche Aussage von Schmadtke kam und kommt.


    Schmadtke hat wie wir mehrfach gesehen und gesagt, dass wir zu wenig Tore schiessen.
    Also MUSS da jemand noch kommen.


    Halte die Aussage mit dem Goody dann auch für Taktik.
    Und Stöger spielt halt schön mit.

    Was heißt, es muss. Dazu muss halt auch der passende Kandidat auf dem Markt sein. Von Panikkäufen halte ich nichts. Auch wenn es riskant ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, nur um des Kaufenswillens wäre auch der falsche Ansatz

  • willst du wirklich 15ter werden ??Nee nee da habe ich andere Ansprüche


    Da fehlt Qualität für die potentielle Startelf.
    Defensive gut aufgestellt, aber im DM klafft ein großes Loch.
    Und ein starker offensiver Spieler fehlt auch

    ich wäre mit Platz 15 zufrieden. Aber da darf nichts schief gehen, bei ein bis zwei Ausfällen von Leistungsträgern wird es dann auch mit Platz 15 knapp

  • Das wird nicht knapp mit dem Klassenerhalt...Darmstadt, Frankfurt, Werder, HSV, Freiburg, Ingolstadt davon bleiben mindestens 3 hinter uns..100%

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Stimmt mit dem jetzigen Kader werden wir weit abgeschlagen den 18 Tabelenplatz belegen und direkt in die zweite Liga gehen


    MANN OH MANN IST DAS SCHLIMM HIER :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • um den Klassenerhalt spielen wir selbst mit dem aktuellen Kader nicht. Das reicht jetzt sicher auch schon für Platz 12! Dann kommen jetzt im Juli noch 2-3 wirkliche Verstärkungen und dann sind wir alle sehr froh und können den Platz 9 verteidigen! Alles andere wäre aber auch zu hoch gegriffen! Wenn wir es schaffen, diesen Platz 9 noch einmal zu erreichen, dann laufe ich breit grinsend durch München! Etwas anderes erwarte ich nicht, aber wenn mehr eintrifft, wäre das eine geile Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt mit dem jetzigen Kader werden wir weit abgeschlagen den 18 Tabelenplatz belegen und direkt in die zweite Liga gehen


    MANN OH MANN IST DAS SCHLIMM HIER :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Ich seh niemanden der das sagt, aber das Kader arg klein ist, das lässt sich nicht leugnen


    Die andere Sache ist, wozu nehme ich für Gerhardt so viel Geld ein, wenn ich nicht vorhabe einen Teil zu reinvestieren, da hätten wir auch Gerhardt vom Verbleib überzeugen können, was glaub nicht so schwer gewesen wäre....


    Dieser Kader ist ein Rumpfkader gespickt mit Qualität, daher kann man schon die Aussage kritisieren, das die restlichen Zugänge nur Bonus sind...
    Wir haben einen 22 Mann Kader inklusive Müller, Hartel, Klünter


    Da sind aufjedenfall noch 1-3 Transfers pflicht und kein Bonus

  • Was heißt, es muss. Dazu muss halt auch der passende Kandidat auf dem Markt sein. Von Panikkäufen halte ich nichts. Auch wenn es riskant ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, nur um des Kaufenswillens wäre auch der falsche Ansatz

    es ist ja nicht so, dass gar nichts mehr auf dem Markt für "normales" Geld da ist.
    Wood - HSV
    Kittel - Ingolstadt
    Rupp - Hoffenheim
    Hrgota - Frankfurt


    Gute Leute, nicht überteuert.

  • Das wird nicht knapp mit dem Klassenerhalt...Darmstadt, Frankfurt, Werder, HSV, Freiburg, Ingolstadt davon bleiben mindestens 3 hinter uns..100%

    Was stimmt Dich so zuversichtlich, dass wir die og Clubs hinter uns lassen?


    Darmstadt - sehe ich auch so
    Freiburg - gute Spielanlage mit Konzept
    Frankfurt - wird investiert
    Werder - 26 Mio Transferbudget
    HSV - Kühne, irgendwann schiesst auch Geld Tore bei denen
    Ingolstadt - ?


    Finde es gefährlich sich auf eine trügerische Sicherheit zu verlassen. Damit sind schon ganz andere Clubs in der jüngsten Vergangenheit auf die Schnauze gefallen, die dachten dass man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hätte.

  • Es ist schon wahr, dass der derzeitige Kader auch den Klassenerhalt schaffen kann. Aber warum strebt man nicht nach mehr als nur den Klassenerhalt? Schmadtke hat 20 Millionen zur Verfügung, die Fans schweben auf Wolke 7 und dem Klub geht es seit Jahren wieder wirtschaftlich und sportlich gut. Warum dann nicht mal mehr als 3 Millionen in einen Spieler investieren? Warum wie bei Sane abwarten bis die finanzstärkeren Klubs (England, China) aufmerksam werden und anrücken und folgend den Preis puschen? Warum hat Schmadtke nicht direkt 6 Millionen geboten anstatt stur auf den 3,5 Millionen zu beharren? Ich weiss, kein anderer als Schmadtke kann das beantworten, aber schlau war seine bisherige Handhabung mit seinem "Wunschspieler" Sane nicht. Eine Verpflichtung von Subotic würde ich auch für nicht sonderlich sinnvoll erachten, da man dann Geld für einen Mannschaftsteil in dem Mann top, aber wirklich TOP, besetzt ist! Für 5-7 Millionen bekommt man auch einen Spieler, der die Offensive Mittelfeldposition ausfüllt, die wir seit 2! Saisons dringend benötigen. Zyiech wäre so einer...

  • Die Vereine kenn ich :thumbs_up:
    Der 1. FC Köln der alten Tage ist da zu nennen leider

  • Du unterschätzt unsere Mannschaft, ich nicht. Wir haben eine junge Mannschaft, wo sich die Spieler sich auch noch weiter entwickeln, gepaart mit Erfahrung und die Mannschaft ist intakt, damit steigt man nicht ab.


    Ich habe ja gesagt, dass von diesen 6 Teams mindestens 3 hinter uns bleiben. Dazu stehe ich schon heute. Aber 1 Verstärkung bekommen wir noch für das OM. Von den anderen 11 Teams werden auch nicht alle vor uns stehen, insbesondere Leipzig, Mainz, Hertha sehe ich uns gleichauf mit.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ihr seid ja hier echt noch schlimmer als meine Frau bei Ebay:


    "Kauf das doch. Du musst da mehr bieten, sonst bekommt das ein Anderer. Wenn es das dann nachher nicht mehr gibt. Oder nicht in der Farbe, die ich haben möchte."


    :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Es ist schon wahr, dass der derzeitige Kader auch den Klassenerhalt schaffen kann. Aber warum strebt man nicht nach mehr als nur den Klassenerhalt? Schmadtke hat 20 Millionen zur Verfügung, die Fans schweben auf Wolke 7 und dem Klub geht es seit Jahren wieder wirtschaftlich und sportlich gut. Warum dann nicht mal mehr als 3 Millionen in einen Spieler investieren? Warum wie bei Sane abwarten bis die finanzstärkeren Klubs (England, China) aufmerksam werden und anrücken und folgend den Preis puschen? Warum hat Schmadtke nicht direkt 6 Millionen geboten anstatt stur auf den 3,5 Millionen zu beharren? Ich weiss, kein anderer als Schmadtke kann das beantworten, aber schlau war seine bisherige Handhabung mit seinem "Wunschspieler" Sane nicht. Eine Verpflichtung von Subotic würde ich auch für nicht sonderlich sinnvoll erachten, da man dann Geld für einen Mannschaftsteil in dem Mann top, aber wirklich TOP, besetzt ist! Für 5-7 Millionen bekommt man auch einen Spieler, der die Offensive Mittelfeldposition ausfüllt, die wir seit 2! Saisons dringend benötigen. Zyiech wäre so einer...

    Gerade das ist ja der Job des Sportdiektors.
    Für viel Geld einkaufen kann jeder, aber finanzierbare Spieler zu finden die echte Verstärkungen sind
    und die dann zu überzeugen nach Köln zu wechseln das ist das "Können".
    Geld ist durch Gerhardt da und nun müsste da noch was kommen wenn man sich weiter entwickeln will.
    Das sind keine Goodies sondern eine berechtigte Erwartung an den Job.

  • Eiei ein Zitat von Schmadtke in der Sportbild:


    Alles was noch dazukommt,ist ein Goodie. Es kann durchaus sein,dass wir so in die Saison gehen.

    Ah ja SportBild das waren doch die, die den Transfer von Horn zu Liverpool als fix gemeldet hatten nicht wahr?

  • es ist ja nicht so, dass gar nichts mehr auf dem Markt für "normales" Geld da ist.Wood - HSV
    Kittel - Ingolstadt
    Rupp - Hoffenheim
    Hrgota - Frankfurt


    Gute Leute, nicht überteuert.

    Rupp 6 Mio nicht überteuert??? Was hat deren letzte Saison leistet, was einen solchen Preis rechtfertigen würde?
    Kittel???? Nach der Verletzungshistorie?
    Wood, Naja eine gute Zweitligasaison dafür 3-4.000.000 von mir aus.
    Hrgota, Da haben wir mit Rundnevs was gleichwertiges geholt.


    Ich sehe es vielmehr so, dass das zeigt, dass der Markt im Moment einfach nichts ergibt